"KARNEVALS-Eucharistiefeier" in einer Münchner Kirche
simeon f.
Stelzer
Auch ein toller Kandidat für KTV
kyriake
So tief gesunken ist man dort dann doch noch nicht!!
Michael Karasek
traurig,der Altar schaut wie eine Kompostieranlage aus,hier ist sicherlich Jesus nicht mehr anwesend. 😭
B-A-S
Dieser von sich überaus eingenommene NOM-Priester glaubt allen Ernstes, er könnte mit seinen Häresien und seiner Anbiederung an widerliche LGBTQ-Clique vermeintlich Gläubige anziehen zu können!
Klaus Heid
Einfach nur total bekloppt. Wie die Wohl veranlagt sind? Das Mädchen links tut mir Leid..
Heiliger Erzengel Raffael
Wenn er vor dem Herrn stehen wird .......
sudetus schönhoff
Na ja der Scheissler...pardon Schiessler🤣
kyriake
Auch einer, dem ins Hirn geschissen wurde!!
Mensch Meier
Also, der Altar ist das Abgefahrenste, was ich bisher gesehen habe! So etwas dient bei uns als "Mülltonnenreservoir!
Theresia Katharina
Geht noch blöder! Mahltische, die an der Basis Köpfe von Kühen haben, soll angeblich eines der Tiere sein, die die Evangelisten präsentieren. Bei der Eucharistie schaut man in das glotzende Auge von Nutztieren, das will die Babylon Agenda.
Theresia Katharina
Oder einen Mahltisch, der auf der Platte einen riesigen Schlitz hat wie eine Gletscherspalte, so dass der Priester aufpassen muss, dass da nichts reinfällt. Der Unterbau zeigt antike Gewänder von Personen ohne Kopf. Sollen angeblich die Apostel oder Evangelisten sein, ohne Kopf versteht sich. Gilt als Kunst und wird teuer bezahlt von den abtrünnigen Bischöfen.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die merken nichts mehr. Die ganze VAT II Sekte mit ihrer Babylon Agenda gehört aus der Kirche entfernt.
alfredus
Das ist die sterbende Kirche heute, dem Heiland im Tabernakkel den Rücken zudrehen, einen Lattenrost als Altar, Schwulenfarben und Narren im Hintergrund ... ! Kann da noch Andacht und Anbetung aufkommen ? Da ist nur noch Profanes und Menschenwerk ! Da gibt es bestimmt genügend Leute die dann sagen : das hat Herr Pfarrer aber sehr schön und feierlich gemacht ? ! Von da an ist der Schritt nicht mehr …Mehr
Das ist die sterbende Kirche heute, dem Heiland im Tabernakkel den Rücken zudrehen, einen Lattenrost als Altar, Schwulenfarben und Narren im Hintergrund ... ! Kann da noch Andacht und Anbetung aufkommen ? Da ist nur noch Profanes und Menschenwerk ! Da gibt es bestimmt genügend Leute die dann sagen : das hat Herr Pfarrer aber sehr schön und feierlich gemacht ? ! Von da an ist der Schritt nicht mehr weit bis zum " synodalen Weg " !
Mensch Meier
Richtig! Genau so ist es! Dennoch bin ich zuversichtlich, dass dies keinen Bestand haben wird! Der Nachwuchs unter den Priestern lässt hoffen!
Takt77
Grundsätzlich stimme ich zu, allerdings möchte ich anmerken, dass diese Faschingsblumen vor 40 Jahren auch schon so ausgesehen haben, lange bevor der Regenbogen als Schwulenfahne missbraucht wurde! Deplatziert ist sie dennoch...
Ein Denkmal blanker Dummheit!
Karl Boro
Satan hat seine helle Freude! 🥵
Mensch Meier
Die sind doch nicht ganz sauber!!!
Der Schiessler, gell? Passt!