de.news
1125 Tsd.

Ordensfrau stoppt lesbischen Kuss vor der Kamera

Eine mutige Nonne trennte zwei Schauspielerinnen, die in Neapel, Italien, vor laufender Kamera einen lesbischen Kuss inszenierten.

Die Nonne handelte ohne zu zögern, und die Szene, die mit einem Smartphone aufgenommen wurde, ging viral (LaNuovaBq.it, 19. Juli). Hier ist der Dialog des Videos:

Ordensschwester: "Was macht Ihr da?"
Fotografin: "Wir arbeiten."
Ordensschwester: [unverständlich] "Das ist der Teufel! Jesus, Joseph und Maria." Sie macht das Kreuzzeichen und geht davon.

#newsEptegyabkz

00:26
Seidenspinner teilt das
2723
Ein Video, das zeigt, wie eine Ordensschwester zwei Frauen trennt, die sich bei Fotoaufnahmen auf der Straße küssen
Archiepiscopus Coloniensis
Ja, das Video geht derzeit "viral" und dient zur allgemeinen Belustigung. Gott schütze diese Dame.
Seidenspinner
Screengrab
traun1
Eine sehr mutige ,,Schwester,,
Ein Bischof würde nur vorbeigehen !
Gast6
Sie sagt lediglich wer da wirkt ....und will Seelen retten.....
Theresia Katharina
Jedenfalls ist die kleine Nonne couragiert.
Werte
Die beiden Schauspielerinnen heißen Serena de Ferrari und Kyshan Wilson
Klaus Elmar Müller
Sympathisch, besonders die schwarze. Vielleicht ja auch "nur" eine Filmszene (Kamera lief).
Theresia Katharina
Was soll da sympathisch sein?
Pretorius
Was soll daran lustig und sympathisch sein ???
Die Moral von heute hat sich zu eine Schweine Stall verändert
Klaus Elmar Müller
Das Ganze war eine gespielte Szene. Die schwarze Schauspielerin lacht herzlich und wohlwollend über die tapfere Ordensfrau, findet die nett und muss nur lachen, weil der Kuss ja gar nicht echt war. Obwohl ein Kind des Zeitgeistes, reagiert sie nicht aggressiv. Und sie hat nun mal ein hübsches Gesicht und eine gewinnende Art zu lachen.
Die Bärin
Das ist ganz klar eine Filmszene! Entweder die Ordensfrau gehört zum Set oder wusste nicht, dass dies ein Film werden soll (den mit Sicherheit keiner der User sehen möchte) und reagierte mit natürlicher Empörung. Es wurde schon immer viel Dreck gedreht - mit steigender Tendenz. Die beiden Schauspielerinnen müssen dennoch nicht zwangsläufig homosexuell sein. Bleibt dennoch die Frage, ob man für Geld …Mehr
Das ist ganz klar eine Filmszene! Entweder die Ordensfrau gehört zum Set oder wusste nicht, dass dies ein Film werden soll (den mit Sicherheit keiner der User sehen möchte) und reagierte mit natürlicher Empörung. Es wurde schon immer viel Dreck gedreht - mit steigender Tendenz. Die beiden Schauspielerinnen müssen dennoch nicht zwangsläufig homosexuell sein. Bleibt dennoch die Frage, ob man für Geld alles tun muss???
Die Bärin
Ich glaube übrigens nicht, @Escorial, dass Sie sich dieser Kommentare des Users @Klaus Elmar Müller wegen über ihn ein Urteil erlauben können. Er hat die Filmszene als solche erkannt (oder sollte ich schreiben "entlarvt"?) und sich zu den Darstellern geäußert, wie sie auf ihn wirken. Damit hat er die Szene als solche nicht als gut bewertet!
Theresia Katharina
Schlimm, wie die Babylon Agenda um sich greift!