de.news
162,6 Tsd.

Homosexualist: Jorge ernennt Jorge

Franziskus hat Bischof Jorge García Cuerva (55) zum neuen Erzbischof von Buenos Aires, seiner ehemaligen Heimatdiözese, ernannt (26. Mai).

Franziskus beförderte García 2019 zum Bischof von Río Gallegos am Rande von Patagonien.

Im August 2012 taufte der Homosexualist García die Leihmutter-Zwillinge des homosexuellen TV-Stars Roberto Carlos Trinidad.

Im Februar 2021 akzeptierte er eine Homosex-Pseudehe, die in einer Kirche seiner Diözese inszeniert wurde. Sein Sprecher erklärte anschließend: „Wir begleiten ausnahmslos alle Menschen in ihrem legitimen Wunsch, den Segen Gottes zu empfangen.“

Im März 2020 sagte García (cath.ch): „Ich bin ein Fan von Franziskus, vielleicht der größte 'Bergoglianist' unter den argentinischen Bischöfen!“

Er gab zu, schon als Seminarist negativ aufgefallen zu sein: „Mir wurde verboten, ein Bild von Erzbischof Romero aufzustellen, der damals von vielen als 'roter Bischof' angesehen wurde...“

Bild: Jorge García Cuerva © wikipedia, CC BY-SA, #newsTjtybbjxnl

Goldfisch
Er gab zu, schon als Seminarist negativ aufgefallen zu sein: „Mir wurde verboten, ein Bild von Erzbischof Romero aufzustellen, der damals von vielen als 'roter Bischof' angesehen wurde...“ >> das positive Ergebnis wäre gewesen, dich hochnäsiger Möchte-gern-Besser-Wisser umgehend auszuschließen. Leider verabsäumt - und somit lädst du dir Tag für Tag neue Hürden auf, die nicht unbedingt positiv …Mehr
Er gab zu, schon als Seminarist negativ aufgefallen zu sein: „Mir wurde verboten, ein Bild von Erzbischof Romero aufzustellen, der damals von vielen als 'roter Bischof' angesehen wurde...“ >> das positive Ergebnis wäre gewesen, dich hochnäsiger Möchte-gern-Besser-Wisser umgehend auszuschließen. Leider verabsäumt - und somit lädst du dir Tag für Tag neue Hürden auf, die nicht unbedingt positiv die Endabrechnung beeinflussen werden.
Vates
Wenn Franziskus den homosexualistischen Hintergrund dieses Garcia kennt, ist diese Ernennung ein ganz besonderer Skandal von ihm und beweist, daß er bis jetzt unbelehrbar geblieben ist.
Aber die neokonservativen Kardinäle verschließen ihre Ohren auch gegen den aufrüttelnden Appell von Prof. Seifert, endlich zu handeln anstatt Franziskus nur aussitzen zu wollen..... .
Jan Kanty Lipski
Carlus teilt das
253
Betrachtet dessen Mitra und die von Bergoglio so geliebte Mitra, welche er selbst häufig trägt.
Fällt etwas auf? Warum die Farbe BRAUN?
Gabriela Meier
ich sehe sie als grün
Carlus
Stimmt auf den ersten Blick schimmerte sie braun ist aber4 im Schnitt vergleichbar mit Bergoglio.