tkp.at

Erzbischof Viganò fordert Verhaftung des Papstes

Der engste Vertraute des Papstes steht aufgrund einer Publikation aus dem Jahr 1998 schwer in der Kritik. Das Buch sei ein “pornografisches Werk”, der …
michael7
"Wenn wir zur Verehrung der Pachamama gekommen sind, dann deshalb, weil wir durch Assisi" (Anm.: die Aufforderung zu heidnischen Kulten in den Kirchen von Assisi 1986 durch JohPaul II.) "gegangen sind; wenn die Erklärung von Abu Dhabi unterzeichnet und vom Heiligen Stuhl gewünscht wurde, dann deshalb, weil wir zuerst Nostra Ætate und Dignitatis Humanæ toleriert haben; wenn wir gekommen sind, um …Mehr
"Wenn wir zur Verehrung der Pachamama gekommen sind, dann deshalb, weil wir durch Assisi" (Anm.: die Aufforderung zu heidnischen Kulten in den Kirchen von Assisi 1986 durch JohPaul II.) "gegangen sind; wenn die Erklärung von Abu Dhabi unterzeichnet und vom Heiligen Stuhl gewünscht wurde, dann deshalb, weil wir zuerst Nostra Ætate und Dignitatis Humanæ toleriert haben; wenn wir gekommen sind, um Diakonissen zu hören, dann deshalb, weil wir die Einführung von “außerordentlichen Dienern der Eucharistie” und von Ministrantinnen schweigend ertragen haben. Und – sagen wir es ruhig! – wenn der Vatikan heute zu einem Bordell verkommt, dann deshalb, weil man seit der Zeit Pauls VI. nicht gewillt war, die im Vatikan eingeschleuste Lavendelmafia im Keim zu ersticken..."
🙏 🙏 🙏
Eugenia-Sarto
Und auch, daß das katholische Volk sich großenteils dem liberalen gottlosen Zeitgeist angepasst hat
Theresia Katharina
Wäre schon angebracht und im MIttelalter längst geschehn. PF wird aber gestützt durch abtrünnige Bischöfe und Kardinäle.
Eugenia-Sarto
Erzbischof möge das mit aller Kraft tun, was der Heilige Geist von ihm fordert. Er wird schon wissen, was jetzt dran ist.
Abraham a Sancta Clara
Da müsste die Schweizer Garde nach den tödlichen Impfstoffen die Lanzen in die richtige Richtung schwenken und den alten kratzgrätigen argentinischen Freimaurer in eines der Verliesse des Vatikans schmeissen, aber bei Trockenbrot und Gänsewein bitte (nicht "Gänswein").
Fahrer von Ars
Ui, jetzt wird's aber interessant, der traut sich was!