04:20
Impfgeschädigte: Eine alleinerziehende Mutter / Professor DDr. Martin Haditsch interviewt Corona-Impfopfer - HERZZEREIßEND ! "Die Corona-Berichterstattung konzentriert sich weiterhin auf Europa und …Mehr
Impfgeschädigte: Eine alleinerziehende Mutter / Professor DDr. Martin Haditsch interviewt Corona-Impfopfer - HERZZEREIßEND !

"Die Corona-Berichterstattung konzentriert sich weiterhin auf Europa und die USA. ServusTV begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit in Länder, wo bisher nichts oder sehr spärlich berichtet wurde. Zum Beispiel nach Afrika, wo die WHO ein Massensterben ungeahnten Ausmaßes vorhergesagt hatte. Wie hat sich das Leben der Menschen dort durch die Pandemie-Maßnahmen ausgewirkt? Und: Prof. Martin Haditsch geht Fragen der richtigen Corona-Strategie für Kinder nach und besucht Impfopfer in Österreich.

In Dänemark, den Niederlanden und England wurde der „Freedom Day“ gefeiert. Die Regierungen dieser Länder haben zum Teil alle Corona-Maßnahmen aufgehoben, ebenso wie viele Bundesstaaten in den USA. Doch im Spätherbst 2021 wurde, zb. in Österreich, der Druck auf Ungeimpfte deutlich erhöht. Zuerst wurde die 3G, dann 2,5 G und 2G Regelung angeordnet. Dies führte zu großen Protesten in der Bevölkerung. Österreich verhängte als erstes Land europaweit einen Lockdown für Ungeimpfte. Eine generelle Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung ab dem Alter von 12 Jahren soll Anfang 2022 per Gesetz verordnet werden. Ist die Impfung der einzige Schlüssel zum Erfolg? Und welche Rolle spielt die Durchseuchung der Bevölkerung durch natürliche Infektion? Die Hilfsorganisation AMREF unterstützt die Flying Doctors in Afrika. Ein ServusTV Filmteam besucht die Arbeit der Ärzte vor Ort in Kenia. Was ist das Geheimnis vieler armer Länder, die trotz geringer medizinischer Mittel vergleichsweise wenige Corona-Tote verbuchen? Außerdem geht Prof. Martin Haditsch der Frage nach, ob der in Verruf geratene Arzneistoff Ivermectin tatsächlich komplett wirkungslos ist. Wo wird mit dem umstrittenen Medikament behandelt und welche Erfahrungen machen Ärzte damit? Und es gibt neue Erkenntnisse zum katastrophalen Verlauf der ersten Welle in Italien. Ein hochrangiger WHO-Mitarbeiter veröffentlichte Dokumente, die belegen, dass Italiens Vorbereitungen auf eine Pandemie auf Basis völlig veralteter Pläne erfolgte. Aussagen, die massive Versäumnisse in Italiens Gesundheitssystem offenbaren. Weiters: Wie schätzen führende Mediziner die Impfung von Kindern und Jugendlichen ein? Welche Kinder sind davon bedroht, an Corona zu sterben? Und warum erfährt man so wenig von den Impfopfern in unserer Gesellschaft?"
alfredus
Lauterbach hat jetzt, nachdem es um Corona etwa stiller geworden ist, ein neues Schlachtfeld gefunden : ... das Volk soll weniger Fleisch essen und mehr Fahrrad fahren ... ? Nach den immer mehr bekannt werdenden Nebenwirkungen der Corona-Impfungen, schweigt man weiterhin, aber der Zeitzünder der Bombe glüht schon .
Felix Staratschek teilt das
951
Unser Gesundheitsoberquacksalber Prof. egomanus Dr. horibilis Karl Lauterbach auf Twitter:
"Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft, eine nebenwirkunsgfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann."
Gratis war die Impfung nicht, denn Impfstoff und Impfer müssen ja bezahlt werden, mit Geld das auf verschiedenen Wegen …Mehr
Unser Gesundheitsoberquacksalber Prof. egomanus Dr. horibilis Karl Lauterbach auf Twitter:
"Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft, eine nebenwirkunsgfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann."

Gratis war die Impfung nicht, denn Impfstoff und Impfer müssen ja bezahlt werden, mit Geld das auf verschiedenen Wegen von uns kommt und für wirklich sinnvolle Dinge besser eingesetzt wäre.

Und wenn ich sehe, dass durchgeimpfte Kollegen an einer als harmloser geltenden Variante so schwer erkranken, dass die das Bett hüten müssen, während ich jede nach wandern war in der Quarantänezeit, dann frage ich mich, ob diese schwereren Erkrankungen nicht auch Impfschäden sind.

Wäre es Lauterbach um die Rettung von Menschen gegangen hätte er schon 2020 fordern müssen den pandemischen Vitamin D-Mangel in unserer Gesellschaft anzugehen und orthomolekulare Diagnosen zur Kassenleistung zu machen.
Thieme E-Journals - Zeitschrift für Orthomolekulare Medizin / Abstract
Es " erfolgt derzeit seitens des Gesundheitsministeriums, der Medien und Laienpresse seit Anfang der Pandemie im März 2020 kein Hinweis auf die physiologische Bedeutung immunrelevanter Mikronährstoffe, mit denen das Immunsystem gegen virale Atemwegserkrankungen unterstützt und Begleitkomplikationen verringert werden könnten. Deshalb sollte bei COVID-19-Patienten (v. a. Senioren) grundsätzlich nicht nur der Makronährstoff-, sondern auch der Mikronährstoff-Status labordiagnostisch objektiviert (z. B. 25(OH)D, Selen) und ggf. gezielt kompensiert werden."
Josefa Menendez teilt das
2446
Fischl
bravo klare worte!