Eine Mitarbeiterin der Caritas soll der Wohlfahrtsorganisation 61 Millionen Euro gestohlen haben. Das meldet Radio 100,7 am Freitag. Die Generaldirektion habe erst nach der Rückkehr von Generaldirektor Marc Crochet aus seinem Urlaub von dem Betrug erfahren. Während dieser Zeit soll die Mitarbeiterin, die sich jetzt im Ausland befindet, die riesigen Geldbeträge von der Caritas transferiert haben. …Mehr
Eine Mitarbeiterin der Caritas soll der Wohlfahrtsorganisation 61 Millionen Euro gestohlen haben. Das meldet Radio 100,7 am Freitag. Die Generaldirektion habe erst nach der Rückkehr von Generaldirektor Marc Crochet aus seinem Urlaub von dem Betrug erfahren. Während dieser Zeit soll die Mitarbeiterin, die sich jetzt im Ausland befindet, die riesigen Geldbeträge von der Caritas transferiert haben. Die Caritas könnte nun in eine finanzielle Bredouille geraten, da sie nicht mehr in der Lage dazu sei, ihre Schulden zurückzubezahlen. Die Information wurden Radio 100,7 von Quellen gemeldet, die allerdings nicht genannt werden wollen.
100komma7.lu

Krisesituatioun bei der Caritas: 61 Milliounen Euro geklaut

D’Mataarbechterin kritt virgeheit, an de leschte Méint a besonnesch wärend dem Congé vum Generaldirekter Marc Crochet riseg Geldbeträg aus …
Sieglinde
Wie kann das passieren, das man das nicht früher merkt ???, Darum spende ich schon lange nichts mehr an solche Institutionen und gebe meine Spende lieber an Arbeitslose treue, marianische Priester welche von ihren Vorgesetzten abgesetzt werden.
Sunamis 49
Gier und Macht
charlemagne
Kaum zu glauben...
viatorem
Hätten sie es in ihrer Gier nicht so übertrieben, wäre das Ganze vielleicht gar nicht aufgeflogen.
Wo viel Geld ist, sammeln sich auch viele Raben.Mehr
Hätten sie es in ihrer Gier nicht so übertrieben, wäre das Ganze vielleicht gar nicht aufgeflogen.

Wo viel Geld ist, sammeln sich auch viele Raben.