Tina 13

"Feuerrad der Apokalypse"

Die Kirche wird im Blut der Heiligen gewaschen, sie wird durch ein Kalvaria hindurchgehen und erst dann (nach dem großen Abräumen) wieder neu aufblühen.
"Feuerrad der Apokalypse", Auszüge aus dem Buch von Anton Angerer

Steht die Welt am Vorabend großer Ereignisse? Kommt ein Krieg? Schlittert die Menschheit in eine nukleare Katastrophe? In Fatima hat Maria die Welt gewarnt, dass ganze Völker vernichtet werden, wenn sie sich nicht bekehren. Wenn man an die Mahnungen der Gottesmutter denkt und daran, wie wenig sie gehört werden, dann wird es ernst. Ist die „Vernichtung mehrerer Nationen" (Fatima) unabwendbar? Ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Katastrophe hereinbricht?
Was hat Maria in Fatima angekündigt? Es kommt, wenn sich die Menschheit nicht bekehrt, ein großes Unglück über die Menschheit: "Russland seine Irrtümer in der Welt verbreiten (Atheismus) … Mehrere Nationen werden vernichtet werden". Schon der Zweite Weltkrieg war durch Lucia, die Seherin von Fatima, ausdrücklich …Mehr

6778
Tina 13

Wacht auf !

Tina 13

"Die furchtbaren Zustände in der Welt zeigen, dass der Teufel losgelassen ist. Satan feiert heute Triumphe wie nie zuvor in der Geschichte. Eine Flut von Pornographie, Unzucht und Perversion, Ehebruch, Betrug, Lüge, Machtmissbrauch, geht über die ganze westliche Welt hinweg. Gewaltverbrechen, Terror und Hass haben bereits beängstigende Formen angenommen. Die Gotteslästerung in Literatur, Film und Kunst 2 nimmt zu, und kaum jemand steht auf und wehrt sich dagegen. Die Zeit der großen Entscheidung zwischen Gut und Böse ist angebrochen, die Entscheidung über Leben oder Tod, mit oder gegen Gott."

Merkel im Kreuzfeuer zwischen Rücktrittsforderungen und Friedensnobelpreis
Die nächste Lektion in angewandter Pflichtenlehre steht schon bevor. Am Mittwoch wird Merkel ihren Tugendbefehl abermals ausformulieren, in der Talkshow „Anne Will“ im Ersten. Mehr>

Tina 13

Im Jahr darauf urteilte Pater Pio über die heutige Lage: „Ideenverwirrung und Vorherrschaft der Diebe."
Über die Überschwemmung von Florenz sagte er: „Es sind Gottesgerichte. Selig, wer dies versteht!"
„Unsere Kinder werden nicht genug Tränen haben, die Sünden ihrer Väter zu beweinen." „Mit diesen Regierungen wird alles zugrunde gerichtet werden!"

Tina 13

🙏

Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13

Beten wir, beten wir, beten wir! Nur noch unser Gebet kann die Strafe lindern, kann den Übergang von der Schuld zur Sühne mäßigen.