de.news
51,4 Tsd.

Vatikan: Franziskus hat gerade ein weiteres südamerikanisches Gesetz eingeführt

Der päpstliche Almosengeber, Kardinal Konrad Krajewski, ein blinder Anhänger von Franziskus, präsidierte am Morgen des 25. März eine Eucharistie am Grab von Johannes Paul II. im Petersdom.

Die einst regelmäßige Messe steht jetzt in offenem Widerspruch zu Franziskus' tyrannischem Gesetz, das die Messfeier im Petersdom verbietet. Aber wie in jeder südamerikanischen Diktatur ist es nicht überraschend, dass die Parteigänger des Autokraten über dem Gesetz stehen.

Nichtsdestotrotz sollte sich Kardinäle wie Burke, Müller, Sarah, Brandmüller, die nichts mehr zu verlieren haben, an Krajewski ein Beispiel nehmen und dasselbe tun.

Bild: Konrad Krajewski, © wikicommons, CC BY-SA, #newsYhasxyxesi

Vates
Und an diesem 25. März 2021, dem 30. Todestag von Erzbischof Marcel Léfèbvre, hätte ein Priester der FSSPX eine trid. hl. Messe als Stillmesse am Altar mit dem Schrein des unverwesten Leichnams des hl. Papstes Pius X. lesen sollen.
Dann hätte man ja gesehen, ob die Vatikanpolizei eingeschritten wäre...... .
romanza66
Rom verkommt
alfredus
Rom ist schon verkommen !
Zweihundert
Nichtsdestotrotz sollte sich Kardinäle wie Burke, Müller, Sarah, Brandmüller, die nichts mehr zu verlieren haben, an Krajewski ein Beispiel nehmen und dasselbe tun.😍
Bethlehem 2014
KEIN Priester sollte sich an Kardinal Krajewski ein Beispiel nehmen und die neue Messe feiern!