02:25
"Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, zu behaupten, dass #MissNiederlande eine schöne Frau ist. Er ist ein Mann. Wer uns zwingen will, etwas anderes zu sagen, will uns und unsere Gedanken beherrschen …Mehr
"Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, zu behaupten, dass #MissNiederlande eine schöne Frau ist. Er ist ein Mann. Wer uns zwingen will, etwas anderes zu sagen, will uns und unsere Gedanken beherrschen. Nichts anderes. Das ist Ideologie."
Julian Reichelt on Twitter
👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ kulturstudio.tv | Twitter | Linktree
michael7
Vielleicht ist es nicht einmal Geschmackssache, sondern gekaufte Inszenierung (ca. 1 Mio Preisgeld!), um den Menschen den eigenen Geschmack abzugewöhnen und ihren Geschmack durch Unterwerfung zu beherrschen, wie Reichelt ja auch sagt!
Wenn eine natürliche Frau so ausgesehen hätte, hätte sie wohl kaum den ersten Preis gewonnen!
michael7
Die Stellungnahme von Reichelt ist vor allem beachtenswert, weil er hier vor Augen führt, wie leicht sich viele Menschen manipulieren lassen, die, selbst wenn sie mit ihrer Vernunft etwas klar erkennen, aufgezwungene Meinungen von anderen übernehmen und nach außen vertreten, die sie im Innersten eigentlich als "verrückt" erkennen, nur weil sie negative Folgen bei abweichender Haltung zur Massenmeinung …Mehr
Die Stellungnahme von Reichelt ist vor allem beachtenswert, weil er hier vor Augen führt, wie leicht sich viele Menschen manipulieren lassen, die, selbst wenn sie mit ihrer Vernunft etwas klar erkennen, aufgezwungene Meinungen von anderen übernehmen und nach außen vertreten, die sie im Innersten eigentlich als "verrückt" erkennen, nur weil sie negative Folgen bei abweichender Haltung zur Massenmeinung fürchten!
a.t.m
Den Worten von Reichelt sei noch angefügt "Wehret den Anfängen" den wenn es so weiter geht, ist man schon Homophob, ein rechtsgerichteter NAZI und wird eingesperrt, wenn man sagt das Gott der Sohn ein Mann, und die allerseligste Jungfrau und Gottesgebärerin Maria ein Frau, ist. Und das geht sehr wohl auf das Fundament unseres Glaubens. Siehe als trauriges Beispiel die Worte dieses Laien Erzbischof …Mehr
Den Worten von Reichelt sei noch angefügt "Wehret den Anfängen" den wenn es so weiter geht, ist man schon Homophob, ein rechtsgerichteter NAZI und wird eingesperrt, wenn man sagt das Gott der Sohn ein Mann, und die allerseligste Jungfrau und Gottesgebärerin Maria ein Frau, ist. Und das geht sehr wohl auf das Fundament unseres Glaubens. Siehe als trauriges Beispiel die Worte dieses Laien Erzbischof findet Gebet „Vaterunser“ problematisch die ja auch schon in diese Richtung gehen.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Melchiades
Ob man mit solchen "Wahlen" etwas anfangen kann oder nicht, sei im Augenblick einfach mal dahin gestellt. Doch dies zeigt, und was ich als Frau nicht verstehe, weil andere Frauen es immer noch nicht scheinen mit bekommen zu haben, dass uns tatsächlichen Frauen, die es von Geburt an sind und dazu stehen, auch mit diesem Mann, der sich als Frau darstellt, der Vernichtungskampf von Seitens solcher "…Mehr
Ob man mit solchen "Wahlen" etwas anfangen kann oder nicht, sei im Augenblick einfach mal dahin gestellt. Doch dies zeigt, und was ich als Frau nicht verstehe, weil andere Frauen es immer noch nicht scheinen mit bekommen zu haben, dass uns tatsächlichen Frauen, die es von Geburt an sind und dazu stehen, auch mit diesem Mann, der sich als Frau darstellt, der Vernichtungskampf von Seitens solcher "Männerfrauen" mit riesiger Unterstützung der Reichen, Mächtigen und Medien entgegen geschleudert wurde und immer stärker wird. Es geht schlicht und ergreifend um die vollständige Diskriminierung des wahrhaftigen weiblichen Geschlechtes und um nicht weniger !!!!
michael7
Obwohl der Gender-Wahnsinn eher aus der feministischen Ecke kommt, wo man alles am liebsten verweiblicht haben will! 😂 🥳
Melchiades
Dies ist ja der Witz daran ! Denn die " Größen des Feminismus " war meistens Frauen, die ihr Frausein gehaßt haben und so genau DAS werden wollten, was sie nicht sind . 🤪 Und somit haben sie der Frau als Frau den Krieg erklärt. Tja, Irrsinn läßt grüßen !!
viatorem
Oft haben Frauen ihr Frausein gehasst , weil dies ihnen die Möglichkeit einer freien Entfaltung ihrer Talente vorenhielt.
Also aus praktischen Gründen wollten sie wie Männer sein.
Das zeigte sich bei einigen auch schon in der Kindheit, wo die Jungs immer im Vorteil zu sein schienen.
Sie wollten einst nur gleiche Rechte, dabei ist mit der Zeit wohl einiges aus dem Ruder gelaufen.Mehr
Oft haben Frauen ihr Frausein gehasst , weil dies ihnen die Möglichkeit einer freien Entfaltung ihrer Talente vorenhielt.

Also aus praktischen Gründen wollten sie wie Männer sein.

Das zeigte sich bei einigen auch schon in der Kindheit, wo die Jungs immer im Vorteil zu sein schienen.

Sie wollten einst nur gleiche Rechte, dabei ist mit der Zeit wohl einiges aus dem Ruder gelaufen.
Melchiades
viatorem
Dies mag man so annahmen, aber viele der Feministinnen, die dies voran getrieben haben, waren Lesben .... und die hatten einen völlig anderen Grund . Ferner haben es zu allen Zeiten Frauen geschaft " bedeutent zu werden"! Man siehe nur die heiligen Frauen in der kath. Kirche, wie eine Katharina von Siena,Hildegard von Bingen usw., die zu ihrer Zeit selbst den Mächtigsten gesagt haben, was …Mehr
viatorem

Dies mag man so annahmen, aber viele der Feministinnen, die dies voran getrieben haben, waren Lesben .... und die hatten einen völlig anderen Grund . Ferner haben es zu allen Zeiten Frauen geschaft " bedeutent zu werden"! Man siehe nur die heiligen Frauen in der kath. Kirche, wie eine Katharina von Siena,Hildegard von Bingen usw., die zu ihrer Zeit selbst den Mächtigsten gesagt haben, was sie zu tun und zu lassen haben . Und diese sind keineswegs Ausnahmefälle. Denn in alten Büchern über die Pflichten und " Rechte" der kath. Eheleute sind Dinge als " normales" Verhalten zu einander angegeben, was leider viele vergessen haben.
Auch scheint kaum noch jemand zu wissen, dass die neuzeitlichen Feministinnen fast alle etwas mit einander gemeinsam haben, wenn sie aus dem Westen stammen !! Sie sind alle samt aus dem ganzen protistantischen Spektrum ! Also Calvinisten bzw. Separatisten, die der radikalsten Strömung des englischen Puritanismus angehörten; in den USA auch Pilgerväter genannt.
kyriake
Solch verkappte Männer werden uns schon lange als Frauen verkauft, ohne dass wir es bisher bemerkt hätten!! Die Film- und Werbeindustrie ist voll davon. Man braucht nur einmal Transgender-Frauen in Hollywood zu googlen und man wird schnell fündig!! Gegenüber echten XX-Chromosomen-Trägerinnen haben diese XY-Typen den Vorteil, dass sie wegen ihres männlichen Bindegewebes immer schön rank und schlank …Mehr
Solch verkappte Männer werden uns schon lange als Frauen verkauft, ohne dass wir es bisher bemerkt hätten!! Die Film- und Werbeindustrie ist voll davon. Man braucht nur einmal Transgender-Frauen in Hollywood zu googlen und man wird schnell fündig!! Gegenüber echten XX-Chromosomen-Trägerinnen haben diese XY-Typen den Vorteil, dass sie wegen ihres männlichen Bindegewebes immer schön rank und schlank bleiben!!
kyriake
Vielleicht hat Misster Niederlande nach der Misswahl jetzt das Geld, sich endlich das Gebiss richten zu lassen?!!
Adrien
Maybe he won because he was the ''strongest'' participant!
kyriake
In which division?!!
Markus Reban
Platz 1: Ein Mann mit einem Pferdegebiss, Platz 2: Eine wunderschöne Frau! Die Niederländer leiden offenkundig an Geschmacksverirrung:
michael7
Vielleicht hilft das Ganze, dass die Menschen den Unfug solcher Wahlen immer weniger ernst nehmen, und vielleicht kommt manche junge Frau nach solchen Missständen und einer solch missglückten Wahl auch darauf, warum das eigentlich Misswahl genannt wird!? 😂
Mensch Meier
Reichelt hat recht.Punkt.