Beleidigte Betonbrücke übt Rache,

genauer: ihr Götzendiener Putin. Für die Lästerungen der Ukrainer (die machten sich über die Brückenschäden vom 8. Oktober lustig!) wurden am 10. Oktober nächtliche Menschenopfer dargebracht. In Kiew und anderen Städten. Bombardiert Putin die Ukraine zu Friedensverhandlungen? Die diesjährige russische Nobelpreisträgerin Irina Scherbakowa setzt auf den Sieg der Ukraine: Leipzig erleuchtet in Erinnerung an '89 - Scherbakowa verurteilt Ukraine-Krieg | MDR.DE
Die Bärin
Ich bin zwar auch für den Sieg der Ukraine, doch der Bericht hinter dem Link macht auch unsere derzeitige schmerzhafte Situation deutlich:
"In Leipzig hat das Lichtfest an die Montagsdemonstrationen der Friedlichen Revolution vor 33 Jahren erinnert." Auch heute sind die regierungskritischen Demonstrationen friedlich (von Seiten der Demonstranten jedenfalls), die sogenannte Polizei bringt den …Mehr
Ich bin zwar auch für den Sieg der Ukraine, doch der Bericht hinter dem Link macht auch unsere derzeitige schmerzhafte Situation deutlich:
"In Leipzig hat das Lichtfest an die Montagsdemonstrationen der Friedlichen Revolution vor 33 Jahren erinnert." Auch heute sind die regierungskritischen Demonstrationen friedlich (von Seiten der Demonstranten jedenfalls), die sogenannte Polizei bringt den Unfrieden, weil sie oftmals gezielt sich Teilnehmer 60+ vornimmt und niederknüppelt! Die Montagsdemonstrationen haben eindeutig zu einer großen DDR geführt! Damals hatte ich das noch nicht verstanden, heute wird es überaus deutlich sichtbar!
Dixit Dominus
Ein Sieg der Ukraine bedeutet Sieg der USA/NATO und damit der NWO mit all den dazugehörigen Projekten (Great Reset, exzessive Digitalisierung, Angstmache, Klimahysterie, Abschaffung des Bargeldes, Unterjochung der Menschheit unter das Diktat von wenigen Superreichen und -mächtigen, Versklavung, Raub der rassischen, ethnischen, religiösen u. sexuellen Identitäten, Transhumanismus . . .) Wollen Sie …Mehr
Ein Sieg der Ukraine bedeutet Sieg der USA/NATO und damit der NWO mit all den dazugehörigen Projekten (Great Reset, exzessive Digitalisierung, Angstmache, Klimahysterie, Abschaffung des Bargeldes, Unterjochung der Menschheit unter das Diktat von wenigen Superreichen und -mächtigen, Versklavung, Raub der rassischen, ethnischen, religiösen u. sexuellen Identitäten, Transhumanismus . . .) Wollen Sie das wirklich?
Putin hingegen steht nach eigenen Worten für ein multipolare Weltordnung.
michael7
Ich glaube, so lange man immer nur von einem einseitigen "Sieg" redet oder einen "Sieg" sucht, wird der Friede nicht einkehren können!
Man muss die Not der Menschen im Auge haben und versuchen, diese Not durch Annäherung im Guten zu beenden! Das erste wäre, die Bereitschaft dazu einander zu bekunden!