Seidenspinner
8476
Riesen-Wirbel um einen Wahl-Tweet: Ansgar Mayer (45), Direktor für Medien und Kommunikation beim Erzbistum Köln, machte via Twitter ein Angebot, das vielen gar nicht gefiel... „Tschechien, wie wär's: Wir nehmen Euren Atommüll, Ihr nehmt Sachsen?“ kommentierte er auf seinem öffentlichen Twitter-Profil den Ausgang der Bundestagswahl 2017.
bild.de

Aufregung um Wahl-Tweet - Bistums-Sprecher will Sachsen gegen Atommüll tauschen

Dr. Ansgar Mayer, Direktor für Medien und Kommunikation beim Erzbistum KölnFoto: Erzbistum Köln Köln – Riesen-Wirbel um …
Versatz
Müllhändler Ansgar Mayer hat sich ja schon einmal als Falschgesinnungsjäger versucht: katholischlogisch.wordpress.com/…/offener-brief-a…
Josephus
Wie geschmacklos!
Boni
Gott schütze Sachsenland, wo fest die Treue stand.
Tina 13
😈 😈 😎
Dr. Weidenfeld
Nordkorea, wie wär's: Wir nehmen Euren Präsidenten, Ihr nehmt Ansgar Mayer und Woelki und bekommt noch einen Millionenbetrag als Entschädigung?
Petrusik
Wer den Wert von Menschen mit Atommüll gleichsetzt (Die Würde des Menschen sollte doch unantastbar sein, Herr Ansgar Mayer), sollte nicht bei der katholischen Kirche angestellt sein. Eine solche Verrohung der Sprache (und sicher auch des Geistes) ist eines Christen und auch eines Kommunikationsdirektors unwürdig.
Tesa
Könnte man bitte den Mayer tauschen. Und bei der Gelegenheit auch gleich den Woelki. Beide gegen Katholiken.