KJBler
71,2 Tsd.
Droht der Kirche in Deutschland ein Schisma? Der synodale Weg der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) scheint überall hinzuführen, nur nicht zu Christus und der Lehre der römisch-katholischen Kirche. Umso mehr ist der Einsatz aller glaubenstreuen Katholiken gefragt.
k-j-b.info

Nein zum Synodalen Weg – Jetzt die Synodalversammlung kontaktieren!

Droht der Kirche in Deutschland ein Schisma? Der synodale Weg der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) scheint überall hinzuführen, nur …
Ursula Wegmann
Nach dem Konzil wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt. Das darf sich nicht wiederholen!!! Jetzt sind wir alle gefragt. Danken wir der Jugend, dass sie uns diese Möglichkeit anbietet --- und nutzen wir sie unter dem Blick Gottes und im Vertrauen auf die Hilfe der vielen großen stellvertretend getragenen Leiden unserer Sühneseelen des letzten Jahrhunderts (wie z.B. jene der Grete Ganseforth)!
Ursula Wegmann
....."Als Katholische Jugendbewegung wollen wir dieser unheilvollen Entwicklung nicht tatenlos zusehen, sondern Zeugnis für den römisch-katholischen Glauben ablegen.
Daher unser dringender Aufruf an alle glaubenstreue Katholiken: Bitte schreibt eine E-Mail an die Mitglieder der Synodalversammlung und bittet sie, der wahren Lehre Christi und der römisch-katholischen Kirche treu zu bleiben, den …
Mehr
....."Als Katholische Jugendbewegung wollen wir dieser unheilvollen Entwicklung nicht tatenlos zusehen, sondern Zeugnis für den römisch-katholischen Glauben ablegen.
Daher unser dringender Aufruf an alle glaubenstreue Katholiken: Bitte schreibt eine E-Mail an die Mitglieder der Synodalversammlung und bittet sie, der wahren Lehre Christi und der römisch-katholischen Kirche treu zu bleiben, den falschen Forderungen nicht nachzugeben und so ein Schisma der Kirche in Deutschland zu verhindern...."
KJBler
Bitte teilen Sie den Aufruf.
Brevierbeter
Beten wir den hl Rosenkranz und rufen wir den hl Erzengel Michael um Hilfe an das er den Satan in die Hölle zurückstosse und alle Irrgläubigen auf den Pfad der katholischen Traditon zurückführe
Eugenia-Sarto
Niemals darf man beten, dass jemand in die Hölle kommt!
Turbata
Brevierbeter: Das müssten Sie, wenn Sie Brevier beten (???), doch wissen:
Christus hat nicht am Kreuz gelitten, damit Irrgläubige in der Hölle landen, sondern dass sie sich bekehren.Wenn er Irrgläubige in die Hölle wünschte, hätte er sich das bittere Opfer ersparen können. Und das "Bekehrt Euch!" gilt auch uns! In seiner Güte gibt er oftmals reichlich Zeit, damit wir zum Herrn finden.
Ad Extirpanda
Könnte die Adressliste in ein PDF umgewandelt werden?