Fahrer von Ars
9657

Zerstörung der Tridentinischen Messe geplant

Das Bild anklicken zur Vergrößerung und dann weiterblättern
mit dem Pfeil nach rechts!


Muttergottes, zertritt den Kopf der Schlange! 🙏🙏🙏
Fahrer von Ars
Mir vsjem
"Zerstörung der Tridentinischen Messe geplant"
Die Ex-Ecclesia-Dei-Gemeinschaften lesen allesamt nicht die Tridentinische Messe, sondern die 1962-Messe. Dennoch:
Geschieht dies wirklich, dann würden wir vermutlich jetzt am Anfang der 3 ½ Jahre aus Daniel stehen.
Es würde dennoch mit Fügung GOTTES geschehen, der kein anderes Mittel mehr zur Verfügung hat, um die faulen Kompromissler der Halbtradis …Mehr
"Zerstörung der Tridentinischen Messe geplant"

Die Ex-Ecclesia-Dei-Gemeinschaften lesen allesamt nicht die Tridentinische Messe, sondern die 1962-Messe. Dennoch:

Geschieht dies wirklich, dann würden wir vermutlich jetzt am Anfang der 3 ½ Jahre aus Daniel stehen.
Es würde dennoch mit Fügung GOTTES geschehen, der kein anderes Mittel mehr zur Verfügung hat, um die faulen Kompromissler der Halbtradis und Halbkonservativen zur Entscheidung zu zwingen.

Hier hat uns GOTT ja seit einiger Zeit neben Erzbischof Viganò im Byzantinisch-katholischen Patriarchat (BCP) exzellente Anführer und Bahnbrecher bereit gestellt.
Nur wer sich die Konzilssekte und seinen Führer als Leithammel erkoren hat, muss sich beunruhigen. Uns lässt dies kalt, uns betrifft dies nicht und die Traditionsbruderschaften lesen ohnehin nicht die Messe Papst Pius' V.
Wir haben Verstärkung bekommen gegen jene, die uns jahrelang diffamierten wegen unserer Appelle und uns des Hasses beschuldigten.

Wir haben nun eine Stimme von zwei Seiten, die die unsrige um ein Vielfaches verstärkt. Auf unserer Seite kämpft ein ehemaliger Nuntius und seine Mitstreiter, kämpft ein ganzes Patriarchat und ihre Anhänger.

Das Patriarchat spricht zu den Bischöfen der Welt, wir wenden uns heute speziell an Bischof Athanasius Schneider, an die traditionellen, jedoch sektenabhängigen Bruderschaften, doch insbesondere an die Bischöfe der Priesterbruderschaft St. Pius X. (FSSPX), dem Generaloberen und ihrer Priesterschaft, auch an Bischof Williamson, denn alle sind nicht entschieden genug gegen den Sektenführer, doch die FSSPX ist noch nicht vollkommen gebunden an die Sekte.

Nun geben wir die eindringlichen Worte des BCP auszugsweise wieder (und fügen Hervorhebungen hinzu):

"...Christi Befehl an die Apostel lautet: 'Treibt die Dämonen aus!' (Mt 10,8). Der Herr Jesus sagt: 'Treibt aus!'. Bergoglio sagt jedoch: 'Willkommen!' Dadurch zog Bergoglio seine Maske als Apostel des Antichristen ab.

Bergoglio sagte kompromisslos, dass Bischöfe eine Bekehrung durchlaufen müssen, um LGBTQ-Leute in der Kirche willkommen zu heißen. Dennoch möchte er diesen Menschen nicht helfen, aus der geistigen Knechtschaft befreit zu werden. Im Gegenteil, er will sie missbrauchen, um unreine Dämonen durch sie in die Kirche zu lassen. Diese Begrüßung ist eine Voraussetzung für jeden Bischof, wenn er Teil der Bergoglio-Sekte sein will. Solch eine Erniedrigung und ein Spott über die Apostel Christi ist in der ganzen Geschichte beispiellos....Bergoglio nennt diesen mehrfachen Verrat Bekehrung....Dieses Programm ist nicht nur ein Verbrechen gegen Gott und ein Selbstmord, sondern auch ein grausamer Zynismus gegenüber den LGBTQ-Leuten. Die Bergoglio-Sekte lässt sie nicht durch Buße durch Christus gerettet werden. Er treibt sie gnadenlos in die Hölle....

Am 24. Januar 2023 äußerte er deutlich, dass der synodale Weg Hand in Hand mit der kirchlichen Legalisierung von LGBTQ geht. Lieber Bischof, sind Sie sich der Bedeutung des Q bewusst? Es umfasst alle Perversionen und Verbrechen, die mit verdorbener Sexualität verbunden sind, einschließlich Sexualmorde. Wollen Sie das alles als Apostel Christi und als Bischof billigen?
Die Förderung von LGBTQ in der Kirche ist eine Satanisierung. Es ist ein Übergang zu einer satanischen New-Age-Antikirche, die den Fluch und ein zeitliches sowie ein ewiges Feuer anzieht!....


Auf welche andere Weise hätte Gott dich, den Apostel Christi, aus einem so tiefen Schlaf erwecken sollen, wenn nicht dadurch, daß er deinen Augen offenbarte, wer Bergoglio wirklich ist. Er hat sich öffentlich Satan geweiht! Und du siehst es nicht? Er setzte den Dämon Pachamama öffentlich auf den Thron im Haupttempel der Kirche! Und Sie schweigen?

Ist es möglich, dass Sie immer noch nicht verstehen, dass die Kirche derzeit keinen Papst hat? Ist es möglich, dass Sie nicht wissen, dass es eine Sedisvakanz gibt? Ein Erzketzer, der sich Dämonen hingegeben hat, die Sodomie und alle Perversionen fördert und Gottes Gesetze abschafft, ist keineswegs ein Vertreter Christi!

Wie Blinde und Taube wiederholen Sie immer noch in jeder Liturgie: "In Vereinigung mit unserem Papst Franziskus". Sie Bischof, Sie sind nicht in der Lage, Ihren Priestern und Gläubigen die Wahrheit über den Zustand der Sedisvakanz zu sagen. Sie sind nicht in der Lage zu sagen: Ich und die Diözese, in der ich bin, [hier: wir und die gesamte Piusbruderschaft], lehnen Bergoglios synodalen Weg ab. Dieser synodale Weg ist ein Verrat an Christus! Wer diesen Weg geht, geht in Richtung Verdammnis.


Die Kühnheit von Bergoglio ist übertrieben. Er hat euch in die Augen geschaut, liebe Bischöfe, und euch gesagt, dass ihr euch zur LGBTQ bekehren müsst! Er erklärte die Niederschlagung und Entfernung des Evangeliums Christi zu seinem Hauptziel! Stattdessen solltet ihr jetzt das Anti-Evangelium der unbußfertigen LGBTQ predigen! Ihr werdet den Heiligen Geist vertreiben und unreine Geister aufnehmen. Eine größere Absurdität ist nicht einmal möglich. Und ihr Bischöfe unterstützt diesen Verrat an Christus! Wir fragen: Wird sich keiner von euch wehren?....

BCP - die Stimme, die in der Wildnis ruft
7. Februar 2023"
Veronika u
Christus wird siegen und Satan wird weggefegt
Oenipontanus
Was hat das mit dem Thema des Beitrags zu tun?
Karl Boro
Satan macht jetzt ernst. Er weiß, seine Zeit ist bald zu Ende! Der Papst muss jetzt liefern, ob er will oder nicht!
Mir vsjem
Lasst endlich die Bezeichnung 'Papst' weg.
Tina 13
Wacht auf!
Der Hofrat
das war zu erwarten da seit Juli 2016 jedes Schlupfloch gegen den päpstlichen Erlass gesucht wird diese Löcher werden jetzt gestopft jedem, dem das nicht gefällt kann, ja in Tradihausen umziehen
Bethlehem 2014
Na: ob das Ziel so erstrebenswert ist???