Die Bekehrung zur Kirche brachte seltsame Phänomene hervor

Jayme Clune aus Atlanta, Georgia, berichtete auf NcRegister.com (6. Mai) von "merkwürdigen Vorkommnissen" in ihrem Haus, als ihre Familie den Konvertierungsprozess zum Katholizismus begann.

Sie und ihr Mann wurden in der diesjährigen Osternacht getauft, gefirmt und erhielten die Heilige Kommunion. Vor ihrer Konversion besuchte die Familie eine nicht-konfessionelle religiöse Gruppe mit großen Videoleinwänden, schwacher Musik und einem Wohlfühlprediger. Sie haben zwei kleine Kinder.

Jayme Clune studierte die Geschichte der frühen Kirche und stellte fest, dass ihre Überzeugungen mit denen der katholischen Kirche übereinstimmten. Sie und ihr Mann fühlten sich beide von der Tradition, der Liturgie und den Sakramenten der Kirche angezogen.

Als sie den offiziellen Prozess der Konversion begannen, wurden sie mit seltsamen Vorkommnissen in ihrem Haus konfrontiert.

- In Räumen, in denen sich niemand aufgehalten hatte, gingen Lichter an.

- Ein großes gewölbtes Fenster zerbrach auf unerklärliche Weise und schickte Tausende von Glassplittern über den Boden.

- Aus der Küchenspüle lief Wasser aus.

- Die Toiletten liefen über.

- Die Klärgrube lief über.

- Aus der Waschmaschine lief Wasser aus, aber der Techniker konnte keinen Fehler feststellen. Die Maschine musste ausgetauscht werden.

- Der Kühlschrank kühlte auf mysteriöse Weise nicht mehr und wurde ersetzt.

- Die Klimaanlage ging kaputt und wurde ausgetauscht. Der Thermostat der neuen Klimaanlage funktionierte nicht richtig und der Techniker hatte keine Erklärung dafür.

- Wasser tropfte aus einem hölzernen Türrahmen.

- Der Fernsehbildschirm änderte während der täglichen Übertragung der Eucharistie die Farbe - oder funktionierte überhaupt nicht mehr.

Solche Vorfälle hielten über Monate an, belasteten die Finanzen der Familie und beeinflussten das Klima in der Familie.

Als die zweite Klimaanlage kaputt ging, fragte sich Jaymes Ehemann, ob sie die Bekehrung zur Kirche nicht lieber abbrechen sollten, als weiteren Schaden am Haus und an den Finanzen zu nehmen.

Jayme bat ihn, durchzuhalten, suchte nach Gebetstexten und fand den Rosenkranz in Englisch und Latein und einige Novenen.

Die Familie stellte ein Weihwasserbecken auf, und ein Priester segnete das Haus und hinterließ ein Bild des Heiligsten Herzens Christi mit der Inschrift: "Er thront hier".

AI-Übersetzung
Vates
Solche "Spukphänomene" sind seit Jahrhunderten bekannt und aus besonderen Anlässen wie diesem hier oder Vorgeschichten dämonisch oder von Armen Seelen (nicht hier) verursacht.
Hier schafft wohl nur ein Exorzismus Abhilfe (im Unterschied von den ex opere operato wirksamen Sakramenten von der Disposition des Priesters abhängig).
Sieglinde
Kein Einzelfall gibt es mehr als man denkt, nur werden diese Vorkommnisse von den Medien verschwiegen, alles was irgendwie Uebernatürlich klingt darf man nicht erwähnen,
Peregrinus M.
ich würde das Reinigungsvorgänge nennen. Kann man immer wieder überall beobachten. Da kriechen plötzlich die "Dämönchen" aus allen Ecken oder auch Geräten heraus (meistens weniger spektakulär wie Batterieentladung oder geplatzte Glühbirne), weil sie nicht mehr "Herr im Haus" sind.
Franz Graf
Diese Geschichte hört sich irgendwie an, wie ein Horrorfilm.
Erzherzog Eugen
schlechter Horrorfilm sehr schlechter Horrorfilm
Mariagern
Es wird allgemein empfohlen, ein Haus segnen zu lassen...!
Mariagern
... eine echte Haus-Einweihung also! 😀
Erzherzog Eugen
ach ja die üblichen Schauergeschichten normalerweise erzählen das Zeugen jehovas
prince0357
Welchen Schauergeschichten meinen Sie?
prince0357
Deswegen gibt's auch jedes Jahr um Dreikönig die Haussegnung insbesondere mit geweihter Kreide zB +20+C+M+B+24+
landläufig Kaspar, Melchior, Balthasar, recte jedoch "Christus mansionem benedicat".
prince0357
Sorry vom Priester mit Rituale romanum vor 1962
Santa Cruz
Und danach, wurde es besser oder verschwanden die dämonischen Vorkommnisse vollständig? Leider berichtete Gabriele Amorth sowas zuhauf. Es ist auch nicht auszuschließen, daß die vorherige Gemeinde diese Dämonen beheimatete. Ich denke, viele modernistische Novus Ordo Gemeinden sind auch umsessen und wähnen sich im Besitz vieler Seelen, die sie nicht gehen lassen wollen. Diese Novus Ordo Gemeinden …Mehr
Und danach, wurde es besser oder verschwanden die dämonischen Vorkommnisse vollständig? Leider berichtete Gabriele Amorth sowas zuhauf. Es ist auch nicht auszuschließen, daß die vorherige Gemeinde diese Dämonen beheimatete. Ich denke, viele modernistische Novus Ordo Gemeinden sind auch umsessen und wähnen sich im Besitz vieler Seelen, die sie nicht gehen lassen wollen. Diese Novus Ordo Gemeinden sind sehr gefährlich.
Erich Christian Fastenmeier
Ist Gabriele Amorth nicht der Exzorzist, der auf Medjugorje hereingefallen ist? 😉 😇 😎
Erzherzog Eugen
der Mann war ein Schwätzer
Ursula Wegmann
Beweise oder Verleumdung?