Werte
41 Tsd.
"Weil Kardinal Woelki sich nichts hat zuschulden kommen lassen, woraufhin etwa eine kanonische Untersuchung oder ein kanonisches Gerichtsverfahren in Gang gesetzt werden müsste."
katholisch.de

Müller: Desorientierung im kirchlichen Bereich durch Synodalen Weg

Kardinal Gerhard Ludwig Müller hat seine Kritik am Synodalen Weg der katholischen Kirche in Deutschland erneuert. Er habe den Eindruck …
Tradition und Kontinuität
Kardinal Müller ist in allen Punkten zuzustimmen. Er ist derzeit der klügste Kopf im Vatikan. Dazu treu katholisch und furchtlos. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
alfredus
Die Kirche mit ihrem schwachen Klerus ist im Wandel, leider in einen Weg der Zerfalls ... ! Immer wieder ist es das Konzil, das diese leere des Glaubens erzeugt hat ! Die größere Macht der Bischöfe und die Aufwertung der Laien, die Einführung der mächtigen Laiengremien und Profanisierung, sie alle haben sich verselbständigt und arbeiten gegeneinander . Der Glaube wird dadurch immer mehr verwässert …Mehr
Die Kirche mit ihrem schwachen Klerus ist im Wandel, leider in einen Weg der Zerfalls ... ! Immer wieder ist es das Konzil, das diese leere des Glaubens erzeugt hat ! Die größere Macht der Bischöfe und die Aufwertung der Laien, die Einführung der mächtigen Laiengremien und Profanisierung, sie alle haben sich verselbständigt und arbeiten gegeneinander . Der Glaube wird dadurch immer mehr verwässert, weil sich die profanen Meinungen durchsetzen, besonders in den Laiengremien, denn jeder ist sein eigener Papst ! Und die Bischöfe ? Die gibt es so nicht mehr ... !
vir probatus
Tolle Aussagen eines Mannes, der nicht einmal zum Bischof taugte.
www.akr-regensburg.de
B-A-S
@vir probatus Sie armer dummer linker Pseudo-Katholik!