kath.net

Der Mann mit Ticketnummer 2387393

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln: Wien (kath.net) Er war der Mann mit der Ticketnummer 2387393, als er am 10. April in Southhampton staunend den …
kyriake
Es war von vornherein die Absicht der Erbauer, die Titanic absaufen zu lassen, indem man die Schiffsschrauben vorher derart manipuliert hatte... Und wie immer stecken die FM dahinter: Es ging damals schon um die NWO und so hat man alle Banker, die sich der Federal Reserve widersetzten auf das Schiff eingeladen, um diese endgültig loszuwerden....
Herr Konrad
So ist es. Darum das Märchen mit dem Eisberg. 😉
Klaus Elmar Müller
Eine viel zu aufwendige Art von Mord. Der Bau der Titanic lief doch unter atheistischer, antikirchlicher Propaganda. Im Sinne von "Fortschritt ersetzt Religion".
Herr Konrad
Es ist immer leicht andere für ein Unglück zu beschuldigen. Auch hier steckten andere Mächte dahinter, wie überall.
Klaus Elmar Müller
Ich finde, dass schon der Name "Titanic" höchst verräterisch ist. Die Titanen waren starke Urgestalten der griechischen (heidnischen!) Mythologie. Ich sehe im Untergang der Titanic eine Niederlage der stolzen Moderne und ihrer Anhänger.
Herr Konrad
Nun ich denke wirklich das es mit der Gründung der Federal Reserve Bank zusammenhängt. Auf diesem Schiff waren hochrangige Leute aus dem Bankenwesen, die mit gewissen Leuten keine Geschäfte machen wollten. Ein Gratisticket ohne Wiederkehr.
Peregrinus M.
Ich mag auch nicht hinter allem eine Verschwörung sehen. Oft genug ist es wirklich nur die Konsequenz eines überheblichen, stolzen Projekts, das den Menschen wieder aufzeigt, dass an Gottes Segen alles gelegen ist - und der Mensch nicht alles im Griff hat.
kyriake
Vgl. YouTube: Gerhard Wisnewski - die Titanic wurde versenkt
Josefa Menendez
DREI Priester haben sich auf der Titanic geopfert, wahre Diener Christi.
kyriake
Als es dem Ende zuging spendeten diese drei Priester den Passagieren die 🖐 Generalabsolution, indem sie sie vorher baten vollkommene Reue über ihre Sünden zu erwecken....
Wie gut doch der liebe GOTT ist, in Seiner gütigen HL. VORSEHUNG diese drei Priester mit an Bord zu schicken! 😍😇
Herr Konrad
Auf diesem Schiff waren wichtige Leute, die Titanic wurde zum sinken gebracht, da sie diese Leute loswerden wollten. Sie schenkten ihnen sogar ein Ticket. Zufall???, und ein Jahr später wurde die Federal Reserve Bank gegründet. Uns erzählten sie das Märchen vom Eisberg.
Klaus Elmar Müller
Ich sehe es anders: Der Papst hatte das Reisen auf der Titanic mit Exkommunikation belegt (Ausnahmegenehmigungen für Priester erteilt), weil der Bau des Schiffes mit atheistischer Propaganda begleitet war im Sinne von "Gott braucht man heute nicht mehr". Ein Polen fuhr nicht mit, weil er Angst bekam, als er groß auf der Titanic las (wohl bevor sie vollkommen lacvkiert war): "No God, no Pope!"
Klaus Elmar Müller
Ein deutscher Benediktinerpater opfert sich auf der Titanic.