Tina 13
61,2 Tsd.

„Blanke Existenzangst“ bei Landwirten

„Blanke Existenzangst“ bei Landwirten. Es herrscht teilweise blanke Existenzangst bei unseren Landwirten. Die Preise für Futtermittel haben sich in kürzester Zeit mehr als verdoppelt. Gentechnikfreies …Mehr
„Blanke Existenzangst“ bei Landwirten.
Es herrscht teilweise blanke Existenzangst bei unseren Landwirten. Die Preise für Futtermittel haben sich in kürzester Zeit mehr als verdoppelt. Gentechnikfreies Soja ist kaum noch zu bekommen. Viele Halter können deshalb nicht mehr neu einstallen.
Nicht mehr neu einstallen bedeutet, dass zB. weniger Legehennen zur Verfügung stehen, die Eier legen.
Die Versorgungssicherheit mit deutschen Eiern ist spätestens ab August nicht mehr gewährleistet.
dlawe
Jetzt kommt auch die TROCKENHEIT dazu. Wir sind selber schuld: GOTT ist in der EU ausgeschlossen, Abtreibungen etc. Lieber GOTT hilf uns umkehren.
Maximilian Schmitt
In Frankreich wurde gestern ein Frachtzug von Öko-Faschisten überfallen und 2.000 Tonnen Getreide auf die Gleise gekippt.
bert
Wenn man solche Dinge reinstellt, sollte auch die Quelle angegeben werden
Maximilian Schmitt
Ich lebe in Frankreich und meine Frau hat es mir erzählt, nachdem sie die Nachrichten geschaut hat.
BruderClaus
@Die Bärin
Gott selbst liefert jene an der Macht diesem haltlosen Denken aus.
Römer 1 (EÜ):

28 Und da sie es nicht für wert erachteten, sich gemäß ihrer Erkenntnis an Gott zu halten, lieferte Gott sie einem haltlosen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört: "
"29 Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord (Abtreibung, Euthanasie, usw.), Streit,…Mehr
@Die Bärin

Gott selbst liefert jene an der Macht diesem haltlosen Denken aus.

Römer 1 (EÜ):

28 Und da sie es nicht für wert erachteten, sich gemäß ihrer Erkenntnis an Gott zu halten, lieferte Gott sie einem haltlosen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört: "

"29 Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord (Abtreibung, Euthanasie, usw.), Streit, List und Tücke, sie verleumden
30 und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, 31 sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. ..."

"
... 25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge (durch ihren eigenen Freien Willen), sie beteten das Geschöpf (die Erde, die Sonne, den Mond, die Tiere, die Pflanzen, das Klima; sich selbst, Egoismus; die Menschen, den Humanismus; usw.) an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen."

"26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; 27 ebenso gaben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer treiben mit Männern Unzucht und erhalten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
Die Bärin
Es ist alles genau so gewollt (von denen, an der Macht!)!