Grün, feministisch und pro Abtreibung. Hier wird schön dargelegt, wie die Linken und Christenfeinde agieren. Gut verknüpft untereinander und mit vielen Institutionen, kampagnenfähig und dabei stets hartnäckig ideologisch.
corrigenda.online

Grün, feministisch, pro choice: Das Netzwerk der Kristina Lunz

Das Netzwerk der Kristina Lunz Kristina Lunz. Bewegt man sich außerhalb einer gewissen feministischen, antipatriarchalen, intersektionalen …
Ad Orientem
Hasserfüllt wurde ich einmal von einer Pro-Abtreiberin angeschrieben als ich dieselbe fragte "hätten Sie abgetrieben werden wollen"?! Sie verweigern doch das Leben als solche.....
Jens Wanderfeld
Alle Grünen sind so, da sammelt sich jeder "quere" Charakter, die dann auch die seelischen Missbildungen der anderen übernehmen will. Man denke die Ursprünge der Alt 68iger. Das ist die Geburtsstunde der Grünen - gegen alles und jedes - Spinner, es waren und sind Leute die von den Leistungen der Anderen nehmen ohne selber etwas zu leisten - bis heute.
Severin
Zum Teil sind das auch leider die Früchte der Kirche, dass sie zumeist jahrzehntelang nicht evangelisierte, bzw. dazu auch nicht in der Lage dazu ist. Das fällt nun in dieser Weise alles auf uns zurück.
Marina Weiss
Natürlich, die Schwäche der Kirche ist – und das meine ich ganz ernst – das Grundübel von allem, was heute schief läuft.