"Warum sollte sich überhaupt jemand um die Gesundheit und das Leben anderer Sorgen machen, wo doch Frauen das Recht haben, ihre ungeborenen Kinder ganz ohne Grund zu töten? Kinder zu töten, die sich im Mutterleib befinden, wo sie eigentlich am sichersten sein sollten...", so Marija Stajic, Mitherausgeberin des Webportals The Orthodox Christian Parent sowie Vorstandsmitglied der in Belgrad ansässigen …Mehr
"Warum sollte sich überhaupt jemand um die Gesundheit und das Leben anderer Sorgen machen, wo doch Frauen das Recht haben, ihre ungeborenen Kinder ganz ohne Grund zu töten? Kinder zu töten, die sich im Mutterleib befinden, wo sie eigentlich am sichersten sein sollten...", so Marija Stajic, Mitherausgeberin des Webportals The Orthodox Christian Parent sowie Vorstandsmitglied der in Belgrad ansässigen Wohltätigkeitsorganisation Pro-Life Center in einer auf den Punkt gebrachten Zusammenfassung des Matic-Berichts und seiner Folgen.
ifamnews.com

Frauen in der Europäischen Union bekommen endlich das „Recht“, ihre Kinder zu töten

Der Juni war nicht nur der „Monat des Stolzes“ auf alternative, evolutionär unhaltbare und wirtschaftlich katastrophale …
Hector de Linares
Manchmal genügt schon ein Blick in das Gesicht der Frauen, die sich dafür einsetzen. Die möchte ich weder als Mutter noch zur Ehefrau haben.
MaterBoniConsilii
EU = Europäisches Unrecht.
PiusV+X
Finde ich ganz, ganz schlimm, was da gemacht wird. Die EU ist echt teuflisch in Vielem.
Werte
Jedes Kind verdient es, zu leben.
Sieglinde
Wie verirrt und verdorben muss man eigentlich sein um die eigenen Kinder um zu bringen. Wie weit hat sich der Mensch doch von seinem Schöpfer entfernt und wie lange noch wird ER dies zu lassen.
Iacobus
Wir brauchen endlich ein neues Nürnberger Tribunal.
De Profundis teilt das
122
"Kinder zu töten, die sich im Mutterleib befinden, wo sie eigentlich am sichersten sein sollten..."
catharina
Im Hebräischen bedeutet das Wort "Barmherzigkeit" im Plural "Mutterschoß". Nur zur Information.
PiusV+X
ALfA macht einen guten Job, finde ich. Danke.