Russlandweihe: „Terra del Cielo“ bedeutet Pachamama
Weiterlesen unter: Russlandweihe: „Terra del Cielo“ bedeutet Pachamama
Tierra del Cielo ist der Titel der Götzin Pachamama und kein Titel der echten Gottesmutter Maria. PF hat also mit dieser falschen Anrufung am 25.03.2022 die Menschheit inkl.Russland und Ukraine verdeckt der Götzin Pachamama (und damit Satan) geweiht. Die Folgen werden wir bald zu spüren bekommen: Eskalation und Krieg in Europa.
Stimmt, doch habe ich diese Teufelei nicht erwartet: dass PF verdeckt die Menschheit (inkl.Russland und Ukraine) der Götzin Pachama, dabei sitzend vor der Statue der Gottesmutter von Fatima, durch Nennung des Titels der Götzin weihen würde
@Theresia Katharina Mir kam dieser Tage der Gerdanke, als ich über diese Weihe nachdachte, dass die Einfügung, Tierra del Cielo, sich mit dem Bildnis der Konferenzhalle im Vatikan deckt. Der Baum, welcher angeblich einen Atomschlag darstellen soll. Das ist der Baum. Mutter Erde, mit der Schlange über dem Haupte Jesu Christie. Seitenansicht.
Dieser Baum spieglt aber alles was wir im Moment erleben. diese Plandemie, die plandemischen Kriege, im Zeichen der NWO.
Ich musste dabei an die Prophezeihung des 3. Geheimnises von Fatima denken, welches in einen unveröffentlichen Brief festgehalten wurde. Darin hieß es, dass die Muttegottes wünschte, dass der Vatikan nach Fatima übertragen werden sollte.
Ich habe diesen Brief von @Pazzo kopiert und in diesem Thread eingefügt! DER BAUSTEIN; DEN DIE BAULEUTE VERWORFEN HABEN...
Der Ausdruck "terra del Cielo" ist einem byzantinisch-slawischen Mönchslied entnommen und bezeichnet poetisch die Vereinigung von Himmel und Erde, die wir in Maria betrachten können, die auch mit ihrem Leib in den Himmel aufgenommen wurde. Die byzantinische Liturgie enthält ähnliche Ausdrücke wie "Himmelserde". Von Maria heißt es: "Ich bin die unbebaute Erde" (Byzantinische Liturgie, Oktoechos [Gesangbuch], Stimme 8, Sonntag, Hymnus 6), was bedeutet: "Ich bin die himmlische Erde", "die jungfräuliche Erde", die "paradiesische Erde". Und an anderer Stelle wird sie gepriesen als "Gesegnete Erde, gesegnete Braut Gottes, Erde, die unbearbeitet ist und die Welt rettet" (Kanon für das Heilige Abendmahl, Ode 1, Theotokos).
Gegen die Sturheit derer, die in der kath. Kirche nichts Gutes gelten lassen wollen und darum die gute Tat eines ansonsten oft irrenden Papstes schlecht reden, kommen Sie, @Aquila, mit Fakten und Theologie leider nicht mehr an. Da ist Hopfen und Malz verloren.
@Oenipontanus
Sehr richtig, stimme voll zu, Sehr schwierig zu finden, sehr speziell, ebenso wie dieser Hymnus von Damasus. Wahrscheinlich hat Vatikan es vorbereitet und Schneider - dem Beschwichtiger - in die Hand gegeben.
Weihbischof soll auf Anfragen immer antworten. Brief schreiben (geht von Theologe zu Theologe ja einfach), dann gibt es die Lösung auf die Anfrage. Er antwortet nämlich tatsächlich!
@Jan Kanty Lipski @Oenipontanus Ärgern Sie sich sehr, das der Titel "terra coelestis" schon bei den Kirchenvätern vorkommt?
Was soll denn dieses widerliche Bild im Zusammenhang mit der Weihe???