Die, die sich dem Teufel verschrieben haben glauben zu Lebzeiten die Größten zu sein
Zu Lebzeiten hat der Mensch die Chance, seine Fehler und Sünden zu erkennen, und den Schaden den er anderen zugefügt hat wieder gutzumachen, das heißt: er muss bereuen und umkehren und Buße tun, beten und sühnen.
Die, die sich dem Teufel verschrieben haben, sollten wissen: was die ihren Mitmenschen bereits angetan haben, wird schwer auf ihrer Seele lasten und ihnen zum Gericht werden! All ihr Geld, ihr irdischer Reichtum, ihre Macht, ihr Luxus, etc. werden denen dann genommen, denn das Totenhemd hat keine Taschen! Das ist eine Tatsache.
Die, die sich dem Teufel verschrieben haben, werden am Tag des Gerichts den Lug und Trug und Schein, für den sie ihr Leben verschwendet haben, wohl schon erkennen.
Die, die sich dem Teufel verschrieben haben glauben zu Lebzeiten die Größten zu sein.
Der Strafe für gottloses und menschenverachtendes Tun, kann keiner entgehen und die Strafe wird auch nicht verhandelbar sein.
Jesus Christus ist ein gerechter Richter!
Und die Hölle hat kein Ausgangstor! …Mehr
der dämonische Hochmut kommt vor dem satanischen Fall
Tja, zu Lebzeiten fühlen sich die Anhänger Satans, wie die Herren der Welt, mit angewiderter Verachtung schauen sie auf jeden Christen herab, in ihren Augen ist nur ein toter Christ ein guter Christ!
Aber Jesus Christus ist Gott und Erlöser!
Auch wenn viele Priester sein Ansehen gerne Stück für Stück schmälern wollen und IHN nur noch Bruder nennen, ER IST unser RICHTER, und ER ist GOTT, ER ist Hohepriester, ER ist KÖNIG und ER ist ERLÖSER und das ist auch gut so!
Tina 13 - Sehr schöner Text! Lasst uns für die Bekehrung der Sünder beten. Lasst uns für alle Seelen beten, die ihre Sünden aufrichtig bereuen, mich nicht ausschließen, denn auch ich bin ein armer Sünder, der im Gebet und auf meinen Knien den Herrn um Vergebung meiner Sünden bittet. Und so betet bitte auch für mich, armer Sünder aus eurem kleinen Nachbarland östlich von Deutschland - aus Tschechien.
14 weitere Kommentare von Tina 13
++ Vor-Ermittlungen gegen Olaf Scholz wurden verschwiegen! ++
Bruder von Scholz erhielt 11,7 Millionen für Intensivbetten – die es nie gegeben hat.
Bruder von Scholz erhielt 11,7 Millionen für Intensivbetten – die es nie gegeben hat
Tja deutsche Rentner müssen Flaschen sammeln, aber für Familienpolitik sind immer genug Millionen da!
Wie lange läßt die Kirche in Deutschland die Spaziergänger noch im Stich?
„Zehntausende Menschen ziehen an diesem Samstag erneut durch deutsche, Städte, um gegen die Corona-Regeln und den Impfzwang ihrer Regierung zu demonstrieren.“
„Über 13.500 in Hamburg 8.1.2022 – Tausende in Schwerin, Freiburg, Düsseldorf“
Über 13.500 in Hamburg 8.1.2022 - Tausende in Schwerin, Freiburg, Düsseldorf | Politikstube
Nehmt das Prager Jesulein mit, wer eines hat und segnet damit alle Spaziergänger. betet den Rosenkranz, wenn ihr spazieren geht.
Möge der Himmel die Spaziergänger beschützen.
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
„JUSTIZMINISTER MARCO BUSCHMANN IM INTERVIEW“
Der Bundestag sollte schnell über die Impfpflicht entscheiden
Buschmann hält eine Impfpflicht für rechtssicher und schnell umsetzbar,
dem Messenger-Dienst Telegram droht er mit Bußgeldern in Millionenhöhe
Marco Buschmann (44) ist promovierter Jurist und „Star Wars“-Fan. Der neue Bundesjustizminister kennt nicht nur das Grundgesetz ganz genau, sondern auch alle Folgen des Weltraum-Klassikers.
„Sternenkrieger“ Buschmann gehört seit Jahren zu den engsten Vertrauten von FDP-Chef Christian Lindner (43) und spielte eine wichtige Rolle bei der Neuaufstellung der Liberalen.
Er hält eine Impfpflicht für rechtssicher und schnell umsetzbar.“
9.01.2022, Bild
+++“Schlepper und „Seenotretter“ arbeiten zusammen+++
Schon seit Jahren gibt es immer wieder Berichte über die Zusammenarbeit von Schleppermafia und sogenannten „Seenotrettern“. Italienische Ermittler haben dafür nun Beweise in Form von Abertausenden abgehörten Funksprüchen, Telefonaten, WhatsApp-Nachrichten etc. gesammelt. Eine Schweizer Zeitung hat sogar direkt mit Schleppern gesprochen, die bestätigten, mit den „Seenotrettern“ direkt zu kooperieren, unter anderem dadurch, dass sie die Migranten direkt zu den Booten von Sea-Watch und Co. gebracht hatten. Manche Organisationen schützen gar die Schlepper, in dem sie in ihren Statuten festhalten, dass man der Forderung nicht nachkomme, „Foto-/ Medienmaterial zum Zweck der Identifizierung von Menschenhändlern usw. zu übergeben“, wie es in den schriftlichen Einsatzregeln der Organisation „Save the Children“ heißt.
(Facebook)
KLIMA-AKTIVISTEN STÜRMEN KÖLNER DOM
Klimaaktivisten der Gruppe "Extinction Rebellion" haben am Donnerstag den Kölner Dom gestürmt und die geplante Messe gestört. Beim Versuch, die Protestler aus der Kirche zu entfernen, verletzten sich zwei Domschweizer leicht.
Zwei Domschweizer leicht verletzt
Domschweizer, wie die Kirchenaufseher genannt werden, hätten dann versucht, die Störenfriede, die keinen Widerstand leisteten, aus der Kirche zu tragen. Dabei seien zwei von ihnen verletzt worden. Rettungskräfte hätten die beiden Domschweizer am Rücken behandelt, hieß es.
06.01.2022, Stern
++ Dank grüner Windrad-Ideologie: Heizkosten explodieren um bis zu 99 Prozent! ++
Es ist eine soziale Katastrophe mit Ansage: Die Kosten für das Heizen mit Öl stiegen in den letzten Monaten des Jahres 2021 gegenüber dem Vorjahr um rund 99 Prozent – es vollzog sich also beinahe eine Verdopplung!