de.news
23,4 Tsd.

Lebendig zerstückelt. Von Pfarrer Paul Spätling

Die Geburtenrate in China beträgt 1,1 Kinder, in Deutschland 1,3 Kinder pro zwei Elternteile. Die übrigen Kinder werden ausgemustert und abgetrieben durch Pillen, Spirale oder Zerstückelung im Mutterleib.

Die daraus in wenigen Jahren resultierenden Verteilungskämpfe werden Jahr um Jahr zunehmen, bis man die Alten schließlich totschlägt.

Die Grün-Rot-Gelb-Oligarchen haben die Tötung der Kinder in deren vom Schöpfer bestimmten sicheren Ort, nämlich dem Mutterschoß, beschlossen und dies zynisch zum "Menschenrecht" erklärt. Der Paragraph 218 soll abgeschafft werden!

Früher: Kindersegen, heute: Unterleibsgeschwür. Man fragt sich: Wieso sind diese Oligarchen nicht selber früher abgetrieben worden? Jetzt haben wir die Malaise!

Die Bischöfe schweigen. Unisono. „Wer das verlor, was du verlorst, der findet nirgendwo mehr Halt - Wohl dem, der eine Heimat hat!" Dieses Nietzsche-Wort zitierte mein Vater in unserer großen Familie zur Zeit Willy Brandts öfters. Konrad Adenauer bezeichnete die Sozialisten als „vaterlandslose Gesellen“. Heute haben wir kein Vaterland mehr, sondern ein "Einwanderungsland”. Wir sind heimatlos geworden, davon kommt alles. Der große Klimaklamauk als Gottesersatz. Die Anbetung des Menschen seinerselbst.

Kein Wunder, dass niemand mehr über Himmel, Hölle und Fegefeuer spricht. Mit Luther hat man all das beseitigt. Der protestantische „Kirchentag“ – „eine einzige Quatschbude in Nürnberg: Kein Wort von Gott. Reine Selbstbespiegelung. Nach Nürnberg I mit seinen braunen Reichsparteitagen, nun Nürnberg Il mit seiner grünen Treibhausklimaneutralitätskirche!

Nicht nur Deutschland, sondern die halbe Welt ist treibhausklimaneutralisiert, d.h. gottlos geworden. Unter allen Völkern schießen wir Deutschen den Vogel ab. Alle Welt lacht über uns. Eine neue Diktatur der Gottlosigkeit hat sich etabliert. Und wiederum: Die Bischöfe schweigen. Bätzing & Co haben Gott entthront und an seine Stelle eine "Synode" gesetzt.

Die Massenabtreibungen in unserem Volk entsprechen den Abtreibungen von Priesterberufungen in der Kirche. Ohne Familie keine Berufungen. Wir ermorden unsere eigene geistliche Nachkommenschaft und verhindern sie durch Antikonzeptiva. Die Abtreibungskliniken sind voll, die Kirchen sind leer.

Der aus Lüftelberg oder Köln stammende, hochintelligente Jesuitenpater Johann Adam Schall von Rell wäre in China fast so gestorben wie die täglich zu Tausenden zerstückelten Kinder bei der Abtreibung im Mutterschoß,.

Vor 400 Jahren kam dieser Pater nach abenteuerlicher, fast zwölf Monate langer Fahrt mit anderen Jesuiten in der Verbotenen Stadt Peking an. Durch Gottes Fügung erwarb er sich das Vertraten und eine tiefe Freundschaft zu dem jugendlichen Kaiserprinz. Als dieser nach dem Tode seines Vaters selbst Kaiser geworden war, beauftragte er seinen deutschen Freund mit der chinesischen Kalenderreform. Pater Schall von Bell entwickelte als Astronom am kaiserlichen Hof 1634 das galiläische Fernrohr.

Die Freundschaft mit dem jungen Kaiser endete abrupt mit dessen plötzlichem Tod. Der Nachfolger ließ den Jesuiten einkerkern und verurteilte ihn zum Tode. Die Todesstrafe bestand darin, den Delinquenten bei lebendigem Leibe in Stücke zu hauen.

Doch dann erschien ein Komet am Himmel, worauf ein heftiges Erdbeben entstand. Über dieses Ereignis ließ der neue Kaiser erschrocken Pater Adam Schall von Bell frei. Ein Gottesurteil. Gott verhütete auf diese Weise, dass der Jesuit bei lebendigem Leibe wie ein räudiger Hund zerstückelt worden wäre.

Genau das geschieht heute millionenfach in unseren Kliniken und Abtreibungszentren, unterstützt durch unsere grünroten Sozialisten!

Erinnern wir uns an Jesu Wort in Matthäus 18,6: „Wer einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Ärgernis gibt, für den wäre es gut, dass ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und versenkt würde in die Tiefe des Meeres!“

Unser Volk ist zu einem Volk von Gottesmördern geworden: Klimaglaube statt Gottesglaube. Nietzsches Übermenschen sitzen zahlreich mit merkwürdigen Fahnen an den Schalthebeln der Macht von Brüssel bis Berlin. Von Umkehr dieser parlamentarischen Schreibtischtäter, keine Spur. Gott allein ist Richter über diese Herren. Er allein!

Muss erst ein Komet auf die Erde prallen und ein Erdbeben ungeahnten Ausmaßes auslösen, bis wir aufwachen und diese sogenannten Volksvertreter in die Wüste schicken?

Bild Evangelischer Kirchentag: Wikipedia, CC-BY-SA
Vates
Die wissentliche und willentliche Vereitelung des Kindersegens durch Empfängnisverhütung (wohl von über 95% praktiziert) ist als Sünde gegen die Natur unentschuldbar und muß zwangsläufig zum Untergang eines noch so stolzen Volkes führen (wie z.B. der Römer), wenn keine Umkehr im letzten Moment erfolgt, die allerdings für uns durch die prophezeite Züchtigung kommen wird....... .
Die Abtreibung,…Mehr
Die wissentliche und willentliche Vereitelung des Kindersegens durch Empfängnisverhütung (wohl von über 95% praktiziert) ist als Sünde gegen die Natur unentschuldbar und muß zwangsläufig zum Untergang eines noch so stolzen Volkes führen (wie z.B. der Römer), wenn keine Umkehr im letzten Moment erfolgt, die allerdings für uns durch die prophezeite Züchtigung kommen wird....... .
Die Abtreibung, die schwere Sünde gegen das Leben, wird mehrheitlich gutgeheißen, aber lt.
Irlmaier erst nach dem "Abräumen" wieder verboten!
Boni
Ja, die Demokraten sind schlimm. Überall erheben sie gegen Christus, der als König herrscht, ihre blutigen Abstimmungshände.
Ihr blasser Versuch einer Rechtfertigung lautet: "Das größte Glück der größten Zahl." Bei der Verkündigung deser Parole blinzeln sie.