!!!!!!!!!!!! WICHTIG AN ALLE CHRISTEN !!!

!!!!!!!!!!!! WICHTIG AN ALLE CHRISTEN !!! +++++++++++++++++++++++++++++ HEILIGER JOSEF SAGTE: DIE Anwendung des Covid-Impfstoffs ist eine Verfolgung gegen das Volk Gottes. Und diese Krankheit, die von …Mehr
!!!!!!!!!!!! WICHTIG AN ALLE CHRISTEN !!!
+++++++++++++++++++++++++++++
HEILIGER JOSEF SAGTE: DIE Anwendung des Covid-Impfstoffs ist eine Verfolgung gegen das Volk Gottes. Und diese Krankheit, die von der Weltelite geschaffen wurde, ist eine Verschwörung des Antichristen, um die Kontrolle über die gesamte Menschheit zu übernehmen.
Botschaft des Heiligen Josef an Lorena
18. Dezember 2020, 3:00 Uhr morgens
(Eine lateinamerikanische Seherin; übersetzt aus dem spanischen Original)
DIE VERFOLGUNG
Wie begegnet man der Verfolgung der Christen? Die wahren Christen in dieser Endzeit werden verfolgt, gedemütigt, zerfleischt und geopfert werden, und sie werden die neue Generation von Gläubigen sein, die mit ihrem Blut die Kirche Christi erneuern werden. Das ist hart und schwer zu akzeptieren, aber wenn Sie Ihr Vertrauen in Gott den Vater, Gott den Sohn und Gott den Heiligen Geist setzen, werden sie Sie mit ihrer Kraft erfüllen, der Himmel wird Sie NIE verlassen. Viele werden ins Gefängnis gehen; …Mehr
Maria Katharina
In dem Text ist nichts, was ungut wäre. Dass viel Gebet in diesen Zeiten erforderlich ist, liegt ebenso auf der Hand. Prüft alles und behaltet das Gute.
Daran scheitern offenbar viele!
Mir vsjem
Schade, @Zweihundert, wenn Sie jetzt auch beginnen, irgendwelche "Botschaften" zu veröffentlichen. Die Ankündigungen von Fatima, die nicht minder schlimm sind, werden ohnehin unweigerlich kommen, weil sich die Hierarchie nicht bekehrt hat.
Nachfolgenden Satz kann vom Heiligen Josef nicht gesagt sein, denn er ist falsch.
"Und diese Krankheit, die von der Weltelite geschaffen wurde, ist eine …Mehr
Schade, @Zweihundert, wenn Sie jetzt auch beginnen, irgendwelche "Botschaften" zu veröffentlichen. Die Ankündigungen von Fatima, die nicht minder schlimm sind, werden ohnehin unweigerlich kommen, weil sich die Hierarchie nicht bekehrt hat.
Nachfolgenden Satz kann vom Heiligen Josef nicht gesagt sein, denn er ist falsch.

"Und diese Krankheit, die von der Weltelite geschaffen wurde, ist eine Verschwörung des Antichristen, um die Kontrolle über die gesamte Menschheit zu übernehmen."

Wir haben nicht die Zeit des ANTICHRISTEN, das bestätigt auch Erzbischof Carlo Viganó. Warum wird dies immer wieder aus diesen Falschbotschaften übernommen?

Natürlich ist kein Gebet umsonst und kann auch Wunder wirken (aber nicht durch eine falsche Botschaft): GOTT hat den Ablauf der Heilsgeschichte in die Hände der Hierarchie gegeben: deswegen hat Maria in Fatima auch diese angesprochen und sie ist dafür verantwortlich, den Plan GOTTES umzusetzen.
Die Kirche trägt das Merkmal der "Einheit" und nur durch gibt es eine "spirituelle Einheit" und kann eine "spirituelle Einheit" umgesetzt werden.
Der nachfolgende Satz ist unrichtig und niemand weiss, was er zu bedeuten hat.
"Es ist sehr wichtig, dass Sie in Ihren Gebeten die Dringlichkeit einer SPIRITUELLEN EINHEIT des verbleibenden Volkes so groß machen..."

Und selbst wenn es einen "treuen Überrest" irgendwann geben soll, weiss niemand, wer zu ihm gehören wird.

Auch ist nicht jede "Spaltung" böse und schädlich. So unklare Worte kommen nicht aus dem Mund eines Heiligen Josef. Er benützt auch niemals den konziliaren Begriff "Volk Gottes"!
Und wie abstrus: "damit diese Situation.. eine Zeit lang aufgehalten werden kann??"
Und danach?
Zweihundert
tut mir leid 😱 😭
Zweihundert
wenn die "Botschaften" für Sie nicht "in Ordnung" sind, so können sie für andere das sehr wohl sein, ich persönlich halte sie für sehr gut aber die Gebete bete ich auch nicht alle.
Maria Katharina
Wenn Sie nicht in der Zeit des Antichristen sind, @Mir vsjem , so ist das Ihre Sache. Ich sehe es absolut anders.
Er hat noch nicht die öffentliche Bühne betreten, wird es aber bald.
Mir vsjem
Hier ist nicht die Rede von "in der Zeit des Antichristen"!
Im Text geht es um den Antichristen höchstpersönlich, nicht um "Vorläufer" und nicht um eine "Zeit des Antichristen":
"Und diese Krankheit, die von der Weltelite geschaffen wurde, ist eine Verschwörung des Antichristen, um die Kontrolle..."
"absolut anders" kann man es nicht sehen, denn immer noch sind jene von der Kirche anerkannten …Mehr
Hier ist nicht die Rede von "in der Zeit des Antichristen"!
Im Text geht es um den Antichristen höchstpersönlich, nicht um "Vorläufer" und nicht um eine "Zeit des Antichristen":
"Und diese Krankheit, die von der Weltelite geschaffen wurde, ist eine Verschwörung des Antichristen, um die Kontrolle..."
"absolut anders" kann man es nicht sehen, denn immer noch sind jene von der Kirche anerkannten Erscheinungen maßgebend. Und dazu gehört Fatima. Er wird nicht "bald" die Bühne betreten, denn in der angekündigten Friedenszeit gibt es keinen Antichrist. Dieser kommt erst danach.
Maria Katharina
Da irren Sie aber gewaltig. In Kürze wird er eben schon die Weltbühne betreten. Als großer Friedensbringer.
Das zweite Kommen des HERRN ist ein wenigen Jahren. Sicher vor 2030. Die Zeichen der Zeit erkennen. Darauf kommt es an.
Maria Katharina
Dann passen Sie mal schön auf! 😉
Mir vsjem
Sie ignorieren also die wahre Botschaft von La Salette?
Auszug:
"Frankreich, Italien, Spanien und England werden im Kriege sein. Das Blut wird auf den Straßen fließen. Der Franzose wird mit dem Franzosen kämpfen, der Italiener mit dem Italiener. Schließlich wird es einen allgemeinen Krieg geben, der entsetzlich sein wird. Für eine Zeitlang wird Gott weder Italiens noch Frankreichs gedenken, weil …Mehr
Sie ignorieren also die wahre Botschaft von La Salette?

Auszug:

"Frankreich, Italien, Spanien und England werden im Kriege sein. Das Blut wird auf den Straßen fließen. Der Franzose wird mit dem Franzosen kämpfen, der Italiener mit dem Italiener. Schließlich wird es einen allgemeinen Krieg geben, der entsetzlich sein wird. Für eine Zeitlang wird Gott weder Italiens noch Frankreichs gedenken, weil das Evangelium Christi ganz in Vergessenheit geraten ist. Die Bösen werden ihre ganze Bosheit entfalten. Man wird sich töten, man wird sich gegenseitig morden bis in die Häuser hinein.

Auf den ersten Hieb seines Schwertes, das wie ein Blitz einschlagen wird, werden die Berge und die ganze Natur vor Entsetzen zittern, weil die Unordnungen der Menschen und ihre Verbrechen das Himmelsgewölbe durchdringen. Paris wird niedergebrannt und Marseille verschlungen werden. Mehrere große Städte werden niedergebrannt und durch Erdbeben verschlungen werden. Man wird glauben, alles sei verloren. Man wird nur Menschenmord sehen. Man wird nur Waffengetöse und Gotteslästerungen hören. Die Gerechten werden viel leiden; ihre Gebete, ihre Bußübungen und ihre Tränen werden zum Himmel emporsteigen, und das ganze Gottesvolk wird um Verzeihung und Erbarmen flehen und meine Hilfe und meine Fürbitte anrufen. Dann wird Jesus Christus durch eine Tat seiner Gerechtigkeit und seiner großen Barmherzigkeit für die Gerechten seinen Engeln befehlen, alle seine Feinde dem Tode zu überliefern. Plötzlich werden die Verfolger der Kirche Jesu Christi und alle der Sünde ergebenen Menschen zugrunde gehen, und die Erde wird wie eine Wüste werden. Dann wird der Friede, die Versöhnung Gottes mit den Menschen werden. Man wird Jesus Christus dienen, ihn anbeten und verherrlichen. Die Nächstenliebe wird überall aufblühen. Die neuen Könige werden der rechte Arm der heiligen Kirche sein, die stark, demütig, fromm, arm, eifrig und eine Nachahmerin der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium wird überall gepredigt werden, und die Menschen werden große Fortschritte im Glauben machen, weil es Einigkeit unter den Arbeitern Jesu Christi geben wird und die Menschen in der Furcht Gottes leben werden.

Dieser Friede unter den Menschen wird aber nicht von langer Dauer sein. 25 Jahre reichlicher Ernten werden sie vergessen lassen, daß die Sünden der Menschen die Ursache aller Strafen sind, die über die Erde kommen.

Ein Vorläufer des Antichrists wird mit seinen Truppen aus vielen Völkern wider den wahren Christus, den alleinigen Retter der Welt, kämpfen. Er wird viel Blut vergießen und die Verehrung Gottes vernichten wollen, damit man ihn wie einen Gott ansehe.

Die Erde wird dann mit allerlei Plagen geschlagen werden (nebst der Pest und der Hungersnot, die allgemein sein werden). Es wird Kriege geben bis zum letzten Krieg, der dann von den 10 Königen des Antichrist geführt wird, welche Könige von einem gleichen Vorhaben beseelt sind und die einzigen sind, welche die Welt regieren werden."
___

Unmittelbar nach (oder während) dem Großen Krieg kommt das Eingreifen des HERRN und es erscheint das KREUZ am Himmel! Dann beginnt ein Vierteljahrhundert eine wunderbar gnadenbringende Zeit des FRIEDENS, wo die heiligen Engel viel zu wirken vermögen.

Ist diese zuende, erscheint der ANTICHRIST in seiner ganzen Grausamkeit.

Auch wenn wir jetzt manche Gräuel erleben werden, der ANTICHRIST Selbst hat damit noch nichts zu tun.
Joannes Baptista teilt das
42
Sehr wichtige Gebete🙏
Heilwasser teilt das
48
Gebet wirkt Wunder!
Maria Katharina
Die meisten Gebete davon bete ich ohnehin schon täglich.
Aber: Ich bin dabei!
michael st.
Was ist das für eine Gebet?6.Barmherzigkeitskapellchen?
PS:kennst du den Seherin?
Gruß Michael Steffens
Maria Katharina
Ich denke, dass das an der Übersetzung liegt.
Soll wohl Barmherzigkeits-RK heißen.
Tina 13
🙏🙏🙏
Zweihundert
Tina 13
Furchtbar 😭😭😭
Heiner Müller
Die Kirche des Herrn wird bestehen bleiben. Er hat es versprochen. Die Mutter Gottes wird uns auch durch diese schweren Zeiten führen. Und damit meine ich nicht nur corona. Angesichts dieser ganzen Dekadenz, dieser Gottlosigkeit und Verkommenheit könnte man verzweifeln. Aber wir wissen, daß Christus lebt und wir haben den Rosenkranz.
Zweihundert
😍 😘 wir haben den Rosenkranz.😇
Mir vsjem
Ne, ne, die Muttergottes hat deutlich genug zu Sr. Lucia gesagt, dass bei Nichtbefolgung ihrer Botschaft und Nichtbekehrung uns nicht mehr verziehen werden wird.
Maria Katharina
Es wird ja auch in den nächsten Jahren viel auf uns zukommen. Einschließlich des Strafgerichtes. etc. pp.
Aber natürlich haben wir den HERRN. ER wird uns führen, wenn wir SEINEN Lehren und Geboten treu bleiben.
Roman Szkwara
Herr, wie Du willst, soll es geschehen,
und wie Du willst, so will ich gehn,
hilf Deinen Willen recht verstehen!
Herr, was Du willst, das nehm ich hin,
und was Du willst, ist mir Gewinn,
genug, dass ich Dein eigen bin.
Herr, weil Du's willst, drum ist es gut,
und weil Du`s willst, drum hab ich Mut.
Mein Herz in Deinen Händen ruht!
Herr, wann Du willst, dann ist es Zeit,
und wann Du willst, bin ich …Mehr
Herr, wie Du willst, soll es geschehen,
und wie Du willst, so will ich gehn,
hilf Deinen Willen recht verstehen!
Herr, was Du willst, das nehm ich hin,
und was Du willst, ist mir Gewinn,
genug, dass ich Dein eigen bin.
Herr, weil Du's willst, drum ist es gut,
und weil Du`s willst, drum hab ich Mut.
Mein Herz in Deinen Händen ruht!
Herr, wann Du willst, dann ist es Zeit,
und wann Du willst, bin ich bereit,
heut und in alle Ewigkeit. Amen
(P. Rupert Mayer)