Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit: Die „Impfungen“ haben längst den Kreißsaal erreicht

Bild: Covid-19 Virus mit rot eingefärbten Spikes, sogenannten Peplomeren Die als „Impfungen“ vermarkteten Giftinjektionen schlagen seit Jahresbeginn auch auf die Geburtenzahlen durch. Planmäßig nach …Mehr
Bild: Covid-19 Virus mit rot eingefärbten Spikes, sogenannten Peplomeren
Die als „Impfungen“ vermarkteten Giftinjektionen schlagen seit Jahresbeginn auch auf die Geburtenzahlen durch. Planmäßig nach etwa 9 Monaten; denn seit April 2021 wurden auch Frauen im gebärfähigen Alter diese „sicheren Impfstoffe“ in die Muskulatur gejagt. Mögliche schädliche Auswirkungen auf eine zukünftige Schwangerschaft waren trotz fehlender Sicherheitsdaten kein Thema!
Ein Gastbeitrag von Dr. Gerd Reuther
Die Statistik zeigt in Deutschland ab Januar 2022 einen dramatischen Einbruch der Geburtenzahlen um mehr als 10% im Vergleich zum „Covid“-Jahr 2021:
Quelle: Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
Die tagesaktuellen Zahlen der Bevölkerungsuhren für Deutschland und Österreich bestätigen zum aktuellen Datum die Entwicklung. In Österreich werden 2022 voraussichtlich deutlich weniger als 80.000 Kinder das Licht erblicken (2021: 85.000); für Deutschland lassen sich etwa 100.000 Geburten weniger erwarten.
Regierungen …Mehr
Theresia Katharina
Tina 13
😭😭😭
Theresia Katharina
Das Bild ist ein Modell, das nach der tatsächlichen Struktur des Virus, die im Elektronenmikrop sichtbar ist, entstanden ist.
Theresia Katharina
Es gibt Bakterien und Viren, auch jede Menge gefährliche seit dem Sündenfall.
Bitte die reelle Naturwissenschaft nicht in Verruf bringen durch den Schwachsinn des Scharlatans Lanka.
Trude Blunze
Das Bild ist am Computer entstanden, es gibt kein Sars Cov 2!!!