de.news
83,3 Tsd.

Feuer: Kriminelle Abtreibungsverteidiger greifen Kathedrale an

Abtreibungsfanatiker haben am 28. September versucht, die großen Holztüren der Kathedrale von Bogotá, Kolumbien, in Brand zu setzen.

Vermummte Frauen gossen zusätzlich Benzin ins Feuer. Die Polizei mobilisierte eine Spezialeinheit und brachte die Situation unter Kontrolle. Die Angreiferinnen schmierten Abtreibungsgraffiti auf die Fassade der Kathedrale.

Die Brandstifter hatten an einer Manifestation zum "Internationalen Tag für eine sichere Abtreibung" teilgenommen. Abtreibungen sind niemals "sicher", weil sie ein Kind töten und eine Mutter zerstören.

Die Kathedrale war bereits letztes Jahr während eines landesweiten Streiks Ziel krimineller Handlungen. Ferner im März, als eine Kriminelle, der sich "Simona" nannte, eine Eucharistiefeier störte und Beleidigungen aus einem Megaphon brüllte.

Das kolumbianische Verfassungsgericht "legalisierte" im Februar 2022 das Verbrechen der Abtreibung während der ersten sechs (!) Schwangerschaftsmonate.

#newsXpnvcrcrpt

00:18

00:19
Bibiana
Schlimm. So wie diese Abtreibungsbefürworter hier herumkreischen, solch einen abrupten Schrei, bestimmt noch viel markerschütternder bis hinauf zu Gott ins Himmelreich!, stossen sicher auch die Babies im Mutterleib unter der Abtreibung aus. "Nein, die schreien nicht, können höchstens nur
seufzen ..." Ist dann aber ebenso laut! So wie Gott alles sieht, so hört er auch.
Vates
Auch die nominell kath. Länder Lateinamerikas wie z.B. Kolumbien stehen völlig unter der Herrschaft der Freimaurerei, die auch dort Politik und Medien unter Kontrolle hat und die NWO-Agenda (wie z.B. Abtreibung und die Sodomie "legalisieren" kann), weil die Kirche durch den Modernismus gelähmt ist und kaum noch Widerstand leistet.
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Das columbanische Verfassungsgericht sollte sich ein Beispiel am US-Verfassungsgericht nehmen und dieses schändliche Abtreibungsurteil (Legislative von der Richterbank) rückgängig machen.
Und die "Richter", die für die Abtreibung gestimmt haben, sollten des Amtes enthoben werden.
alfredus
Die Welt ist nur noch irre ... ! Diese Abtreibungsfrauen-und Männer, werden immer radikaler und kühlen ihr Mütchen an der Kirche ! Sie alle sind von den Dämonen besessen und verbreiten damit den Tod. Die Vertreter der Kirche, Bischöfe und Priester, wehren sich nicht. Weil keinerlei Gegenwehr besteht, werden diese Leute immer mutiger und frecher.
Goldfisch
Satan holt, was es noch zu holen gibt - und der Großteil fällt auf diese Masche rein. Selbst die Kirchenherren zweifeln ob das alles wirklich Real - oder ob vielleicht doch alles nicht ganz so ernst zu nehmen ist......!!!
Die Bärin
Was interessiert diesen Mob, wie die Kirche über Abtreibung urteilt? Die machen doch ohnehin, was sie wollen! Hier geht es darum, der KIRCHE zu schaden, weil der Teufel (der von ihnen Besitz ergriffen hat) die Wahrheit hasst!
Mensch Meier
Überwiegend, nicht "nur noch"! Aber die Minderheit bekommt keine Stimme!
Deus Semper Maior
Die Welt hat nur noch bekloppte.
Abreitungsfanaktiker! Klima Nazis, was wird als Nächstes kommen?!