Tina 13
6457

PATRONIN DEUTSCHLANDS

3. Februar 2009 In einem Kloster in Niederbayern Während der Anbetung erschien die Muttergottes in einem blauen Mantel vor der Monstranz. Sie machte eine tiefe Verbeugung. Ihre ganze Gestalt war …Mehr
3. Februar 2009 In einem Kloster in Niederbayern
Während der Anbetung erschien die Muttergottes in einem blauen Mantel vor der Monstranz. Sie machte eine tiefe Verbeugung. Ihre ganze Gestalt war strahlend und durchsichtig, so dass die Strahlen aus der Monstranz sie umgaben und durchdrangen. Die Muttergottes war während der heiligen Messe zu sehen. Erst nach der hl. Kommunion wandte sie ihre Augen zu mir, öffnete ihre Hände und sagte:
MUTTERGOTTES: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. (Als sie den Segen sprach, erschien auf ihrer Brust ein blaues „M“ und auf ihrem Haupt eine goldene, strahlende Krone.)
Meine Kinder, ich grüße euch und bringe euch den besonderen Segen, den der VATER +, der SOHN + und der HEILIGE GEIST + erteilen.
Diesen Segen bringe ich euch durch Mein Unbeflecktes Herz, in dem Ich euch und euer Vaterland – Deutschland – umarme. Ich komme heute zu euch als PATRONIN DEUTSCHLANDS, um euch die Liebe Gottes zu offenbaren.
Überall, wohin Ich komme, …Mehr
Rita 3
Ein guter Papst, aber nur kurz, wie wahr!!! 🙏 🙏
Rita 3
Ihr werdet noch die Armut früherer Zeiten erleben!...., ja der Wohlstand hat manchem den Kopf verdreht und sie Gott-vergessen werden lassen. Erst in der Not schreit man wieder zu Gott, leider.
Tina 13
"Überall, wohin Ich komme, schenke Ich Meinen Kindern den Glauben und damit die Kraft des Heiligen Geistes, die Kraft der Wunder, die ER wirkt."
Tina 13
"Die [kathoIische] Kirche in Deutschland hat einen guten Papst bekommen, der den Mut hat, für die Wahrheit zu kämpfen und zu streiten. Er wird nicht lange regieren, da die Feinde den Sturz der Kirche schon in die Wege geleitet haben.
Legt eure Zukunft – die Zukunft Deutschlands - in Meine Hände und fleht zu Mir. Ich breite Meinen mütterlichen Mantel über euch und eure Heimat aus."Mehr
"Die [kathoIische] Kirche in Deutschland hat einen guten Papst bekommen, der den Mut hat, für die Wahrheit zu kämpfen und zu streiten. Er wird nicht lange regieren, da die Feinde den Sturz der Kirche schon in die Wege geleitet haben.

Legt eure Zukunft – die Zukunft Deutschlands - in Meine Hände und fleht zu Mir. Ich breite Meinen mütterlichen Mantel über euch und eure Heimat aus."
2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
** Maria in Marienfried 25. Mai 1946 „Die Welt wurde meinem Unbefleckten Herzen geweiht, aber die Weihe ist vielen zur furchtbaren Verantwortung geworden. Ich verlange, dass die Welt die Weihe lebt. Habt restloses Vertrauen auf mein Unbeflecktes Herz! Glaubt, dass ich beim Sohne alles kann! Setzt an die Stelle eurer sündigen Herzen mein Unbeflecktes Herz, dann werde ich es sein, die die Kraft Gottes …Mehr
** Maria in Marienfried 25. Mai 1946 „Die Welt wurde meinem Unbefleckten Herzen geweiht, aber die Weihe ist vielen zur furchtbaren Verantwortung geworden. Ich verlange, dass die Welt die Weihe lebt. Habt restloses Vertrauen auf mein Unbeflecktes Herz! Glaubt, dass ich beim Sohne alles kann! Setzt an die Stelle eurer sündigen Herzen mein Unbeflecktes Herz, dann werde ich es sein, die die Kraft Gottes anzieht, und die Liebe des Vaters wird Christus neu in euch zur Vollendung bilden. Erfüllt meine Bitte, damit Christus bald als Friedenskönig herrschen kann! Die Welt muss den Zornesbecher bis zur Neige trinken wegen der unzähligen Sünden, wodurch sein Herz beleidigt wird!“
Tina 13
"Die schwere Krise der jetzigen Zeit ist keine wirtschaftliche, sondern besteht darin, dass die Menschen ihr Fundament in Gott verloren haben: Deshalb fühlen sie sich kraftlos, ziellos und ohne Sinn. Die Versuchung durch den Gegner ist sehr stark in eurem Land, denn der Teufel und seine Anhänger haben einen materiellen Wohlstand geschaffen, der die Menschen vom Glauben weggezogen hat. Die Verführung …Mehr
"Die schwere Krise der jetzigen Zeit ist keine wirtschaftliche, sondern besteht darin, dass die Menschen ihr Fundament in Gott verloren haben: Deshalb fühlen sie sich kraftlos, ziellos und ohne Sinn. Die Versuchung durch den Gegner ist sehr stark in eurem Land, denn der Teufel und seine Anhänger haben einen materiellen Wohlstand geschaffen, der die Menschen vom Glauben weggezogen hat. Die Verführung zum Materialismus ist nach wie vor groß. Der rücksichtslose Verbrauch der Schöpfung bringt die Menschen zu der Überzeugung, dass es keinen Gott gibt. Die Mächte des Feindes sind sehr aktiv in eurem Land –, in Meinem Deutschland. Die Feinde wollen hier ein gottloses Land aufbauen und Gott aus den Menschenherzen reißen."