Benedikt ist erst einen Tag verstorben
Stelzer
Ist ja nur das Domradio vertritt immer ihre merkw Interessen
Waagerl
BENEDIKT XVI. war nur das Aushängeschild für Bergogliath, der sich hinter BENEDIKT XVI versteckt hat. Die wenigsten haben das verstanden. Man bedenke nur allein die Wut, die Begogliath hatte, als das Buch von BENEDIKT XVI herausgegeben wurde, über das Zölibat.
Waagerl
Bergogliath ist ein Schachspieler. Der es versteht seine Feinde Schachmatt zu setzen!
Waagerl
Das Brustkreuz von Bergogliath zeigt es deutlich, wie die verirrten Schafe dem Plandemistenanführer Bergogliath in den Ruin folgen!
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl
🤔
viatorem
Papst Franziskus hat einen seiner wichtigsten "Berater" verloren, er hat von ihm "gezehrt" , nun wird er es jetzt sehr schwer haben das Schiff Petri zu steuern . Ich fürchte, er kann das nicht alleine.
Kann sein, dass die Kirche jetzt ins Taumeln kommt.Mehr
Papst Franziskus hat einen seiner wichtigsten "Berater" verloren, er hat von ihm "gezehrt" , nun wird er es jetzt sehr schwer haben das Schiff Petri zu steuern . Ich fürchte, er kann das nicht alleine.

Kann sein, dass die Kirche jetzt ins Taumeln kommt.
Carlus teilt das
31,1 Tsd.
Ja nun kann der freimaurerische Gegenpapst ohne Einhalt sein Werk das geistliche Leben in der Welt dem Antichristen zu übereignen umsetzen. Es steht kein Hindernis, d.h. ein rechtmäßiger Papst mehr im Wege.
Siehe hierzu auch
Nun ergreift die Hölle die Macht, der Katechon, d.h. der letzte rechtmäßige Papst Benedikt XVI.,
Pretorius
Wohl kaum! Bisher hielt das Gebet und das Leiden vom wahren Papst Benedikt XVI sehr viel Boshaftigkeit seitens BerGOGlio ab, dies hat nichts mit Respekt seitens BerGOGlio gegenüber Papst Benedikt zu tun, dies sollen wir nur glauben. Vergessen wir nicht wer BerGOGlio ist!!! Was nun weiter geschehen wird, wird sich zeigen. Noch ist die Geschichte nicht zu ende geschrieben.....
alfredus
Franziskus hat jetzt nicht mehr Spielraum als vor dem Tod und dem Heimgang Benedikts, aber er wird weiterhin das tun, was er bisher getan hat und damit die Christenheit verunsichern ! Niemand soll glauben, dass nach Franziskus ein guter Papst der Kirche kommen könnte, denn der Klerus ist nicht nur in Rom, sondern weltweit und das im Überhang vergiftet ! Erst wenn Gott die Drangsale einsetzt und …Mehr
Franziskus hat jetzt nicht mehr Spielraum als vor dem Tod und dem Heimgang Benedikts, aber er wird weiterhin das tun, was er bisher getan hat und damit die Christenheit verunsichern ! Niemand soll glauben, dass nach Franziskus ein guter Papst der Kirche kommen könnte, denn der Klerus ist nicht nur in Rom, sondern weltweit und das im Überhang vergiftet ! Erst wenn Gott die Drangsale einsetzt und die Menschen weinen werden, könnte es zu solch einem Wunder kommen ... !
Pretorius
Die Menschen sehen was Sie wollen nicht aber sehen Sie was IST. Dazu BerGOGlio IST nicht der Papst auch wenn das alle glauben sollen und Benedikt XVI IST der letzte Papst
Lucky Strike1
Der olle Wolfgang Beinert sollte doch mal daran denken, dass er selbst bereits mit 1 1/2 Füssen im Grab steht und nicht noch seine modernistische Jauche über den ausschütten, der ihn einst gefördert hat.
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Welcher Theologe erlaubt sich solche Frechheiten? 😤 😡
Lucky Strike1
Wolfgang Beinert
Bethlehem 2014
Welch größere "Freiheit" soll er jetzt haben, wenn er doch schon ein Hauptmerkmal des Pontifikats Benedikts XVI. längst rückgängig gemacht hat: "Summorum Pontificum"?
Reuter
Der Papst Benedikt hat seit seinem Rücktritt keine Stellungnahme zum jetzigen Papst gemacht.