de.news
72,8 Tsd.

Langweilig: Italienischer Priester kommt mit Homosex-Krippe daher

In der Krippe in der Kirche St. Peter und Paul in Capocastello di Mercogliano, in der Nähe von Neapel, Italien, wurde der heilige Josef entfernt und durch eine Frau ersetzt, die angeblich eine "zweite Mutter" Christi sein soll.

Der Pfarrer, Don Vitaliano Della Sala, verteidigt seine peinliche Inszenierung. "Ich wollte mit dieser Szene zeigen, dass Familien nicht mehr nur die traditionellen Familien sind", erklärte er. In Wirklichkeit zerfällt die Familie einfach und wird nicht durch irgendetwas "ersetzt".

"In unseren Pfarreien sehen wir immer mehr Kinder aus den neuen Familienformen, die es gibt und die Teil unserer Gesellschaft sind: Kinder von Getrennten und Geschiedenen, homosexuelle Paare, Alleinstehende, junge Mütter." Zumindest hat Della Sala nicht behauptet, dass er diese Menschen jemals in seiner Kirche sieht.

AI-Übersetzung

Vates
Solche blasphemischen "Krippenperversionen" fordern den Zorn Gottes heraus!
Charles Martel
Die Grüsel-Krippe (2 lesbische "Mütter") in der Peter and Paul Kirche in der Provinz Avellino
Usambara
Das ist die Kirche von heut - Gott wird sich daran erinnern, Hr. Pfarrer .
Usambara
In diesem Sinne - EUCH ALLEN - noch einen schönen Ausklang des Hl. Abends. Gehe nun zur Christmette. Gute Nacht!
segnen
292. ANERKENNT DIE WICHTIGKEIT DER FAMILIE
25. Dezember 2011
Heute, Meine Tochter, wird Meine Geburt gefeiert. Das ist auch ein besonderer Tag für die Familien.
Vergesst nicht, dass auch die Heilige Familie an diesem Tag geboren wurde. Diese Heilige Familie hat einen Einfluss auf die Menschen überall auf der Welt.
Genau so, wie also alle Seelen auf Erden ein Teil der Familie Meines Ewigen Vaters …Mehr
292. ANERKENNT DIE WICHTIGKEIT DER FAMILIE

25. Dezember 2011

Heute, Meine Tochter, wird Meine Geburt gefeiert. Das ist auch ein besonderer Tag für die Familien.
Vergesst nicht, dass auch die Heilige Familie an diesem Tag geboren wurde. Diese Heilige Familie hat einen Einfluss auf die Menschen überall auf der Welt.

Genau so, wie also alle Seelen auf Erden ein Teil der Familie Meines Ewigen Vaters sind, so sollten auch die Menschen überall auf der Welt die Wichtigkeit der Familie anerkennen.
Nur aufgrund der Familie entsteht wahre Liebe. Obwohl viele Familien in der Welt unter Zerrüttung, Wut und Trennung leiden, ist es wichtig, dies zu verstehen.

Gäbe es keine Familien auf der Erde, könnte es auch kein Leben geben. Die Familie verkörpert alles, was Mein Ewiger Vater für Seine Kinder auf Erden wünscht.

Familien schaffen, wenn sie zusammenhalten, eine innige Liebe, wie sie nur im Himmel bekannt ist. Beschädigt man die Familie, dann beschädigt man die reine Liebe, die innerhalb jeder Seele besteht, die ein Teil dieser Familie ist
.
Satan liebt es, die Familien zu entzweien. Warum? Weil er weiß, dass der Kern der Liebe, der wesentlich für das geistige Wachstum der Menschheit ist, sterben wird, wenn die Familie gespalten wird.
Bitte betet, Kinder, dass die Familien sich zusammenschließen. Betet, dass die Familien zusammen beten. Betet, um Satan davon abzuhalten, in das Heim eurer Familie einzudringen.

Vergesst niemals, dass ihr ALLE ein Teil der Familie Meines Vaters seid, und ihr müsst diese Einheit auf Erden nachahmen, wann auch immer dies möglich ist. Das ist nicht immer der Fall, das weiß Ich, aber bemüht euch immer um die Einheit der Familie, um die Liebe füreinander aufrecht zu erhalten.

Wenn ihr keine Familie auf Erden habt, dann vergesst nicht, dass ihr ein Teil der Familie seid, die Mein Vater schuf. Seid bestrebt, euch der Familie Meines Vaters im Neuen Zeitalter des Friedens anzuschließen.

Betet um die Gnaden, die ihr benötigt, um euer rechtmäßiges Zuhause in diesem Neuen Paradies finden zu können, in das einzugehen ihr bei Meinem Zweiten Kommen eingeladen werdet.

Euer geliebter Jesus
Retter der Menschheit

Quelle
292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie
Usambara
Es ist traurig und UN-VER-STÄNDLICH, daß es KIRCHENMÄNNERN NICHT ZU BLÖD ist, sich mit diesen perversen Dingen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was muß in solch einem Kopf vor sich gehen, daß man nicht mal WEIHNACHTEN noch des Herrn gedenkt, der UNS zuliebe als Menschen-Kind die Welt betrat, um uns vor diesen perversen und ekelhaften Wichtigtuern zu erretten. ER hat ALLES gegeben, für …Mehr
Es ist traurig und UN-VER-STÄNDLICH, daß es KIRCHENMÄNNERN NICHT ZU BLÖD ist, sich mit diesen perversen Dingen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was muß in solch einem Kopf vor sich gehen, daß man nicht mal WEIHNACHTEN noch des Herrn gedenkt, der UNS zuliebe als Menschen-Kind die Welt betrat, um uns vor diesen perversen und ekelhaften Wichtigtuern zu erretten. ER hat ALLES gegeben, für JEDEN einzelnen von uns, und das ist der DANK!
Aquila
Blasphemie!