de.news

Koranverse werden in katholischen Kirchen während "interreligiöser Weihnachtsgottesdienste" gelesen

Seit mehreren Jahren organisieren katholische Gemeinden in Europa gemeinsam mit Muslimen "Weihnachtsfeiern".

Solche Veranstaltungen gehen über das gemeinsame Genießen von Festtagsleckereien und das Singen von Weihnachtsliedern hinaus und bestehen aus interreligiösen Gottesdiensten, die in Kirchen abgehalten werden. Zwei Beispiele:

Spanien: Die Gemeinde Guisona in der Diözese Urgel organisiert am 5. Januar eine "inklusive" Dreikönigs-Prozession mit dem Islam. Es werden Teile des Korans vorgelesen. Das Bild des Artikels ist das Poster auf Instagram.com, das die Farce ankündigt.

Deutschland: Die Kirchengemeinde Recklinghausen in der Diözese Münster organisiert seit mehreren Jahren am 3. Januar einen interreligiösen Weihnachtsgottesdienst. In der Kirche lesen die Teilnehmer Verse aus dem Evangelium über die Geburt Christi und auch aus dem Koran (auf Arabisch, übersetzt ins Deutsche).

AI-Übersetzung
72,6 Tsd.
alfredus

@SvataHora Endlich sind wir einer Meinung und das ist gut so ... ! Franzikus ist in der Tat ein Geschwür in der Kirche, denn er wurde gesand, um die katholische Kirche zu zerstören ! Wer hat ihn gesandt ? Es war die gleiche Kraft die das Konzil beeinflußt und geleitet hat : ... die Freimaurer ! Diese Freimaurer begleiten die Kirche seit dem Konzil bis heute und haben uns Franziskus gebracht . Der neue Geist hat die Kirche zerstritten und ihrer rechten Hirten beraubt . Die wahren und gläubigen Hirten kann man wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen . Das beste Beispiel ist die deutsche Bischofskonfernz mit ihren Bischöfen ! Sie sammeln nicht, sondern sie verunsichern die Christen mit ihrer neuen synodalen Kirche, um ihr der Kirche den Rest zu geben . Niemand weiß, wie viele der Bischöfe Mitglieder der Freimaurer sind ... ? !

Vates

Der Synkretismus wurde "kirchenoffiziell" durch den Assisigreuel I-IV in der Verantwortung von
J.P. II. und Benedikt XVI. etabliert, wer will das leugnen?
Bergoglio-Franziskus baute 2019 mit dem Pachamamakult im Petersdom und in den Vatikanischen Gärten darauf auf!
Mit der Wahl eines Wunschnachfolgers von Bergoglio würden die Kardinäle wohl ohne Zweifel die "Welteinheitskirche" der "Vereinigten Religionen" mehr als nur fördern.
Anscheinend kann nur noch Gott dieses fast apokalyptische Szenario verhindern, vielleicht durch ein "Konklavewunder"..... .

Tina 13

Verflucht werden sie sein!

alfredus

@Tina 13 Ja, sie werden alle verflucht sein und werden Gott nie schauen ... !

und was daran ist das Problem?

alfredus

@Carlus Seit dem Konzil erscheint alles erlaubt, zum Beispiel der Koran-Kuss, die jungen Islamisten sollen weiter ihren Glauben und Lehren pflegen ( Papst Johannes Paul II.) Auch Assisi hat viel dazu beigetragen, dass Franziskus ungestraft behaupten kann : ... alle Religionen sind gleich ... ? So können die Freimaurer die seit dem Konzil nicht verboten sind, weiter ihr Unwesen treiben und den Glauben verschandeln . Den Rest machen die deutschen Bischöfe mit wenig Ausnahmen, in dem sie unkatholisch eine " synodale Kirche " wollen : Wahrhaftig es ist Endzeit, denn die falschen Propheten und Irrlehrer nehmen immer mehr zu und viele folgen ihnen ! Wohl dem der den Glauben der Väter bewahrt und ihn treu weiter gibt ... !

23
michael7

Wenn Weise aus dem Morgenland auch heute zum neugeborenen Christus und Herr geführt würden wäre dagegen nichts einzuwenden.
Leider läuft es in der Regel aber meist umgekehrt: Die Christen werden erzogen, Jesus nur noch im muslimischen Sinn als "Propheten" zu sehen, nicht mehr als wahren Gott und Herrn und Heiland!

Carlus teilt das

Die Nachkonzliare Nachäfferkirche Besetzter Raum dient weltweit dem Islam als kostenlose Missionsorganisation.
Diese Nachäfferkirche dient der NWO aber nicht dem christlichen Glauben.

264