Heilwasser
9776

Erst jetzt beginnen wir, die letzten zehn Jahre zu erreichen

1. Dezember 2019 – Basilika der Heiligsten Herzen von Jesus und Maria, Southampton, NY
Jesus von Nazareth: Mein lieber Sohn, Ich komme heute zu dir an diesem ersten Sonntag des Advents, an dem sich alle Meine Brüder und Schwestern für diese Adventszeit vorzubereiten beginnen, in Vorbereitung der Wiederentdeckung Meiner Geburt in Bethlehem vor mehr als 2000 Jahren; eine Zeitperiode die euch jetzt so fern vorkommt, aber das ist – im größeren Zusammenhang der Realität – nur ein blinzeln in der Zeit des Universums, denn die Reise der Menschheit erstreckt sich über viele tausend Jahre, aber erst jetzt beginnen wir den Zeitraum der letzten zehn Jahre zu erreichen, der euch als die Endzeiten bekannt geworden ist.
Dieses Mal müsst ihr alle, Meine Brüder und Schwestern hier auf der Erde, das Fest Meiner Geburt begeistert feiern, denn dieses Mal tretet ihr in dieses letzte Jahrzehnt ein, das der Vater im Himmel für euch alle hier auf der Erde vorbereitet hat seit Anbeginn der Zeit bis zum Ende dieser Zeiten – als die Endzeit. Denn der Vater im Himmel ist allwissend, und die Handlungen und die Geschichte der Menschheit hier auf der Erde sind dem Vater vollkommen bekannt, der euch alle und ziemlich schnell an das Ende einer sehr wichtigen Zeit in der Geschichte der Menschheit hier auf der Erde führt.
Ihr seht, diese Zeitspanne ist für die Menschheit der wahre Beginn der großen Umwandlung, wenn der Himmlische Vater durch Seinen Göttlichen Plan den Übergang veranlasst, wodurch die gesamte Menschheit zu einer Bewusstwerdung und Selbstverwirklichung kommt, sowohl kollektiv wie individuell, zu einem Verständnis eurer Mission in diesem Leben als eine Zivilisation des Volkes Gottes dazu bestimmt in das himmlische Paradies zurückzukehren.
Jeder Einzelne von euch wird durch die große Umwandlung gehen um letztendlich in euer himmlisches Zuhause zurückzukehren, wo Gott beabsichtigte, dass Seine ganze Schöpfung ewig in Seiner Gegenwart und mit dem Segen Seiner Güte und Majestät existiere. Das ist der Plan, den der Vater im Himmel für jeden Einzelnen von euch beabsichtigt hat.
Als der Vater die irdische Welt erschuf und Seinen Geist und Seine Seele in alles Leben auf diesem Planeten eingoss, beabsichtigte Er nicht, dass Seine Kinder von Seinem großartigen Plan abirren. Jedes von euch wurde mit einem eigenen individuellen Geist und einer Seele ausgestattet, was euch erlaubte während eurem irdischen Leben eure eigenen Entscheidungen zu treffen. Allerdings, sind durch die Reise welche einen freien Willen und eure eigene Entscheidung erlaubt, viele von euch vom Pfad abgewichen, den der Vater im Himmel für euch gewählt hatte.
Die Reise wurde für jedes von euch viel schwieriger, weil die vom Vater geschaffenen Engel, um euch in eurer Reise beizustehen, auch Engel einschloss, die gegen ihren Schöpfer rebellierten und selber Götter werden wollten, so begannen sich die Bösen unter euch zu offenbaren und sich in eure Reise einzumischen. Wie dunkel und furchterregend ist die Welt geworden, wegen deren Einmischung in den Plan des Vaters.
Meine bloße Existenz als Sohn des Vaters und Meine eigentliche Fleischwerdung vor 2000 Jahren war nötig um durch Meine Geburt und Reise unter den Kindern Gottes direkt in die Angelegenheiten der Menschheit einzugreifen.
Seit damals war Ich mit allen Kindern Gottes, sogar nach Meiner Kreuzigung und Meinem Tod, aber jetzt bin Ich noch mehr unter euch, denn die Zeit ist nahe; das Ende der Zeiten, wenn die große Umwandlung stattfinden wird um die Ordnung im Universum wieder herzustellen, genau wie der Vater es geplant hat.
So und nun bitte Ich euch, euch während dieser Adventszeit zu freuen im Wissen, dass euer Herr und Retter, Jesus von Nazareth, im Geist mit jedem von euch ist. Ich stehe jedem Einzelnen zur Verfügung durch Gebet und Meditation, der in der Stille und im Gebet nach Mir ruft.
Wie die Tage der großen Umwandlung näher kommen, werdet ihr Meine Gegenwart noch stärker erkennen, denn ihr tretet in die Zeit ein wo die große Umwandlung stattfindet.
Dank sei eurem Vater im Himmel, der nur die reinste und ewige Liebe für euch alle hat, Meine Brüder und Schwestern!

Quelle Ned Dougherty
www.endtimesdaily.com

Rita 3
oje, nochmals 10 Jahre in diesem Chaos
Heilwasser
Hätte man gar nicht gedacht, obwohl ich die Warnung erst auf 2013 geschätzt hätte.
Rita 3
bereits 1985 habe ich gelesen, dass man in Kürze mit der Warnung rechnet, da war mein 2.Kind gerade mal unterwegs
Tina 13
🙏
Heilwasser
😇
Zweihundert
+++ Weiterschicken! +++ DEMO IN AUE +++
Sehr geehrte Mitbürger,
aufgrund der jüngsten Entwicklung hinsichtlich des brutalen Überfalls einiger Araber auf eine Weihnachtsfeier an Heiligabend im Ortsteil Aue der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema habe ich in meiner Eigenschaft als Stadtrat eine Kundgebung angemeldet.
Diese wird am Samstag, 28. Dezember 2019 um 18:00 auf dem Altmarkt in Aue unter dem …Mehr
+++ Weiterschicken! +++ DEMO IN AUE +++

Sehr geehrte Mitbürger,

aufgrund der jüngsten Entwicklung hinsichtlich des brutalen Überfalls einiger Araber auf eine Weihnachtsfeier an Heiligabend im Ortsteil Aue der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema habe ich in meiner Eigenschaft als Stadtrat eine Kundgebung angemeldet.

Diese wird am Samstag, 28. Dezember 2019 um 18:00 auf dem Altmarkt in Aue unter dem Motto „Heimat bewahren – Überfremdung und deren Auswirkungen verhindern!“ stattfinden.

Aber nicht nur der aktuelle Überfall mit einem Schwerverletzten, sondern die gesamte gegenwärtige Entwicklung soll uns Anlass dazu bieten unsere Meinung kundzutun. Einerseits ziehen die Medien in unverschämter Manier über unsere Nachbarstadt Schneeberg her, weil ein Ladenbetreiber seinen deutschen Landsleuten friedliche und ruhige Weihnachten wünscht, andererseits verschweigen dieselben Medien im Fall von Aue die wahren Hintergründe. Nur mutigen und an unbeschnittener Information interessierten Lokaljournalisten ist es zu verdanken, dass die Hintergründe überhaupt so detailliert publik wurden. Wir erinnern uns an all die vielen schlimmen Ereignisse aus dem Bereich Ausländerkriminalität, die auf deutschem Boden seit Jahren – mit stetiger Zunahme – zahllose Todesopfer oder zumindest dramatische Lebenseinschnitte forderten. Ich erinnere nur an die jüngsten Dramen, wie dem Messer-Toten Daniel H. in Chemnitz, dem Jungen, der in Frankfurt am Main vor einen Zug geworfen wurde oder dem ermordeten Feuerwehrmann in Augsburg. Wahrscheinlich nur durch das schnelle Eingreifen der Rettungsdienste konnte an Heiligabend solch ein Ausgang verhindert werden.

Unsere Kundgebung soll also – neben dem Protest – auch dem Gedenken der Opfer dieser asozialen Überfremdungspolitik unserer Politiker vom Stadtrat bis hoch in die Bundesregierung dienen. Bringt bitte Kerzen, Lampions, Lampen, Laternen usw. mit, um für weihnachtliche Atmosphäre zu sorgen. Außerdem wollen wir klarstellen: Das Erzgebirge wird kein Ort der Überfremdung und einer weiteren Verrohung der öffentlichen Sicherheit sein. Wir sind wehrhaft und verteidigen unsere Traditionen und unsere Heimat.

Aus Rücksicht auf die Weihnachtszeit und die Einsatzkräfte der Polizei und Ordnungsbehörden habe ich lediglich eine #Kundgebung mit maximaler Dauer von einer Stunde (eher weniger) ohne Aufzug durch die Stadt angemeldet. Zur öffentlichen Klarstellung unserer Forderungen nach einem Erhalt des alten, friedliebenden und heimatverbundenen Erzgebirges sollte dies ausreichen.

Ich hoffe auf zahlreiches kommen und wünsche uns allen einen – wie immer – friedlichen Verlauf!

Glück Auf!

Stefan Hartung
Stadtrat der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema

— entschlossen hier: Aue, Sachsen, Germany.
Stelzer
Ich hab mich schon gewundert. Wann ist schon mal in unser Republick in der letzten Zeit schon mal ein Stadtrat so mutig integer und vernünftig und der Wahrheit verpflichtet gewesen
Heilwasser
Die AfD macht's möglich. 🤗