01:06:30
Was passiert wenn Krieg ist - Eugen Drewermann Prophezeiungen zur Apokalypse in Deutschland von A…Mehr
Was passiert wenn Krieg ist - Eugen Drewermann
Prophezeiungen zur Apokalypse in Deutschland von A…
Theresia Katharina
Es ist prophezeit, dass es in Deutschland eine katholische Monarchie geben wird, die uns aus der Umklammerung der US-Globalisten befreien wird. Vertrauen wir auf unseren Herrn Jesus Christus, ER wird uns helfen und wird alles wohl machen. Ehrt IHN, liebt IHN. Haltet seine Gebote. Er wird sein Gottesvolk nicht im Stich lassen. Wenn alles verloren scheint, wird ER persönlich eingreifen.
Theresia Katharina
CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter: Der Krieg muss nach Russland getragen werden
Soll es ein neues Dresden 1945 geben? Dieses Jahr war der 79. Jahrestag der Bombardierung Dresdens vom 13. auf den 14.Februar 1945.
Theresia Katharina
Es wird eine Zwangsrekrutierung geben, die auch Katharina von Ötztal 1946 vorausgesagt hat: Sie holen die Buben (jungen Männer) in komischen Autos ab, da es einen 3.Weltkrieg geben wird.
Theresia Katharina
Die Kabale will Männer und Frauen an der Ukraine-Russland-Front opfern, um jede deutsche Zukunft zu zerstören. Sie brauchen außerdem Kanonenfutter, da bereits mindestens 600.000 ukrainische Männer nach Deutschland desertiert sind und es sich hier wohl sein lassen.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Abraham a Sancta Clara
Lebt der alte Freimaurer noch oder beschnuppert er die Narzissen von unten?
Theresia Katharina
Zweifellos ist er vom Glauben abgefallen, ein weiteres Progressivitäts-Opfer der VAT II Sekte. Ob er FM ist, ist mir nicht bekannt, er lebt aber noch. Es geht hier aber um Krieg und Frieden und da hat er nicht unrecht.
Theresia Katharina
Die Leute, die die Grausamkeit von Kriegen erlebt haben, sind alle gegen jeglichen Krieg. Man denke nur an das Bombardement von Dresden 1945 (Hamburg ähnlich): mindestens 250.000 Tote, sagte Konrad Adenauer. Die Briten und die US-Amerikaner bombten vor mit Aufreißbomben, die die Dächer abdeckten und die Fenster zerbersten ließen, damit die nachfolgenden Brandbomben besser Brände auslösenMehr
Die Leute, die die Grausamkeit von Kriegen erlebt haben, sind alle gegen jeglichen Krieg. Man denke nur an das Bombardement von Dresden 1945 (Hamburg ähnlich): mindestens 250.000 Tote, sagte Konrad Adenauer. Die Briten und die US-Amerikaner bombten vor mit Aufreißbomben, die die Dächer abdeckten und die Fenster zerbersten ließen, damit die nachfolgenden Brandbomben besser Brände auslösen konnten. Einfach teuflisch von denen.
3 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Gisela Mueller
Katholisch ist er nicht mehr, aber in manchem hat er trotzdem recht.
Theresia Katharina
Es stimmt, dass die Amerikaner und die Briten zuerst Aufreißbomben abwarfen (sowohl in Dresden als auch in Hamburg), damit die anschließenden Sprengbomben noch besser alles in Flammen setzen konnten. Das kann man nur als teuflisch bezeichnen.
Theresia Katharina
Jedenfalls muss die Spirale der Gewalt unterbrochen werden, sonst haben wir keine Chance mehr den WK 3 zu verhindern.
Theresia Katharina
Wie können Sie Drewermann als Ketzer bezeichnen? Er hat den Krieg noch miterlebt.
Mariagern
Wegen seiner irrigen theologischen Schriften…
Theresia Katharina
Stimmt, aber hier geht es um Krieg und Frieden. Wenn wir jetzt den Frieden nicht schaffen, dann kommt es zum atomaren 3.Weltkrieg, in dem nach Alois Irlmaier mehr Menschen sterben werden als in beiden Weltkriegen zusammen.
Schönheit des Katholizismus
Der Ketzer sagt es korrekt.