Viganò: Ich mache darauf aufmerksam, daß auch die Ankündigung des Impfstoffs, der von Pfizer erzeugt ist – dessen Aktionär der „Philantrop“ Bill Gates ist, dem die Reduzierung der Menschheit besonders am Herzen liegt – bis zur Bekanntgabe des angeblichen Biden-Sieges zurückgehalten wurde, womit die politische Instrumentalisierung, die von den Pharmakonzernen mit ihren wissenschaftliche Forschungen …Mehr
Viganò: Ich mache darauf aufmerksam, daß auch die Ankündigung des Impfstoffs, der von Pfizer erzeugt ist – dessen Aktionär der „Philantrop“ Bill Gates ist, dem die Reduzierung der Menschheit besonders am Herzen liegt – bis zur Bekanntgabe des angeblichen Biden-Sieges zurückgehalten wurde, womit die politische Instrumentalisierung, die von den Pharmakonzernen mit ihren wissenschaftliche Forschungen betrieben wird, offenkundig wurde. Ich lese im Internet, daß Sandra Zampa, ehemalige Vize-Vorsitzende der italienischen Linksdemokraten (PD) und zur Zeit Gesundheitsstaatssekretärin der Regierung Conte sich bei Pfizer für diese Operation bedankt hat.
katholisches.info

"Trump steht dem globalistischen Plan im Weg" – Interview mit Erzbischof Viganò

Was in den USA derzeit geschieht, betrifft die ganze Welt und sollte aufhorchen lassen, meint Erzbischof Carlo Maria Viganò …
Simon Kreuz
Zweihundert
Bitte betet auch in den Anliegen Viganós täglich ein Vater unser, Ave Maria und Ehre sei denn Vater
Sunamis 49
Maria Katharina
Na klar, steht er den Eliten im Weg. Deshalb haben auch die Medien gleichgeschaltet gegen ihn gehetzt. Blöd jene, die sich diesen Fake-News der "seriösen" Berichterstatter hingeben. Die schreiben und berichten, wofür sie bezahlt werden. Und das nennt man dann seriös.
Selten so gelacht!!🤪🤪🤪