de.news
82 Tsd.

Franziskus' Opfer: Ehemaliger Großmeister des Malteserordens mit 71 Jahren gestorben

Der aus England stammende Matthew Festing, 71, der 79. Großmeister des [ehemals] Souveränen Malteserordens, ist am 12. November gestorben.

Im Gegensatz zur gegenwärtigen vatikanischen Nomenklatur war Festing zutiefst katholisch. Im März 2008 wurde er zum Großmeister gewählt und regierte bis Januar 2017, als Franziskus ihn mit Intrigen und Lügen loswurde.

Der (de facto) letzte Großmeister seines Ordens nahm am 4. November in Malta an der feierlichen Profess von Fra' Francis Vassallo in der St. John's Co-Cathedral in Valletta teil. Einige Stunden später fühlte er sich unwohl und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sich sein Zustand sofort als ernst erwies.

#newsAqcidccfis
Theresia Katharina
R.I.P. Es gibt heute Mittel und Wege durch elektronische Waffen Krankheiten zu erzeugen, um Leute aus dem Wege zu räumen. Der Großmeister a.D. Matthew Festing möge uns und dem Malteserorden die Beseitigung der Kabale erbitten, sodass der Malteser-Orden und das ganze Christentum wieder glanzvoll erstehen mögen.
Wolfi Pax
R.I.P.
Petros Patrikios
Ewiges Gedenken.! R. I. P.
Carlus
R.I.P.
Lucky Strike1
Mögen Sie in Gottes Frieden ruhen verehrter Grossmeister Fra' Matthew! Ein wahrer katholischer Ritter, ein Gentleman wie er im Buche stand, ist von uns gegangen! Beten Sie für uns und den Malteserorden Hoheit und Eminenz!
Solimões
Er wäre am 30. November 72 Jahre alt geworden.
Solimões
@Josef aus Ebersberg
nein; was hat das mit dem 2 Monate älteren Festing zu tun?