hefi
41,3 Tsd.

Das Memo von 1969 über radikale Ideen zur Bevölkerungskontrolle, das jetzt umgesetzt wird

Great Reset - Weltkommunismus

Dokument von Planned Parenthood listet „Umstrukturierung der Familie“ und „Förderung der Homosexualität“ auf.

Vor mehr als einem halben Jahrhundert erstellte Planned Parenthood ein Memo, das die damals vorgeschlagenen Strategien zur Bevölkerungskontrolle zusammenfasste, darunter die „Umstrukturierung der Familie“, die Förderung von Homosexualität, steuerfinanzierte Abtreibung und Sterilisation.

Das sogenannte „Jaffe-Memo“ wurde von Fredrick S. Jaffe verfasst, einem Vizepräsidenten der Planned Parenthood Federation of America, der die heute als Guttmacher-Institut bekannte Abtreibungsorganisation gegründet hat.

Eine in dem Memo enthaltene Tabelle, in der die Ideen zur Bevölkerungskontrolle zusammengefasst sind, wurde diese Woche von dem Journalisten Matt Walsh hervorgehoben, der darauf hinwies, dass fast alle Vorschläge 50 Jahre später umgesetzt worden sind. ... Zum Beitrag

R. C. ✝️ Christian - 1. Gebot
"Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur"

Vatikan 10 Euro 2020 - Jahreswelttag der Erde

hefi
Die unheilvolle Konvergenz von Klaus Schwabs „Great Reset“ mit dem Vatikan und der „Befreiungstheologie“ zum Beitrag
Tradition und Kontinuität
Es ist unsere christliche Pflicht, uns diesen satanischen Plänen einer Kultur des Todes zu widersetzen. Der heilige Johannes Paul II hat uns in seinem Pontifikat den Weg gezeigt und soll uns eine starke Stütze ein, wie auch die Gottesmutter Maria, die siegreiche Schlangenzertreterin.
Tradition und Kontinuität
Seine Heiligsprechung war ein großer Irrtum.
Schön, dass Sie es, wie meist, besser zu wissen glauben. Ihre Meinung in Ehren, aber für mich und Millionen anderer Katholiken, ist Johannes Paul ein großer Heiliger und eine bedeutende Hilfe auf unserm Pilgerweg hienieden.
elisabethvonthüringen
»Frankensteins Enkel«
von LePenseur
... übertitelt Alexander Wallisch einen Artikel über die Biowaffenforschung (»gain of function«, wie das in newspeak diskret umschrieben wird) der U.S.A. – davon wurde auf diesem Blog bereits kurz berichtet.
„USA züchten mit deutscher Hilfe Corona-Todesvirus, der die Welt vernichten kann“
Ein baden-württembergisches Krankenhaus sorgt mit teils bissigen …Mehr
»Frankensteins Enkel«

von LePenseur

... übertitelt Alexander Wallisch einen Artikel über die Biowaffenforschung (»gain of function«, wie das in newspeak diskret umschrieben wird) der U.S.A. – davon wurde auf diesem Blog bereits kurz berichtet.

„USA züchten mit deutscher Hilfe Corona-Todesvirus, der die Welt vernichten kann“

Ein baden-württembergisches Krankenhaus sorgt mit teils bissigen regierungskritischen Kommentaren regelmäßig für Aufregung in den sozialen Medien. Hinter diesen Kommen-taren steht Klinik-Chef Dirk Schmitz.

Hier sein aktueller Schock-Post auf Facebook:
„USA züchten mit deutscher Hilfe Corona-Todesvirus, der die Welt vernichten kann
Virologen haben aktuell das Horror-Genre in Hollywood zu phantasieloser Dokumen-tarfilmkunst degradiert. Verschwörungstheoretiker erscheinen einfach nur als zu opti-mistisch denkende Gutmenschen.
In einem US-Labor der Biosicherheitsstufe 4 (BSL 4) — gleiche Stufe wie das Wuhan-Labor, aus dem wohl einst das für Menschen relevante Ur-Coronavirus schlüpfte — züchteten US-Forscher jetzt offiziell ein Corona-Todesvirus, welches mit einer Sterberate von 80 Prozent (!) sämtliche Klima- und Überbevölkerungsprobleme nachvollziehbar lösen könnte.

(Hier weiterlesen)
Und wie bei so vielen Unappetitlichkeiten aus dem »Wertewesten« haben auch hier wieder deutsche Wissenschaftler ihre Finger mit im Spiel: Alexandra Herrmann und Armin Ensser von der Uniklinik Erlangen — zwei Namen, die man sich merken muß und die im Internet unschwer zu finden sind. Für alle Fälle. Falls irgendwann die Verbrechen im Zusammenhang mit dem anlaufenden Völkermord per Designer-Virus aufgearbeitet werden sollten. Und ob die beiden, wie einst ein Dr. Mengele, ein sicheres Fluchtland finden werden, erscheint angesichts der global drohenden Katastrophe nicht gesichert. Denn wenn jedes Land von diesen verbrecherischen Forschungen betroffen ist, wird die Neigung, die dafür durch ihre Forschung Verantwortlichen zu schützen, drastisch sinken ...