de.news
62,2 Tsd.

Erzbischof predigt Binsenwahrheit: Homosex Ideologie ist "große Bedrohung der Freiheit"

Der Krakauer Erzbischof Marek Jedraszewski, 70, hat in seinem jüngsten Hirtenbrief die Binsenweisheit wiederholt, dass die Homosex-Ideologie "eine große Bedrohung für unsere Freiheit" sei.

Bereits im August identifizierte er diese Ideologie als Regenbogen-Pest.

Jetzt wiederholte er, dass sie dem Totalitarismus des 20. Jahrhunderts - Kommunismus und Nationalsozialismus - "ähnlich" sei, weil sie eine "radikale Ablehnung Gottes" darstelle.

Jedraszewski weist darauf hin, dass die "aggressive Propaganda" der Homosex-Ideologie im Namen der angeblichen "Toleranz" und des “Fortschritts” das verspottet, was uns am heiligsten ist. Er bezieht sich konkret auf "Sexualerziehungsprojekte", welche die Gläubigen zwingen, Homosex-Propaganda zu verbreiten und vom Glauben abzuweichen.

Bild: Marek Jedraszewski, © Mazur, CC BY-NC-SA, #newsZfxfzydqjp

Joseph Franziskus
Die Polen sind heutzutage wirklich zu beneiden. Wie gerne würde ich in einen Land leben, wo noch der gesunde Menschenverstand, die politische, die gesellschaftliche und natürlich die kirchliche Richtung vorgibt. Was würde ich geben, für die Bischöfe, die in Polen, den Gläubigen Volk voran schreiten. Was würde ich darum geben, in einen Land zu leben, wo es noch nicht beinahe Bürgerpflicht ist, …Mehr
Die Polen sind heutzutage wirklich zu beneiden. Wie gerne würde ich in einen Land leben, wo noch der gesunde Menschenverstand, die politische, die gesellschaftliche und natürlich die kirchliche Richtung vorgibt. Was würde ich geben, für die Bischöfe, die in Polen, den Gläubigen Volk voran schreiten. Was würde ich darum geben, in einen Land zu leben, wo es noch nicht beinahe Bürgerpflicht ist, jeden perversen Sodomiten, den roten Teppich auszurollen. Wo einen nicht in der TV Werbung eingetrichtert wird, anders sei besser, wobei man sich ansehen soll, wie sich zwei Perverse, gegenseitig befummelten. Wo nicht in den TV Nachrichten, eine schwulenparade, wo fast nackte Perverse, ihre kranke Sexualität zur Schau stellen, als buntes Volksfest, der Toleranz angepriesen wird. Wo nicht die Täter, eines staatlich organisierten Massenmordes vor Gericht landen, sondern jene, die dagegen Aufbegehren. Leider leben wir aber in einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Gesellschaft, wo ein gottloses lebensfeindliches und verlogenen Regime, die Richtung vorgibt, die leider nur in den Untergang, in die Armut und in den volkstot führen kann. Aber inzwischen habe ich persönlich die Hoffnung aufgegeben. Es wird keine Rückkehr zur Vernunft kommen, denn die Menschen hierzulande sind offenbar zu egoistisch und zu dumm, um diesen Irrsinn ein Ende zu bereiten, nein sie wählen noch schlimmere Despoten, sie wählen ihren eigenen Untergang. Deshalb beneide ich das glückliche Polen, wo der Wille Gottes, noch das Handeln der Menschen bestimmt und wo der Verstand, der Menschen, noch nicht verdunkelt ist.
Goldfisch
Alles muß umgekrempelt werden, um Satan zu gefallen, das ist der Weg von FP. Es ist in der Bibel aufgezeichnet und wir kommen dran nicht vorbei. NUR: wer hätte sich gedacht, daß es so derart pervers abgeht, und alles nur mehr Eckel und Abscheu ist, was eigentlich von Gott so schön und rein geplant. Der Mensch ist mittlerweile ein Ungeheuer geworden.
Faustine 15
🙏 🙏 🙏
Nicolaus
Früher gab es das ja auch schon, aber ich verstehe nicht, warum das heute so viele sind?
Virgina
Nun modern ist es, lieber Nikolaus! Sex geniessen ohne Nachkommen!
Das ist modern - Sex ohne Liebe! Egoistische Lust!
Gegenüber Gott -Pervers und und Abscheulich!Mehr
Nun modern ist es, lieber Nikolaus! Sex geniessen ohne Nachkommen!
Das ist modern - Sex ohne Liebe! Egoistische Lust!

Gegenüber Gott -Pervers und und Abscheulich!
Turbata
Ich bin überzeugt, dass gleichgeschlechtliche Praktiken der Schöpfungsordnung widersprechen (dazu braucht es keine Wissenschaftler - das sieht man mit dem bloßen Auge!) Wir haben zwar die Freiheit, uns dagegen zu stellen, müssen vor unserem Schöpfer und Erlöser aber dafür Rechenschaft ablegen.