Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
SANHERIBS MÄNNER WERDEN GETÖTET DURCH DAS GEBET HISKIAS,UND FÜR GOTT BEDURFTE ES
NUR "EINES" ENGELS
2 Kön. 19,32 - 34 „Darum - so spricht der Herr über den König von Assur: Er wird nicht in diese Stadt eindringen; er wird keinen einzigen Pfeil hineinschießen, er wird nicht unter dem Schutz seines Schildes gegen sie anrennen und keinen Damm gegen sie aufschütten.
2 Kön 19,33 Auf dem Weg, auf dem er gekommen ist, wird er wieder zurückkehren. Aber in diese Stadt wird er nicht eindringen - Spruch des Herrn.
2 Kön 19,34 Ich werde diese Stadt beschützen und retten, um meinetwillen und um meines Knechtes David willen.
(EÜ - Uni Innsbruck)
Ihr lieben Glorianer
Da lesen zwei Glorianer ( A + B) per Videochat die Heilige Schrift:
AT / 2. Könige 19.
B beschließt, es dem König Hiskia gleichzutun. Da braucht es ebenso einen Brief, um mit ihm vor dem Herrn zu beten und die Zeilen hinsichtlich der Coronakrise mit Gott zu besprechen:
Brief an die Ärzteschaft: Betr. Corona - eine Vorlage und ein Impulsgeber für das Gebetsanliegen, dem Beispiel des Hiskia folgend
Zur gleichen Zeit macht sich ein dritter Glorianer (C) Gedanken darüber, wie gut es doch wäre, einen von Gott eingesetzten König an der Macht zu haben wie Hiskia, treu im Glauben und in den Wegen Gottes zu gehen, ein König, um dem Volk mit Gottes Hilfe Frieden und Freiheit schenken und den Glauben an den dreieinigen Gott vermehren und stärken zu können. Auch er lässt sich inspirieren von dem alttestamentlichen Wort Gottes aus 2. Kön.19. Er formuliert einen Text und stellt ihn sogleich am nächsten Tag bei Gloria ein.
@Heilwasser
Wir brauchen einen König wie Hiskija
Gl. A liest den Text von Gl. C, reibt sich staunend die Augen und fragt zur abendlichen Bibellesezeit Gl. B, ob er mit Gl. C gesprochen habe.
Gl. B verneinte. Beide staunten nicht schlecht und waren sich sofort einig, dass es sich bei den Dreien um eine Fügung Gottes handelt und somit kein Zufall war.
A und B verstanden diese Fügung als Zeichen Gottes, den Coronabrief an den Herrn für alle Glorianer viral gehen zu lassen und um eine Gebetsgemeinschaft zu bitten, dass unser treuer Herr, der dreieinige Gott doch dieses Coronadesaster beenden möchte, wie auch immer.
Eines ist sicher.
Die NWO ist mit den Ereignissen in Afghanistan gescheitert. Die kann es nicht mehr geben. Chinesen, Afghanen und Russen wird es freuen. Sie brauchen nicht einmal einen Krieg zu führen gegen den Westen mit der Erkenntnis, dass sich die von ihrem Gott abgefallene und dem Genderwahn verfallene Christenheit bereit ist, sich mit ihrer Corona-Zwangsimpfungsverordnung selbst zu zerstören.
Hier erfüllt sich das WORT DES HERRN:
1. Petrus 4:17
Denn es ist Zeit, daß anfange das Gericht an dem Hause Gottes. So aber zuerst an uns, was will's für ein Ende werden mit denen, die dem Evangelium nicht glauben?
Das Gericht beginnt am Hause Gottes.
Sie brauchen nicht einmal einen Krieg zu führen gegen den Westen
Erinnert uns das nicht an den König Hiskia?
Doch es gibt einen Unterschied:
Wir erleben auf Grund des Abfalls von IHM den Zorn Gottes, der sich zeigt in der Zulassung der Selbstzerstörung.
GOTT aber kann das Schicksal der Christenheit wenden durch unsere Gebete im Sinne des HISKIA.
EINTRÄGE am gestrigen Tag bei GLORIA.TV
@Heilwasser
Wir brauchen einen König wie Hiskia
2 Kommentare:
Sonia Chrisye an @Heilwasser
Wir brauchen einen König wie Hiskija
Das Kapitel 2. Kön. 19 haben @RupertvonSalzburg und ich gerade gestern Abend gelesen. Keinen Handschlag brauchte Hisikia tun. Das erledigte ein Engel des Herrn für ihn.
Hiskia brachte einen Brief des Sanherib vor den Herrn und betete zum Herrn und las den Brief dem Herrn vor.
Auszug aus den zugehörigen Kommentaren:
Sonia Chrisye an @Heilwasser
Wir brauchen einen König wie Hiskija
Ich formulierte daraufhin heute einen Brief für die Hausärzteschaft wegen Corona.
Tod oder Leben stehen in SEINER HAND.
TOD UND LEBEN STEHEN IN DER GEWALT DER ZUNGE
Hier noch einmal der Link
Brief an die Ärzteschaft: Betr. Corona - eine Vorlage und ein Impulsgeber für das Gebetsanliegen, dem Beispiel des Hiskia folgend