de.news
7917

Jesuit will Abtreibung “legalisieren"

Pater Mario Serrano Marte S.J. unterstützt die Legalisierung der Abtreibung unter extremen Umständen [d.h. unter allen Umständen] in der Dominikanischen Republik: "Es ist ein Vorschlag, der auf den …Mehr
Pater Mario Serrano Marte S.J. unterstützt die Legalisierung der Abtreibung unter extremen Umständen [d.h. unter allen Umständen] in der Dominikanischen Republik:
"Es ist ein Vorschlag, der auf den ethischen Prinzipien von Gerechtigkeit und Freiheit basiert", plapperte Serrano auf den üblichen sozialen CIA-Netzwerken (20. August).
Er befürwortete die Abtreibung bereits im Juli 2018. Der damalige Weihbischof Jesús Castro Marte von Santo Domingo trivialisierte dies damals als "private Meinung". Im Mai 2020 ernannte Franziskus Castro zum Diözesanbischof.
Wenn dagegen Priester in der dekadenten Konzilskirche katholische Positionen vertreten, werden sie mundtot gemacht oder mit kanonischen Strafen bedroht.
#newsGmblebiici
Goldfisch
Nachdem Soros eine UNsumme an die Jesuiten bezahlt hat, wird er ja auch entsprechende Bedingungen gestellt haben. Also leisten diese Seelsorger Hilfe, um weniger Seelen betreuen zu müssen. Nur vergessen sie, daß sie für diese verlorenen Seelen büßen werden müssen!
Theresia Katharina
Kann man wohl sagen! Wenn sie nicht bereuen, werden sie in der Hölle büßen, denn die Abtreibung ist eine Todsünde und ein Brandopfer an Satan, dessen Helfer die Abtreibung gesetzlich verankert haben, sie schützen und fördern. Die Förderung und Befürwortung der Abtreibung ist ebendalls eine schwere Sünd und wird geahndet, besonders bei Hirten und Oberhirten, deren Aufgabe es eigenntlich ist, die …Mehr
Kann man wohl sagen! Wenn sie nicht bereuen, werden sie in der Hölle büßen, denn die Abtreibung ist eine Todsünde und ein Brandopfer an Satan, dessen Helfer die Abtreibung gesetzlich verankert haben, sie schützen und fördern. Die Förderung und Befürwortung der Abtreibung ist ebendalls eine schwere Sünd und wird geahndet, besonders bei Hirten und Oberhirten, deren Aufgabe es eigenntlich ist, die Abrttreibung zu verhindern.
Sieglinde
Genau, jeder Mensch der für diese grässlichen Morde ist, sollte in seinen Ohren die schrecklichen Schreie und in ihren Körper die schlimmen Schmerzen spüren welche jedes Menschenkind erleiden muss bei einer Abtreibung.
Goldfisch
Das sind Rohlinge, die verstehen nix - sehen nur $ und $
01Juli
Hörst du die Schreie der abgetriebenen Kinder, Priester ?
Katholik25
Der Pater sollte lieber mal seinen Schafen eine anständige Katechese anbieten.
Fischl
Serrano-Schinken. Schwein vom besten