Französische Katholiken geben nicht nach (Video)
Tausende französische Katholiken versammelten sich am Sonntag erneut vor Kathedralen und Kirchen, um für ihr Recht auf freie Religionsausübung zu demonstrieren. Französische Polizisten sorgten dafür, dass die Kirchen geschlossen blieben.
In Nantes versammelten sich 700 Menschen auf einem öffentlichen Platz, um zu singen und zu Christkönig zu beten (Video unten). In der gleichen Stadt wurde ein Fußballspiel der französischen Fußballliga ungeachtet von Covid-19 erlaubt.
Versammlungen in: Paris, Bordeaux, Lyon, Montpellier oder Limoges.
#newsSfqcffxjfw
Mein Gott, - bitte bringe diese Glaubens Gegner zur Einsicht. Nichts und niemand kann verhindern Dir zu dienen, Dich zu ehren!!!
Wo sind die Oberhirten?
Was tun sie?
Was haben sie dazu geäußert?
aber zum glück sind nicht alle oberhirten staatstreu, obwohl es aber leider, schätze ich, weitaus die mehrheit aller oberhirten sein dürfte.
ausnahmen glaube ich sind zb. : kard.vigano, kard. müller, kard. sarah, kard. burke, (kard.zen ?), bischof athanasius schneider, bischof laun ua.
LASST UNS TÄGLICH FÜR ALLE UNSERE HIRTEN UND OBERHIRTEN BETEN !!!!!!!
GOTT SEGNE, LEITE UND BESCHÜTZE EUCH IHR LIEBEN GESCHWISTER DURCH JESU CHRISTI UNSEREM HERRN !!!!!!!
Der Himmel lässt euch nicht allein! Danke für euren Mut, eure Treue, eure Beharrlichkeit!
Ja, der Glaube lebt ... ! Der Glaube wird nur von den Gläubigen getragen, ihre Hirten verstecken sich hinter der Gardine mit der Hoffnung, nicht entdeckt zu werden. Sie warten auf neue Weisungen des Staates, um im Kadaver-Gehorsam die Vorgaben und Gesetze der Regierung umzusetzen ! Wenn man bedenkt, das Frankreich in Bezug auf den Glauben, eine Tochter der Kirche war, so weiß man jetzt, warum sie es nicht mehr ist.