24:29
Wer ist "Western grandmother ?". Ich vermute, eine europäische Großmutter des Sioux- Häuptling. Aber das nur am Rande. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen und ich muß zugeben, daß ich …Mehr
Wer ist "Western grandmother ?".
Ich vermute, eine europäische Großmutter des Sioux- Häuptling.
Aber das nur am Rande.
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen und ich muß zugeben, daß ich es mir nicht verkneifen konnte, als ich gesehen habe, wie der Papst und die Kardinäle nach der Truthahnpfeife des Häuptlings "getanzt" haben.
Aber Spaß beiseite. Dies ist ein öffentlicher, schwerer Verstoß gegen das 1. Gebot und ich möchte nicht in der Haut des Hl. Vaters und der beteiligten Kardinäle stecken, wenn sie eines Tages dafür von Gott gerichtet werden.
Auch wenn ich selbstverständlich dem Hl. Vater und den Kardinälen Gottes Erbarmen und das ewige Heil wünsche, so kann man auf der anderen Seite Gott nur auf Knien anflehen, dieses grauenhafte Pontifikat zu beenden und uns wieder einen katholischen Papst und guten Hirten zu senden.
Christ Eibenzweig teilt das
1472
Dr. Taylor Marshall ist mit Recht aufgebracht über diesen "Vorfall"!
rumi
Es ist eine Verspottung und Verhöhnung eines jeden Katholiken. Und wenn der Papst dann noch für Verbrechen um Verzeihung bittet, die nun selbst kanadische Gelehrte in dieser Form zurückweisen. Dann geht es um den Erhalt von Entschädigungen durch die katholische Kirche in betrügerischer Weise. Das darf von keinem Katholiken hingenommen werden. Schlimmer ist noch, dass in den öffentlichen Medien …Mehr
Es ist eine Verspottung und Verhöhnung eines jeden Katholiken. Und wenn der Papst dann noch für Verbrechen um Verzeihung bittet, die nun selbst kanadische Gelehrte in dieser Form zurückweisen. Dann geht es um den Erhalt von Entschädigungen durch die katholische Kirche in betrügerischer Weise. Das darf von keinem Katholiken hingenommen werden. Schlimmer ist noch, dass in den öffentlichen Medien mit Entrüstung über die angeblichen Vebrechen nicht nur berichtet wird, sondern die Missionare des schwerwiegenden sexuellen Missbrauch an Kindern beschuldigt werden. Das zeigt eine sorglose kriminelle Energie unserer Medienleute, ohne zu merken, dass die katholische Seele dermassen verletzt wurde, dass unsere Gesellschaften zusammenbrechen werden.