de.news
51,8 Tsd.

Pro-Gay Benediktinerabt auf dem Weg zum Erzbischof?

Abt Bernardo Gianni OSB von San Miniato, Florenz, der 2019 die Exerzitien für Franziskus predigte, könnte der neue Erzbischof von Bari-Bitonto werden, schreibt LaFedeQuotidiana.it (19. Mai). Giannis …Mehr
Abt Bernardo Gianni OSB von San Miniato, Florenz, der 2019 die Exerzitien für Franziskus predigte, könnte der neue Erzbischof von Bari-Bitonto werden, schreibt LaFedeQuotidiana.it (19. Mai).
Giannis “Exerzizien" basierten auf dem pro-homosexuellen italienischen Dichter Mario Luzi.
Der Abt ist ein Förderer der illegalen Masseneinwanderung, die den Herkunftsländern ihre Jugend raubt.
#newsNpxzscwkxs
Laach
Jeder macht sich zum AFFEN sogut er kann...
Theresia Katharina
Schlimm, überall dasselbe!
Joseph Franziskus
Wirklich ein Übel! Können sie sich an eine einzige akzeptable Bischofsweihe, bzw Einsetzung zum Diözesanbischof, unter Bergoglio erinnern? Ich erinnere mich, als vor Jahren, ein argentinischer hochrangiger Kleriker sagte, Bergoglio suche bei bischofsernennungen, grundsätzlich nach den progressivsten Kandidaten, unabhängig von seiner sonstigen Qualifikation. Also mir fällt jedenfalls kein einziger …Mehr
Wirklich ein Übel! Können sie sich an eine einzige akzeptable Bischofsweihe, bzw Einsetzung zum Diözesanbischof, unter Bergoglio erinnern? Ich erinnere mich, als vor Jahren, ein argentinischer hochrangiger Kleriker sagte, Bergoglio suche bei bischofsernennungen, grundsätzlich nach den progressivsten Kandidaten, unabhängig von seiner sonstigen Qualifikation. Also mir fällt jedenfalls kein einziger halbwegs fähiger Bischof ein, der von Bergoglio eingesetzt worden wäre. Unter Papst Benedikt XVI und zumindest hin und wieder unter Papst Johannes Paul ll, gab es immer wieder Bischofsernennungen, die Grund zur Hoffnung waren, für eine katholische Zukunft. So etwas kommt heute nicht mehr vor.
Joseph Franziskus
Oh weh, in Italien ist die Qualität der Bischöfe, Dank Franziskus, inzwischen auf den selben Niveau,, wie es bei uns der Fall ist. Für Katholiken ist es wichtig, sich von dieser Gesellschaft fern zu halten. Zu sagen haben sie so und so schon lange nichts mehr.
Carlus
Gleich und Gleich gesellts sich gern.
Bei Bergoglio werden in der Nachäfferkirche Besetzter Raum nur Nachäfferpriester in das Amt eines Nachäfferbischof erhoben.
Würde Bergoglio einen gläubigen Priester fördern, dann wäre das die erbärmlichste Beleidung und Blasphemie gegenüber dem Weihepriestertum.
Das Allgemeine Priestertum der getauften und gefirmten Christen beleidigt er täglich mehrfach.