Israel und der Iran…

Das Buch der Wahrheit - 431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg

Mittwoch, 16. Mai 2012, 3:10 Uhr Meine innigst geliebte Tochter, Ich muss dich informieren, dass ein Dritter Weltkrieg im Begriff ist …
segnen
453. EBENSO WIE ICH DAS ERSTE MAL ABGELEHNT WURDE, WERDE ICH DAS ZWEITE MAL ABGELEHNT WERDEN
4. Juni 2012
Meine innig geliebte Tochter, als Ich in die Welt kam und für die Sünden der Menschheit starb, erkannten Mich nur sehr wenige aus Meinem auserwählten Volke, den Juden, als den wahren Messias an.
Auch dieses Mal werden nur sehr wenige Christen begreifen, dass Ich es bin, der jetzt — bevor Ich …Mehr
453. EBENSO WIE ICH DAS ERSTE MAL ABGELEHNT WURDE, WERDE ICH DAS ZWEITE MAL ABGELEHNT WERDEN

4. Juni 2012
Meine innig geliebte Tochter, als Ich in die Welt kam und für die Sünden der Menschheit starb, erkannten Mich nur sehr wenige aus Meinem auserwählten Volke, den Juden, als den wahren Messias an.

Auch dieses Mal werden nur sehr wenige Christen begreifen, dass Ich es bin, der jetzt — bevor Ich das zweite Mal komme — zu ihnen spricht.

Sie werden den Lügen glauben, welche von den Lippen der Lügner ausgehen, der falschen Propheten, die sie lieben werden, während sie Mich mit einem Hass ablehnen werden, der nicht mit ihrer Liebe zu Gott übereinstimmt.

Ebenso wie Ich das erste Mal abgelehnt wurde, werde Ich auch das zweite Mal abgelehnt werden.


Ihr dürft wegen der Art und Weise, wie Ich verspottet, getreten und geschlagen werde und wie Meine Botschaften verspottet werden, nicht traurig sein. Denn ein solcher Hass gegen Mein Heiliges Wort kann nur von Satan kommen. Wenn Satans Wut heftig wird, wie das jetzt der Fall ist, dann könnt ihr sicher sein, dass er sich um die Seelen „Sorgen macht“, die Ich vorhabe, aus seinen Klauen zu retten.

Schließt eure Ohren. Schaut geradeaus nach vorne und konzentriert euch nur auf Mich.

Jeder nur denkbare Angriff wird auf euch, Meine Anhänger, gemacht werden, um euch davon abzuhalten, Mir zu folgen.

Jedes Argument gegen Mein Wort durch diejenigen, die mit ihrer Kompetenz in heiligen geistigen Dingen prahlen, muss beiseite geschoben werden.

Sie haben den Heiligen Geist nicht in ihren Seelen, weil sie aufgrund der Sünde des Stolzes Seiner nicht würdig sind


So wie Ich unter der Geißelung an der Säule litt, so werde Ich ebenso wieder aufs Neue leiden, da Mein Heiliges Wort jetzt von denjenigen, die dafür sorgen wollen, dass Mein Wort abgelehnt wird, hasserfüllt zerrissen wird.

Ich sage diesen Seelen jetzt Folgendes: Wenn ihr Meine Hand der Barmherzigkeit, die der Rettung der Menschheit dient, nicht annehmen wollt, warum habt ihr einen solchen Hass in euren Herzen?

Wisst ihr nicht, dass ihr vom Teufel versucht werdet, der euch blind für die Wahrheit machen will?

Der Hass, die Verleumdungen und die Beschimpfungen kommen nicht von Mir. Wenn ihr es zulasst, dass euch diese gemeinen Sünden überkommen, dann liebt ihr Mich nicht.

Ihr werdet, wenn ihr während der „Warnung“ vor Mich treten werdet und wenn ihr die notwendige Demut habt, Mich zu bitten, euch zu vergeben, zu Mir zurückkommen.

Wenn ihr jetzt nicht schweigt, werdet ihr leiden und euer schlechtes Gewissen wird euch schwach und bebend vor Mir zurücklassen.

Wie sehr ihr Mich verwundet.

Wie sehr ihr Mir Leid zufügt.

Ihr geißelt Mich, genau so, wie Ich das erste Mal gegeißelt wurde. Und doch sagt ihr, dass ihr Meine Heiligen Jünger seid.

Ihr verursacht Mir großen Kummer.


Meinen Anhängern sage Ich: Kümmert euch nicht um diese Verspottungen.

Öffnet euren Mund nicht und lasst euch nicht mit denjenigen ein, die Wut und Hass zeigen und die — zur gleichen Zeit — behaupten, Mich zu lieben.

Wie könnt ihr Mich lieben, wenn ihr füreinander keine Liebe oder Geduld aufbringt?

Ihr seid Heuchler, wenn ihr einen anderen in Meinem Namen geißelt.

Die Zeit ist jetzt reif für die zweite Ablehnung, die sich nicht von der ersten unterscheiden wird.


Im Rahmen der Verhöhnungen werden diese selbsternannten „Heiligen Jünger“ Meine Propheten verspotten, indem sie versuchen werden, sie — durch das Anzweifeln ihrer Kenntnisse der Heiligen Schrift — zum Stolpern zu bringen.

Meine Propheten haben kein Verständnis der Heiligen Schrift und sie werden Mein Wort nicht verteidigen.

Und doch werden diese sogenannten Heiligen Jünger versuchen, Meine Propheten als dumm und unwürdig erscheinen zu lassen — genau so, wie es während der Krönung Meines Hauptes mit den Dornen war.

Außerdem werden sie große Anstrengungen unternehmen, sie öffentlich abzustempeln und zu beschämen, indem sie — zur selben Zeit — erklären, wie gut doch ihre eigenen Kenntnisse Meiner Lehren sind.

Die Schikanen werden sich fortsetzen, bis es — nach der „Warnung“ — nachlassen wird, dann, wenn diese Seelen die Fehler, die sie gemacht haben, erkennen werden.

Sie werden deswegen weinen und leiden, aber Ich werde ihnen vergeben, weil Ich sie liebe.

Aber andererseits wird es viele geben, die keine Reue zeigen werden. Sie werden Meinen Endzeitpropheten schweres Leid zufügen und sie in schwere Bedrängnis bringen. Sie werden nicht für einen Moment damit aufhören.

Jede nur denkbare Kränkung, jede nur denkbare Beleidigung und jeder nur denkbare Angriff wird ihnen in Meinem Namen, im Namen Jesu Christi, des Menschensohns, zugefügt werden.

Sie werden Mich — bis ganz zum Schluss — verleugnen, indem sie Mein Heiliges Wort ablehnen, das ihnen heute gegeben wird.

Dann wird ihnen noch einmal Zeit gewährt werden, um das Buch der Wahrheit anzunehmen. Sie werden Mich entweder annehmen oder sie werden Mich ablehnen

.


Dann werde Ich alle jene demütigen Seelen, die Mich lieben, versammeln und der Neue Himmel und die Neue Erde werden sich vereinen.

Diejenigen, die Mich immer noch ablehnen, werden dann in das Feuer der Hölle geworfen werden.

Ich komme ein letztes Mal, um euch zu retten.

Öffnet eure Herzen und seht, dass Ich es bin, Jesus, der euch jetzt ruft.

Wenn ihr das nicht sehen könnt, dann braucht ihr viel Gebet, um es dem Heiligen Geist zu ermöglichen, wahrhaftig in eure Seelen einzudringen.

Haltet euch vor Augen, dass diejenigen, die mit dem Heiligen Geist gesegnet sind, andere nicht beleidigen, verleumden oder Hass gegen Gottes Kinder verbreiten.

Sie wollen Gottes Kinder nicht beherrschen.

Sie brechen die Zehn Gebote nicht.

Euer Jesus

Quelle:
453. Ebenso wie Ich das erste Mal abgelehnt wurde, werde Ich das zweite Mal abgelehnt werden
segnen
333. DIE KRIEGE, WELCHE DEN IRAN, ISRAEL, ÄGYPTEN UND SYRIEN UMFASSEN, SIND MITEINANDER VERBUNEN
Am 4. Februar 2012 prophezeit
… Vergiss nicht, dass es vorausgesagt worden ist, dass kein Mensch das Feuer des Heiligen Geistes aufhalten kann, das sich — ausgehend von Meinen höchst heiligen Botschaften — auf die ganze Menschheit ergießen wird.
Ich bitte dich deshalb, dass du weiterhin die dir …Mehr
333. DIE KRIEGE, WELCHE DEN IRAN, ISRAEL, ÄGYPTEN UND SYRIEN UMFASSEN, SIND MITEINANDER VERBUNEN

Am 4. Februar 2012 prophezeit

… Vergiss nicht, dass es vorausgesagt worden ist, dass kein Mensch das Feuer des Heiligen Geistes aufhalten kann, das sich — ausgehend von Meinen höchst heiligen Botschaften — auf die ganze Menschheit ergießen wird.

Ich bitte dich deshalb, dass du weiterhin die dir in den Weg gelegten Hindernisse ignorierst und den Hass nicht beachtest; denn er kommt von Satan.

Wenn man sich vom Hass erfassen lässt, dann breitet er sich aus.

Ignoriere ihn, und er wird absterben, weil er nicht die Nahrung finden kann, die er braucht, um zu wachsen und sich wie ein Eitergeschwür zu entwickeln.

Nun möchte Ich euch, Meinen Kindern, mitteilen, dass sich die Ereignisse, welche im Buch der Offenbarung (= der Geheimen Offenbarung nach Johannes) vorausgesagt worden sind, jetzt in der Welt entfalten.

Meine Kinder dürfen sich nicht von Angst erfassen lassen, denn euer Glaube und eure Gebete werden helfen, die Auswirkungen des Krieges, des Völkermords, der Hungersnot und des Glaubensabfalls abzuschwächen.

Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen. Alle diese Kriege werden sich miteinander verbinden.

So wird auch Italien die negativen Auswirkungen erleiden, die mit dem Emporkommen des falschen Propheten und seines Partners, des Antichristen, zusammenhängen werden.

Betet innig, dass nicht alle Länder in eine weltweite Machtstruktur hineingezogen werden, die euer Geld kontrollieren wird. Denn sollten sie damit Erfolg haben, dann wird es sehr schwer werden

.

Betet zu Gott dem Vater, damit Er diese schrecklichen Dinge abwenden kann.

Das Gebet für die Seelen anderer Menschen wird eure eigene Seele retten. Das ist alles, was Ich von euch verlange: Gebet.

Betet, ebenso, für die Bekehrung der Menschen.


Es dauert jetzt nicht mehr lange, bis alle diese Dinge einen Sinn ergeben, Meine Tochter. (Anmerkung: am 4. Februar 2012 porphezeit) Alles wird gut werden, sobald sich — nach der Warnung — die Bekehrung ausbreitet.

Gehe jetzt und sage Meinen Kindern, sich niemals zu fürchten, wenn sie Mein Wort öffentlich verkünden. Ich werde an ihrer Seite stehen.

Wenn sie verspottet werden, können sie sich der Wahrheit dieses, Meines höchst heiligen Wortes, sicher sein.

Euer geliebter Jesus

Quelle:
333. Die Kriege, welche den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen, sind miteinander verbunden
segnen
K. 14 GEBET AN GOTT VATER UM SCHUTZ
O Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,
bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten.
Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird.

O Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor …Mehr
K. 14 GEBET AN GOTT VATER UM SCHUTZ

O Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,

bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten.

Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird.


O Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor jedem ATOMKRIEG oder anderen Handlungen, die geplant werden, um Deine Kinder zu vernichten.

Halte alles Unheil von uns fern und schütze uns.

Erleuchte uns, damit wir unsere Augen öffnen können, um die Wahrheit unserer Erlösung ohne jede Angst in unseren Seelen zu hören und anzunehmen.

Amen.

Quelle:

282. Das Zweite Kommen geschieht bald nach der „Warnung“
Girolamo Savonarola
Die Wahrheit zur Gründerin der MDM-Sekte:
MARIA UND DER KLEINE KIESELSTEIN
Denn Little Pebble ist, das kann man getrost sagen, der schamloseste Betrüger, der sich derzeit in der Szene der falschen Propheten und Seher tummelt. Geboren am 16. Mai 1950 in Köln als Wilhelm Kamm und schon früh nach Australien ausgewandert, gibt er an, seit einem 18. Geburtstag mit Gott und der Heiligen Jungfrau zu …Mehr
Die Wahrheit zur Gründerin der MDM-Sekte:

MARIA UND DER KLEINE KIESELSTEIN

Denn Little Pebble ist, das kann man getrost sagen, der schamloseste Betrüger, der sich derzeit in der Szene der falschen Propheten und Seher tummelt. Geboren am 16. Mai 1950 in Köln als Wilhelm Kamm und schon früh nach Australien ausgewandert, gibt er an, seit einem 18. Geburtstag mit Gott und der Heiligen Jungfrau zu sprechen. Seit 1983 will er regelmäßige Erscheinungen von Jesus und Maria haben, die ihm seine göttliche Mission offenbarten. Er, der sich (in demütigem Gegensatz zu Petrus, dem Felsen) kleiner Kieselstein nennt (Little Pebble), solle die Gläubigen in der bevorstehenden Apokalypse anführen bis zur Wiederkunft des Herrn. So gründete er in Nowra eine Kommune, die er Orden des hl. Charbel nannte und sammelte Jünger um sich nach eigenen Angaben 200 Ordensangehörige vor Ort, 100 weitere in anderen Provinzen des Landes, 500 freiwillige Mitglieder und 750.000 Anhänger in 24 Ländern der Erde. Gott hat einen Bund mit Little Pebble geschlossen, behauptete er 2002 auf seiner Website, Little Pebble ist Marias Prophet, der auf Papst Johannes Paul II. folgen und als letzter Stellvertreter Christi die Kirche führen wird. Zuvor würde er von dem polnischen Papst zum Bischof geweiht und als Nachfolger auserkoren werden, um gemeinsam mit ihm den Antichrist zu besiegen. Als Johannes Paul II. 2005 verstarb, erkannte seine Bewegung zwar Benedikt XVI. an, behauptete aber, Johannes Paul II. würde bald von den Toten auferstehen, um Kamm zu weihen, der jetzt dem Ratzinger-Papst im Amte folgen müsse.

Zu diesem Zeitpunkt war Kamms dubioser Orden längst offiziell von der Kirche verurteilt worden. 2002 veröffentlichte der Bischof von Wollongong, Peter Ingham, ein von der römischen Glaubenskongregation bestätigtes Dekret, das Kamms absurde Annahmen ausdrücklich zurückwies. Zwei Theologen und zwei Kirchenrechtler hätten die Schriften des Sehers gründlich geprüft und zu Irrlehren erklärt, die in klarem Widerspruch zur Lehre, Disziplin und Autorität der katholischen Kirche stünden. Little Pebble kündigte daraufhin an, die Diözese auf 300 Millionen Dollar Schadensersatz verklagen zu wollen.

Kurz darauf stand Kamm selber vor Gericht. 2005 wurde er wegen Unzucht mit einer Minderjährigen zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. 2007 folgte eine weitere Verurteilung zu jetzt fünfzehn Jahren Haft wegen eines 15jährigen Mädchens, das er ebenfalls sexuell missbraucht hatte. Kamm verteidigte sich mit der Behauptung, die Gottesmutter habe ihn beauftragt, 12 Königinnen und 72 Prinzessinnen um sich zu sammeln, um als neuer Abraham nach der Apokalypse ein neues auserwähltes Volk zu zeugen.

Schon 1991 hatte er sich die damals 19jährige Bettina Lammermann zur Zweitfrau genommen, weil ihm die Gottesmutter offenbart hatte, seine Frau Anna würde bald in den Himmel kommen. Statt zu sterben ließ Anna Kamm sich daraufhin allerdings scheiden. Erst als er mit ihr bereits zwei Kinder gezeugt hatte, erfuhr Zweitfrau Bettina, dass der Seher eine dritte mystische Ehe mit dem polnischen Teenager Bozena Golebiowska führte.

Doch auch Kamms Absurditäten haben ihren Vorläufer. So gestand er offen, seine Berufung in Bayside/Long Island empfangen zu haben, das seit 1970 Schauplatz weiterer falscher Marienerscheinungen wurde. Dort (und später auf dem Gelände des Vatikan-Pavillons im Park der Weltausstellung von Flushing Meadows/New York) behauptete die Hausfrau Veronika Lueken, bis zu ihrem Tod 1995 regelmäßig mit der Gottesmutter gesprochen zu haben. Ihre umfangreichen Botschaften wurden von einem aktiven Anhängerkreis in aller Welt verbreitet. Lueken behauptete nicht nur, dass das Ende der Welt durch einen Kometen unmittelbar bevorstünde, sie erklärte auch in den frühen 1970ern, eine Verschwörung im Vatikan habe Papst Paul VI. gestürzt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Am 4. November 1986 distanzierte sich das Bistum Brooklyn offiziell von der Seherin und ihren Anhängern.

Nun könnte man Kamms Sympathie für die Warnung als irrelevant für den Wahrheitsgehalt ihres Inhalts werten, wenn nicht noch etwas den australischen Gegenpapst mit der irischen Seherin verbinden würde. Nämlich ihr engster Vertrauter, der umtriebige Ex-Zahnarzt, Geschäftsmann und begeisterte Radfahrer Breffni Cully. Cully hält nicht nur unter dem Pseudonym Joseph Gabriel in den USA Seminare über die Warnung, er ist auch zunächst zusammen mit Marys Tochter Sarah Carberry Mitinhaber des Verlages Trumpet Publishing Limited, in dessen Tochterunternehmen Coma Books sämtliche Original- und fremdsprachlichen Ausgaben des mittlerweile dreibändigen Buches der Warnung sowie das dazugehörige Kreuzzugs-Gebetbuch erschienen. Genauer gesagt: Laut dem Irish Business Report wurde der das Unternehmen Coma Books am 25.2.2013 registriert, sein alleiniger Eigner ist die Trumpet Publishing Limited, Block 4 Harcourt Center, Harcourt Street, Dublin. Diese wurde am 6. Juni 2012 mit einem Aktienkapital von einer Million Euro von Cully und Carberry aus der Taufe gehoben. Am 14. Januar 2013 zog sich Sarah Carberry als Direktorin aus der Firma zurück und machte Platz für den Deutschen Martin Roth aus Köln, der die deutschsprachige Website zur Warnung betreibt und hierzulande die Bücher vertreibt.

Trotz seiner vielfältigen Kontakte hat Cully nur zwei Freunde auf seiner Google+-Seite, nämlich seinen Vermögensverwalter und eine gewisse Christine Lammermann aus Nowra in Australien. Sie ist die Schwiegermutter des Little Pebble William Kamm, lebt noch immer im Hauptquartier der Sekte und vertreibt erfolgreich über das Internet Natur- und Gesundheitsprodukte. Auf Facebook gehört sie nicht nur dem harten Kern der Warnungs-Promoter, den Warriors of God an, sondern zählt auch den JTM Adm (Jesus to Mankind-Administrator) zu ihren Freunden, der die zahlreichen Warnungs-Gruppen auf Facebook koordiniert. Auf ihrer Twitter-Seite verlinkt sie regelmäßig, zeitgleich mit ihrem offiziellen Erscheinen, die neuesten Botschaften von Maria Divine Mercy. Der amerikanische Midwaystreet-Blog, der neben den Recherchen des irischen katholischen Theologen Ronald Conte jr. maßgeblich zur Aufdeckung der Identität von Maria Divine Mercy beitrug, vermutet in ihr sogar die Ghostwriterin der oder zumindest einiger Warnungs-Botschaften. Eines der Kreuzzugsgebete soll sie mit den Worten Ich hoffe, Ihnen gefällt, was ich geschrieben habe kommentiert haben. Zweifellos aber bediente sich Mary McGovern des weltweiten Netzwerkes der Little Pebble-Jünger, um ihre eigenen Botschaften schnell und effizient zu verbreiten. So zitierte sie auf ihrer website einen Fr. Marie-Paul als ersten Priester und Theologen, der die Warnungs- Botschaften für echt befand. Nur dass der Mann weder ein katholischer Priester noch ein Theologe ist, sondern ein Mitglied der Kamm-Sekte. Später sprang ein Bischof Malcolm Broussard für die irische Seherin in die Bresche, erklärte auf Facebook : Diese Botschaft der Gottesmutter ist sehr erbaulich und berührt mich tief. Möge Jesus alle segnen, die diese Botschaft lesen und sie inspirieren, Maria zu lieben und ihr helfen, Seelen zu ihrem göttlichen Sohn Jesus zu führen. Der Mann ist ein ehemaliger Priester der Diözese Houston-Galveston/Texas, der wegen moralischer Verfehlungen 1989 in den Laienstand zurückversetzt wurde. Damals schloss er sich der Kamm-Sekte an und wurde offiziell zum geistlichen Führer des Sehers. Als er sich 2003 in München von einem exkommunizierten, schismatischen Vagantenbischof zum Bischof weihen ließ, war seine ipse facto -Exkommunikation die kirchenrechtliche Konsequenz. Offensichtlich hält jetzt auch er Maria Divine Mercy für die legitime Nachfolgerin des nach wie vor inhaftierten Little Pebble.
segnen
398. DER HASS GEGEN DICH WIRD ZUNEHMEN. ES WIRD DIR GESAGT WERDEN, DASS DIESES WERK VON SATAN STAMME
11.4.2012
…Meine Tochter, dies ist jetzt eine schwere Phase deiner Sendung.
Der Hass gegen dich wird zunehmen.
Es wird dir gesagt werden, dass dieses Werk von Satan stamme

.
Weißt du nicht, wie Satan, der Betrüger, arbeitet? Er überzeugt gute Seelen davon, dass, wenn Mein Wort gesprochen wird, …Mehr
398. DER HASS GEGEN DICH WIRD ZUNEHMEN. ES WIRD DIR GESAGT WERDEN, DASS DIESES WERK VON SATAN STAMME
11.4.2012

…Meine Tochter, dies ist jetzt eine schwere Phase deiner Sendung.

Der Hass gegen dich wird zunehmen.

Es wird dir gesagt werden, dass dieses Werk von Satan stamme


.

Weißt du nicht, wie Satan, der Betrüger, arbeitet? Er überzeugt gute Seelen davon, dass, wenn Mein Wort gesprochen wird, es nicht von Mir kommt.

Er versucht, andere davon zu überzeugen — durch ihre Angst vor ihm —, dass die Charakterzüge, die man mit ihm in Verbindung bringt, in anderen anwesend sind.

Er verursacht Zweifel und Beunruhigung in den Seelen, indem er sie in die Irre führt — indem er sie für die Wahrheit blind macht und sie davon abhält, die Gnaden zu erhalten, die von Mir bestimmt waren, ihre Seelen zu heiligen.

Diejenigen, die er am meisten angreift, sind diejenigen, die Mir am nächsten stehen.

Dies schließt nicht nur Seher und Propheten ein, sondern auch genau die Seelen, deren Hilfe Ich zum Aufbau meiner Armee brauche.


Diese Armee wird Satan besiegen. Er weiß das und wird in seiner Jagd nach Seelen niemals aufgeben.

Vergiss jedoch das Folgende nicht: Satan hat nicht die Macht, die Ich habe. Er kann die Heilige Dreifaltigkeit nicht besiegen. Er ist machtlos gegenüber Meiner Mutter, der die Macht gegeben worden ist, ihn zu vernichten. Er fürchtet Sie.

An all jene, die Mein Wort bezweifeln, das durch diese Botschaften gegeben wird: Bitte, ersucht Meine geliebte Mutter, euch näher zu Meinem Heiligsten Herzen zu führen.

Bittet Sie, euch mit Ihrem heiligen Mantel zu umhüllen und euch den Schutz vor dem Teufel zu geben, den ihr braucht.

Vergesst nicht, dass der Teufel voller Hass ist.

Wenn ihr irgendeine Form von Hass in eurem Herzen empfindet, besonders gegen Meine heiligen Boten, dann wisst, dass Satan euch verführt hat zu sündigen.

Dann müsst ihr Mich um die Gnaden bitten, um euch stark zu machen.

Vergesst nicht, Ich werde Mich niemals von irgendeinem von euch abwenden, einschließlich von denjenigen von euch, die Meine Boten hassen, und von jenen Seelen, die Mich ablehnen.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Quelle:
398. Der Hass gegen dich wird zunehmen. Es wird dir gesagt werden, dass dieses Werk von Satan stamme.
Aquila
Diese Botschaft aus dem irrigen „Buch der Wahrheit” stammt aus dem Jahr 2012! Vermutlich handelt es sich um eine Zusammenstellung echter und falscher Prophezeiungen, weshalb manches wahrscheinlich eines Tages eintreffen wird.
Aber als Letztes zu unserer Orientierung brauchen wir das „BdW”!
Girolamo Savonarola
Die MDM-Sektengründerin bietet ohnehin keine Orientierung, sondern Desorientierung durch ein "Ewiges Heil" gegen Geld an; ihr Glück, dass sie exkommuniziert ist und deswegen auch nicht wegen des Verbrechens der Simonie zur Verantwortung gezogen werden kann - aber, ganz ohne Konsequenzen wird das nicht bleiben, denn darauf wird Jesus Christus (der Echte Sohn Gottes) schon angemessen reagieren.
Girolamo Savonarola
Aus dem Buch der (diabolischen) Wahrheit:
Der „Sekten-Jesus“ diktiert am 31.08.2011 auch: „Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, [...] sind alle so kostbar in den Augen meines Ewigen Vaters“, am 21.11.2010, „An Meine Kirchen auf der ganzen Welt, hört Meinen Ruf. […] Alle Wege führen zu Gott, dem Schöpfer der Menschheit“ und am 20.12.2010, „Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt …Mehr
Aus dem Buch der (diabolischen) Wahrheit:

Der „Sekten-Jesus“ diktiert am 31.08.2011 auch: „Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, [...] sind alle so kostbar in den Augen meines Ewigen Vaters“, am 21.11.2010, „An Meine Kirchen auf der ganzen Welt, hört Meinen Ruf. […] Alle Wege führen zu Gott, dem Schöpfer der Menschheit“ und am 20.12.2010, „Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt oder ob ihr an Mich, Seinen geliebten Sohn, glaubt, steht zusammen als eine Einheit“.

Mit „Alle Religionen sind so kostbar in den Augen des Ewigen Vaters“ wird ausgedrückt, dass es Gott Vater egal sei, welcher Religion man angehöre. Es wird behauptet, dass nicht der Glaube an Christus rettet, sondern ohne Einschränkung auch jeder andere beliebige Weg. Die Kirche Christi sei nicht die einzig wahre, von Gott selbst gegründete Religion, sondern nur eine unter vielen wertvollen Religionen und die Katholische Kirche ist eine unter vielen netten, von Gott gegründeten Kirchen. Selbstverständlich ist jede Seele, gleich welcher Religion, Gott unendlich kostbar und ein Mensch, der Christus nicht bekennt, ist deshalb nicht verloren. Die Barmherzigkeit Gottes macht sicherlich nicht an den Grenzen der röm.-kath. Kirche halt (so die Hl. Edith Stein). Aber Religionen und Glaubensbekenntnisse an sich, die Irrtümer beinhalten, können Gott in diesem Sinne nicht „gleich kostbar“ oder „gleichwertig“ wie das Bekenntnis zu Christus sein. Nur durch Christus, der der eine und einzige Weg ist, gelangen wir zu Gott Vater (Joh 14,6), und nicht durch „alle Wege“ (was im Übrigen Gedankengut der New-Age-Bewegungen und -Sekten ist). Es ist eben nicht egal, auf welchem Weg wir Gott folgen und ob wir an den Sohn, Christus Jesus, glauben. Denn Johannes schreibt: „Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.“ (1.Joh 5,12).

Und solche Schwurbler kritisieren den (Häresie)Papst! wie einfältig muss man sein?
smily-xy
Das Buch der Wahrheit kann nur in seiner Gesamtheit verstanden werden. Es ist nicht besonders hilfreich, nur einzelne Bruchstücke aus Botschaften - dazu auch noch verkürzt und aus dem (Gesamt-)Zusammenhang heraus gerissen - anzuführen. Jeder (!) Mensch hat eine Seele, die von Gott geschaffen hat. Und jeder (!) Mensch wird von Gott geliebt. Ist es da nicht logisch, daß Gott auch jeden Menschen, …Mehr
Das Buch der Wahrheit kann nur in seiner Gesamtheit verstanden werden. Es ist nicht besonders hilfreich, nur einzelne Bruchstücke aus Botschaften - dazu auch noch verkürzt und aus dem (Gesamt-)Zusammenhang heraus gerissen - anzuführen. Jeder (!) Mensch hat eine Seele, die von Gott geschaffen hat. Und jeder (!) Mensch wird von Gott geliebt. Ist es da nicht logisch, daß Gott auch jeden Menschen, jede Seele retten will? Natürlich muß auch gesagt werden, daß nicht jeder Mensch in den Himmel kommt. Mit der u.a. in Garabandal angekündigten Warnung, der Begegnung mit Jesus und der inneren Seelenschau wird ein jeder Mensch die Wahrheit erkennen. Und damit natürlich auch vor die Entscheidung gestellt, den wahren Glauben - den der römisch-katholischen Kirche (nach der Überlieferung, nicht den bergoglianischen) anzunehmen, und seine Seele damit vor der ewigen Verdammung in der Hölle zu retten. Mir kommt es manchmal vor, als ob manche Christen Freude daran haben, wenn Menschen anderer Religionen dem Teufel anheim fallen würden. Wann haben Sie zuletzt dafür gebetet, daß sich Juden, Muslime, Hindus, Heiden, Atheisten usw. zum wahren Glauben bekehren? Daß Gott ihnen die gleiche Gnade schenkt, die uns zuteil wurde.

Aus der Botschaft 320 vom 21.01.2012 Buch der Wahrheit:
Viele Religionen folgen nur einer Wesenheit der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Einige ehren den Vater, andere den Sohn. Aber alle sind eine Einheit, Meine Tochter.
Es gibt nur einen wahren Gott. Das ist der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, drei voneinander verschiedene Personen, alle verbunden in einer Göttlichen Wesenheit. Allen Religionen wird bald die Wahrheit gegeben werden, und viele werden dieses heilige Geheimnis annehmen.
Girolamo Savonarola
Am 16. Juni 2011 trug die Website "warningsecondcoming" diesen Hinweis auf ihrer Titelseite:
"DIE WARNUNG IST NAH "DAS EREIGNIS WIRD IN DEN NÄCHSTEN MONATEN STATTFINDEN" ZWEI KOMETEN WERDEN ZUSAMMENSTOSSEN, DER HIMMEL WIRD ROT, KREUZ AM HIMMEL "MILLIONEN WERDEN ALS ERGEBNIS DIESER WARNUNG BEREUEN
"ES IST EIN GROSSER GROSSER AKT DER BARMHERZIGKEIT GOTTES, EINES DER GRÖSSTEN EREIGNISSE IN DER Mehr
Am 16. Juni 2011 trug die Website "warningsecondcoming" diesen Hinweis auf ihrer Titelseite:
"DIE WARNUNG IST NAH "DAS EREIGNIS WIRD IN DEN NÄCHSTEN MONATEN STATTFINDEN" ZWEI KOMETEN WERDEN ZUSAMMENSTOSSEN, DER HIMMEL WIRD ROT, KREUZ AM HIMMEL "MILLIONEN WERDEN ALS ERGEBNIS DIESER WARNUNG BEREUEN
"ES IST EIN GROSSER GROSSER AKT DER BARMHERZIGKEIT GOTTES, EINES DER GRÖSSTEN EREIGNISSE IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT."

Kurz vor Ende 2011 wurde dieser Hinweis von der Seite entfernt.
Girolamo Savonarola
Smily-xy, Sie wollen belehren? Haben Sie überhaupt Kenntnis, von den Botschaften, vor allem in den jeweiligen Fassungen, den diese wurden und werden weiterhin noch abgeändert werden?
Was schrieb denn die exkommunizierte Gründerin der MDM-Religion zum Belehren?
Hier ein Beispiel: Am Mittwoch, 6. April 2011, wurde der innig geliebten Tochter, mitgeteilt, "Ich schließe nicht eine einzige Seele in …Mehr
Smily-xy, Sie wollen belehren? Haben Sie überhaupt Kenntnis, von den Botschaften, vor allem in den jeweiligen Fassungen, den diese wurden und werden weiterhin noch abgeändert werden?

Was schrieb denn die exkommunizierte Gründerin der MDM-Religion zum Belehren?

Hier ein Beispiel: Am Mittwoch, 6. April 2011, wurde der innig geliebten Tochter, mitgeteilt, "Ich schließe nicht eine einzige Seele in der Welt aus, unabhängig davon, welche Religion sie praktiziert, ..."Wenn Meine Gläubigen sich abgrenzen" ..."Ja, Ich erhalte von jenen frommen Anhängern viel Trost und Freude in Meinem Herzen. Aber wenn sie andere wegen ihres Glaubens verurteilen, beleidigen sie Mich sehr" ... "Richtet nicht andere. Schaut nicht auf diejenigen herab, von denen ihr glaubt, dass sie Sünder sind, und welche Meine Lehren ablehnen; denn sie sind in Meinen Augen euch gleich“ … „Enthaltet euch also der Belehrung“…“Ich liebe jede einzelne Seele, aller Religionen, aller Glaubensrichtungen, aller Glaubensbekenntnisse, aller sexuellen Ausrichtungen. Jedes ist ein wertvolles Mitglied der Kinder Gottes“ … „Schließt niemanden aus, unabhängig davon, ob sie katholisch sind, ob sie einer anderen christlichen Konfession angehören, ob sie islamischen, hinduistischen, jüdischen, buddhistischen Glaubens sind — sogar ob sie jenen neuen nunmehr entstandenen Kulten anhängen, die nicht an Gott, den Ewigen Vater glauben“... „…“Keiner von euch ist würdig, andere zu richten oder zu bewerten“ (Hervorhebung durch mich).
Ein weiterer Kommentar von Girolamo Savonarola
Girolamo Savonarola
Das Buch der Wahrheit strotzt nur so von Dummheit, dass es - abgesehen von häretischem, apostatischem und schismatischem Unfug - nur als eine Beleidigung des Sohnes Gottes verstanden werden kann.
Zwei Beispiele:
Botschaft vom 10. Juni 2011: "Die Seelen werden für jeden Schritt, den sie zu Mir tun, ein, zwei und mehr Schritte rückwärts machen. Ich bitte dich, Meine Tochter, Meinen Anhängern zu …Mehr
Das Buch der Wahrheit strotzt nur so von Dummheit, dass es - abgesehen von häretischem, apostatischem und schismatischem Unfug - nur als eine Beleidigung des Sohnes Gottes verstanden werden kann.

Zwei Beispiele:

Botschaft vom 10. Juni 2011: "Die Seelen werden für jeden Schritt, den sie zu Mir tun, ein, zwei und mehr Schritte rückwärts machen. Ich bitte dich, Meine Tochter, Meinen Anhängern zu sagen, dass sie sich sorgfältig auf diese spirituelle Treppe vorbereiten sollen, die wesentlich ist, bevor die oberste Stufe erreicht wird."

Botschaft vom 3. September 2011: "Die Treppe zur geistigen Vollkommenheit ist eine sehr lange. Die Seelen werden ein, zwei und mehr Schritte rückwärts gehen für jeden einzelnen Schritt, den sie
auf Mich zugehen".

Dieser Unfug des Treppensteigens bedeutet, dass diejenigen, die dieser Botschaft folgen, niemals die oberste Stufe (was immer da gemeint ist) erreichen, denn entgegen der Vernunft und Logik (zwei Geschenke des Himmlischen Vaters) schreibt der Diabolus in Wahrheit, dass einem Schritt nach oben zwei und mehr Schritte "rückwärts", dh nach unten folgen.

Was für eine Blasphemie, derartigen Unsinn Jesus Christus, dem Sohn Gottes zuzuordnen.
smily-xy
Ja und? Heißt es nicht, Gott liebt den Sünder, aber er hasst die Sünde. Und richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet?