de.news
132,4 Tsd.

La-Croix.com: Franziskus ist "der erste gay Papst"

Robert Mickens, ein Homosexuellen- und La-Croix.com-Aktivist, schrieb am 25. Januar, dass viele Homosexuelle glauben, dass Franziskus "uns den Rücken freihält". Titel des Artikels: "Der erste gay Papst".

Mickens ist ein ehemaliger Seminarist, der das Seminar verließ wegen einer, wie es der Katechismus sagt, homosexuellen Abirrung. Er wurde prompt bei Radio Vatikan angestellt, hat dann den Medien der Reichen (CNN, BBC, Australian Broadcasting Corporation) zugedient und Benedikt XVI. als "die Ratte" bezeichnet.

Er anerkennt, dass Homosexualität in der Kirche [und in allen menschlichen Kulturen] "eine objektive Störung" ist und als "starke Tendenz zu einem immanenten moralischen Übel" verstanden wird, betont aber, dass Franziskus das anders sieht ("das ist nicht die Art von Sprache, die Franziskus verwendet").

Im Gegenteil: Mickens stellt fest, dass Franziskus die Sprache der Homosex-Propaganda wie “gay” ("lustig") verwendet, homosexuelle Menschen versteht [während er Katholiken rigide und legalistisch behandelt] und somit "alles verändert hat", was das homosexuelle Laster betreffe.

#newsTedhchebqs

Vates
Anstatt praktizierende Sodomiten und deren Rechtfertiger mit St. Paulus in Röm 1,24-32 in Einklang mit dem natürlichen allgemeinen Sittengesetz bei Unbußfertigkeit zu verurteilen, "versteht" Franziskus sie. Es ist kein Widerspruch, sondern logisch, daß er traditionstreue Katholiken genau andersherum behandelt......... .
Nicht seine geringste Schuld, die er noch zu bereuen hat!
Carlus teilt das
78
Bergoglio schämt sich seiner Handlungen wegen nicht vor den Menschen. Vor Gott selbst hat er keine Hemmungen, Gott gegenüber sündigt er gerne. Damit will er dem Menschen zeigen, den Gott wie wir ihn von Jesus Christus her kennen, den gibt es nicht. Der kann in blasphemischer Weise beleidigt werden, er handelt nicht!
Erich Foltyn
wenn alle Gay sind ist es keine Kirche mehr, sondern ein Gay-Verein. Und die Frage, wer ist er, ist wirklich zu stellen
geringstes Rädchen
Gays: Wer ist Gott, dass Er über uns urteilt? Bergoglio: “Wenn eine Person Gay ist und sie den Herrn sucht und sie guten Willens ist, wer bin ich, dass ich urteile?...