de.news
61,4 Tsd.

Von den Medien der Oligarchen geschürter Hass brennt eine weitere Kirche nieder

Die Holy Trinity Kirche in der Nähe von Redberry Lake, Saskatchwan, Kanada, brannte am 8. Juli bis auf die Grundmauern nieder.

Das Feuer wird von den Ermittlern als "verdächtig" eingestuft, mit anderen Worten, es war Brandstiftung. Die kleine Kirche wurde von 1909 bis 1985 genutzt.

Die Erzdiözese Regina wollte das Gebäude vor rund acht Jahren aus Haftungsgründen abreißen lassen. Die Ortsgemeinde rettete und restaurierte es in Erinnerung an die überwiegend polnischen Vorfahren, die die Kirche erbaut hatten.

In einer Erklärung vom 9. Juli stellte der Premierminister von Saskatchewan, Scott Moe, eine Verbindung zwischen dem Brand und anderen jüngsten Kirchenbränden in Kanada her.

Diese Hassverbrechen geschahen, nachdem Oligarchen-Medien überwucherte Friedhöfe in der Nähe katholischer Internate benutzt hatten, um die Fake News zu verbreiten, dass dies "unmarkierte Massengräber" seien, die "Opfer" eines "Völkermordes" enthielten, der von der Kirche verübt worden sei.

#newsWbnmhifsde

Thomas Moore
Diese Anschläge sind Terrorismus und müssen als solche geahndet werden. Man stelle sich vor, es wären Moscheen oder Synagogen.
Tina 13
😭😭😭
Eva
Joseph Franziskus
Die Brandstifter sind höchstwahrscheinlich nicht unter den Angehörigen der angeblichen Opfer zu finden, sondern hier dürfte es sich um kirchenhasser aus den links-grünen Umfeld handeln.
Joseph Franziskus
Alleine schon der Umstand, das es sich hierbei um einen Friedhof handelt, ist Grund genug für die Annahme, das hier keine dahingemordeten Kinderleichen begraben liegen. In diesen Fall wären die Opfer logischerweise annonym, an einer versteckten unzugänglichen Stelle begraben worden, wo möglichst wenig auf die Leichen von Mordopfern hindeutet.
Goldfisch
Kanada wird dem Zorn Gottes wohl auch schwer entrinnen können. Eine Schande in jeder Beziehung!! 🥺