de.news
31,3 Tsd.

Novus-Ordo-Starkomponist: Wie aus einer Quelle für Spott und Witze ein "Missbrauchs"-Drama gemacht wird

Prälat Cesáreo Gabaráin, der 1991 im Alter von 55 Jahren an Krebs starb, war ein spanischer Priester und Star-Komponist von Novus-Ordo-Schnulzen, von denen er etwa 500 verfaßte. Sein populärster Hit war …Mehr
Prälat Cesáreo Gabaráin, der 1991 im Alter von 55 Jahren an Krebs starb, war ein spanischer Priester und Star-Komponist von Novus-Ordo-Schnulzen, von denen er etwa 500 verfaßte.
Sein populärster Hit war "Pescador de hombres" (Menschenfischer), das in über 80 Sprachen übersetzt wurde und das Lieblingslied von Johannes Paul II. war, der Gabaráin zum Prälaten seiner Heiligkeit machte.
Ein weiterer Novus-Ordo-Hit von Gabaráin war Juntos como hermanos (“Vereint wie Brüder").
Nun machen die spanischen Oligarchen-Medien - denen ähnliche Missetaten bei ihren eigenen Leute egal wären - einen großen Wirbel um "glaubwürdige Berichte", dass Gabaráin einige junge Männer "missbraucht" habe, indem er sie betatschte, als er Seelsorger am Colegio Marista in Chamberí war.
Nur: Diese Tatsachen waren die ganze Zeit über bekannt. Gabaráin wurde deswegen 1978 von den Maristenbrüdern entlassen. Seine Angewohnheit, Studenten in seinem Büro zu begrapschen, war unter ihnen eine "Quelle des Spottes und der Witze …Mehr
Vates
Der einzige Vorzug der nachkonziliaren zur vorkonziliaren Kirche besteht in der Nulltoleranz
für klerikalen Mißbrauch!
Salzburger
Das Wellness-Gedüdel muß man gehört haben!
"Der Liebhaber des Lächerlichen wird vom fortschrittlichen Kleriker nie enttäuscht." (GOMEZ DAVILA)
Sin Is No Love
Und das ist sicher noch nicht das Ende des hysterischen "Wertewandels" ...