michael7
51,1 Tsd.
02:23
Asylgesetze sind für tatsächlich Verfolgte, aber nicht für Kriminelle
Andreas Tauschner
Was nutzt sein klares Denken und Sprechen, wenn nichts umgesetzt wird.
elisabethvonthüringen
"Wir"? Nein - Ich nicht
Neuerdings begegnet Ihnen das Wörtchen "Wir" wieder recht oft: "Wir waren zu tolerant", "Wir waren zu naiv und zu bequem", "Wir" haben darin „versagt, die Zuwanderung nach Deutschland zu steuern und zu begrenzen", "Wir als Gesellschaft haben den Antisemitismus nicht gesehen oder wollten ihn nicht sehen.“ Der Herbst 2023: Ein Versuch der Vergemeinschaftung des eigenen Versagens.Mehr
"Wir"? Nein - Ich nicht

Neuerdings begegnet Ihnen das Wörtchen "Wir" wieder recht oft: "Wir waren zu tolerant", "Wir waren zu naiv und zu bequem", "Wir" haben darin „versagt, die Zuwanderung nach Deutschland zu steuern und zu begrenzen", "Wir als Gesellschaft haben den Antisemitismus nicht gesehen oder wollten ihn nicht sehen.“ Der Herbst 2023: Ein Versuch der Vergemeinschaftung des eigenen Versagens.
alfredus
Migranten und Flüchtlinge ... ! Der Staat ist machtlos und die Polizei überfordert, so will es aber die UNO und die EU , denn alles soll im Chaos versinken und die NWO soll und will regieren ... !
michael7
Auch ohne diese Probleme wären die Völker Europas vom Untergang bedroht, weil die meisten dort schon seit Jahrzehnten keine Kinder oder nur noch 1-2 "Wunschkinder" wollen!
a.t.m