de.news
2867

Schadensbegrenzung: Cupich versteckt sich wieder hinter einem Priester

Pfarrer John Trout von St. Joseph in Libertyville hat eine Erklärung (unten) veröffentlicht, in der er behauptet, dass es nicht wahr sei, dass Kardinal Cupich von Chicago angeordnet habe, nach der …Mehr
Pfarrer John Trout von St. Joseph in Libertyville hat eine Erklärung (unten) veröffentlicht, in der er behauptet, dass es nicht wahr sei, dass Kardinal Cupich von Chicago angeordnet habe, nach der Messe nicht mehr zum Heiligen Michael zu beten.
Die Erklärung widerspricht dem, was sein Kaplan Emanuel Torres-Fuentes (geweiht 2018), letzte Woche während eines Live-Streams mitteilte: "Nach der Anweisung von Kardinal Cupich möchten wir alle daran erinnern, dass das Gebet zum Heiligen Michael nicht öffentlich nach der Messe gesprochen werden soll."
Laut Trout erklärte ihm Cupich, dass "die Rezitation von Gebeten niemals die öffentliche Liturgie der Kirche stören, unterbrechen oder von der Liturgie ablenken” dürfe und dass "solche Gebete immer die Einheit der Kirche fördern müssen, die [angeblich] vom Nachfolger Petri garantiert wird".
Der Priester erklärt sodann, dass sich der Kaplan "falsch ausgedrückt" habe, als er "Kardinal Cupich fälschlicherweise Aussagen zuschrieb". Der entscheidende …Mehr
Immaculata90
Richtlinien vom Großmeister der Freimaurer an die katholischen Freimaurer-Bischöfe. - Effektive März 1962 - (the Aggiornomiento of Vatican II) - Alle Freimaurerbrüder sollen über den Fortschritt dieser entscheidenden Anweisungen berichten.
1. Entfernt St. Michael, den Beschützer der kath. Kirche, aus allen Gebeten innerhalb und außerhalb der hl. Messe ein und für alle Mal. Entfernt seine Statuen …Mehr
Richtlinien vom Großmeister der Freimaurer an die katholischen Freimaurer-Bischöfe. - Effektive März 1962 - (the Aggiornomiento of Vatican II) - Alle Freimaurerbrüder sollen über den Fortschritt dieser entscheidenden Anweisungen berichten.

1. Entfernt St. Michael, den Beschützer der kath. Kirche, aus allen Gebeten innerhalb und außerhalb der hl. Messe ein und für alle Mal. Entfernt seine Statuen. Sagt, es lenkt von Christus ab.
alfredus
Die Ablehnung der Verehrung des Erzengels Michael, ist ein weiteres Indiz für die Verblendung vieler unserer Bischöfe, die sich schon bei dem eiligen Verbot der römischen Messe gezeigt hat ! Es ist der geistige Kampf der Kirche, Bischof gegen Bischof und der Papst ... ? ... gegen die eigene Kirche ! Auch hier wird nichts mehr sein, wie es war. Die Konzilspäpste haben alles einfach treiben lassen,…Mehr
Die Ablehnung der Verehrung des Erzengels Michael, ist ein weiteres Indiz für die Verblendung vieler unserer Bischöfe, die sich schon bei dem eiligen Verbot der römischen Messe gezeigt hat ! Es ist der geistige Kampf der Kirche, Bischof gegen Bischof und der Papst ... ? ... gegen die eigene Kirche ! Auch hier wird nichts mehr sein, wie es war. Die Konzilspäpste haben alles einfach treiben lassen, ohne dagegen zu steuern. Somit haben sie den Freimaurern Freiraum geschaffen, so dass diese ein leichtes Spiel mit der schwachen Kirche hatten !