ALOIS IRLMAIER: Bester Prophet der Neuzeit

(Symbolbild)

Wer beim Thema Prophezeiungen an dubiose, langhaarige Pendelschwinger aus der Esoterik-Ecke denkt, der ist schief gewickelt. Wahre Prophetie hat mit Wahrsagerei nichts zu tun. Und solch ein Prophet war Alois Irlmaier, hier einer von hunderten dokumentierter Fälle seiner Gabe:

DER BUNKER

"Wenige Tage vor dem schweren Bombenangriff auf Rosenheim weilte Irlmaier in der Stadt am Inn. Haargenau beschrieb er bei dieser Gelegenheit das kommende Unheil. Unter Bezugnahme auf den im Salin-Garten errichteten großen Bunker prophezeite er: ,Die, die in der Mitte sein werden, die erwischt es; die, die am Eingang stehen bleiben, denen passiert nix." Das sprach sich herum. Als die Motoren über Rosenheim dröhnten und die Bomben fielen, da wichen tatsächlich die Leute im Bunker in Richtung des Eingangs weg, also dorthin, wo es eigentlich am gefährlichsten war. Bloß ein paar Soldaten, über den Irlmaier spottend, blieben in der Mitte des Bunkers. Und eben dorthin fiel eine Bombe und zerriß die Soldaten; den anderen Menschen geschah nichts."

Altbayerische Heimatpost, 6. November 1949

Er sagte korrekt voraus, dass eine Bombe einschlagen würde, und dass die Menschen in der Mitte sterben werden. Und auch für unsere Zeit hat der Mann Warnungen ausgesprochen, die sich jetzt erfüllen. Unter anderem hat er die Flüchtlingskrise und Inflation als Vorzeichen des Dritten Weltkriegs prophezeit, bereits im Jahre 1952.

Alles über diesen Mann und seine Prophezeiungen für unsere Zeit findest du auf https://www.DieParusie.de
Bernold Baer
Die Abschaffung des täglichen Opfers nach Daniel 12 beginnt mit dem Tag, an dem das Zeichen des Kommunismus auf allen Altären und vor allen Tabernakeln der Welt erscheinen wird!
“An diesem Tag wird es sein, wie an Karfreitag, als Jesus-Christus starb.
Quelle:
Die Abschaffung des täglichen Opfers nach Daniel 1…
An Karfreitag fand die ERSTE Auferweckung (der Toten) statt!
Matthäus 27 (EÜ):
“ 50 …Mehr
Die Abschaffung des täglichen Opfers nach Daniel 12 beginnt mit dem Tag, an dem das Zeichen des Kommunismus auf allen Altären und vor allen Tabernakeln der Welt erscheinen wird!

“An diesem Tag wird es sein, wie an Karfreitag, als Jesus-Christus starb.

Quelle:

Die Abschaffung des täglichen Opfers nach Daniel 1…

An Karfreitag fand die ERSTE Auferweckung (der Toten) statt!

Matthäus 27 (EÜ):
“ 50 Jesus aber schrie noch einmal mit lauter Stimme. Dann hauchte er den Geist aus. …

52 Die Gräber öffneten sich und die Leiber vieler Heiligen, die entschlafen waren, wurden auferweckt.

53 Nach der Auferstehung Jesu verließen sie ihre Gräber, kamen in die Heilige Stadt und erschienen vielen. “

Der DIESMALIGE Karfreitag wird dann stattfinden, wenn
"das tägliche Opfer abschafft und der unheilvolle Gräuel aufgestellt"
werden wird!


Daniel 12 (EÜ):
" 11 Von der Zeit an, in der man das tägliche Opfer abschafft und den unheilvollen Gräuel aufstellt, sind es zwölfhundertneunzig Tage. 12 Wohl dem, der aushält und dreizehnhundertfünfunddreißig Tage erreicht!"

Quelle:

An Karfreitag fand die ERSTE Auferweckung (der Toten) statt!
Sonia Chrystie
Pretorius
Die Biden Regierung hat die Hosen voll und Panik
Pretorius
Die Frage ist vielmehr diese, warum sollte Putin den Westen überfallen, wenn er doch derjenige ist welcher KEINEN Krieg will, sondern dauernd provoziert wird! Vielleicht ist irgendwann halt mal genug und er Putin antwortet den wahren Kriegstreibern
Jesus Freak
@Pretorius @da mesna Die kommunistische Langzeitstrategie
Ich war auch Pro-Putin, bis ich von der kommunistischen Langzeitstrategie gelernt habe.
Im Kalten Krieg liefen zwei besonders wertvolle und hochrangige Militärs der Sowjetunion zur NATO über. Der russische Geheimdienst-Agent Anatoliy Golitsyn vom KGB und der Militär-General Jan Sejna offenbarten dabei die strategischen Angriffspläne Russlands …Mehr
@Pretorius @da mesna Die kommunistische Langzeitstrategie

Ich war auch Pro-Putin, bis ich von der kommunistischen Langzeitstrategie gelernt habe.

Im Kalten Krieg liefen zwei besonders wertvolle und hochrangige Militärs der Sowjetunion zur NATO über. Der russische Geheimdienst-Agent Anatoliy Golitsyn vom KGB und der Militär-General Jan Sejna offenbarten dabei die strategischen Angriffspläne Russlands bzw. der Sowjetunion für einen Einmarsch nach Westeuropa.

Genau wie in Alois Irlmaiers Prophezeiungen beschrieben, umfasst die russische Kriegsplanung den Angriff auf Deutschland in drei Panzerkeilen über die bei Irlmaier angegebenen Stellen. Zudem sagte Anatoly Golitsyn, dass die Sowjetunion einen Langzeitplan zur Erringung der kommunistischen Weltherrschaft verfolgen würde. Viele seiner Vorhersagen trafen schon ein. Beispielsweise sagte er lange vor dem Zusammenbruch der UdSSR deren absichtliches Einschwenken auf einen demokratisch-liberaleren Politik- und Wirtschaftskurs voraus, der durch einen künstlich herbeigeführten Zusammenbruch der Sowjetunion dem Westen vorgaukeln soll, dass Russland am Boden läge und die NATO daher nicht weiter aufrüsten brauche. Dann würde man gezielt zuschlagen.

Durch den Zusammenbruch des Kommunismus/Sozialismus würde sich der Westen in Sicherheit wiegen und linken Bewegungen auf dem eigenen Boden mehr Freiräume gewähren. Wie in Fatima angekündigt, breiteten sich die Irrtümer Russlands auf der Welt aus. Beispiele: die 68er Bewegung und andere marxistische, sozialistische und linke Strömungen wie:

Sexuelle Enthemmung
Abtreibung
Feminismus
eine defätistische "Friedensbewegung"
grüne Ideologie
Kirchenreformen
Gender
LGBTQ

Diese dienten als Grundlage für die Zerstörung der Familie, der Sitten, der christlichen Moral, und auch der Religion. Sie begründeten den „Eine-Welt-Gedanken“. Für den "Klimaschutz" und im Zuge der Corona "Pandemie" geben die Nationalstaaten immer mehr Rechte an internationale Institutionen ab. Staaten die bisher aus Furcht vor der Sowjetunion einen enges Bündnis mit den USA pflegten (etwa Westeuropa) würden sich lösen und die USA als letzte Weltmacht immer weiter in die Kritik geraten, bis hin zur politischen Isolation.

Nachdem die Sowjetunion militärisch in Europa nicht weiter als bis nach Ostdeutschland kam, und im kalten Krieg im Wettrüsten mit der NATO unterlag - mit militärischen Mitteln der Weltkommunismus folglich nicht mehr durchzusetzen war - da hat man sich einfach totgestellt, den eigenen Niedergang militärisch, ökonomisch und ideologisch inszeniert, damit der Westen abrüstet und sich in Sicherheit wiegt, ihn kulturell zu vergiften und bei Gelegenheit militärisch zu unterwerfen. Die kommunistische Schlange hat sich in ihren Bau zurückgezogen und alle dachten, sie sei in ihrem Loch endlich gestorben. Aber sie hat den Westen gebissen und über die Jahrzehnte wirkte und zersetzte ihr Gift. Jetzt am Rande des Todes, wird sie kommen, um uns zu fressen...

Warum besucht ihr Leute eigentlich nie die Webseite? Steht doch alles dort?
Alles Gute, André von: Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
Pretorius
Die Frage ist, wer ist dämonisch umsessen? Oh vorsicht, seien wir da nicht so vorlaut, ob Putin nicht glas klar sieht und erkennt. Ja der Westen und somit die westliche Elite will unbedingt den Krieg. Deutschland wird in die Armut verfallen. Usw...
Jesus Freak
@elisabethvonthüringen Besuche die Seite, es muss noch sooooo viel passieren, und eine Demo ist keine Revolution. Die werden die Führung gewaltsam austauschen hier. Gut möglich, dass sich Ostdeutschland nochmal abspalten wird und auf seiten der Russen kämpft. Besuche die Webseite, es steht alles dort. Alles Gute, André von: Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
elisabethvonthüringen
Demos sind wohl so eine Art "Warm-up" für Revolutionen... 🤔 🥴
alfredus
Ja, nach dem Fremde ins Land kommen, kommt eine große Teurung, Inflation und Hungersnot, die zu einem Bürgerkrieg führt ... ! So gehen die Menschen auf die Straße und folgen Rattenfängern die überall Nazis sehen ! Dabei sehen sie nicht, wer die Verursacher sind die Deutschland zerstören . So schlagen sie auf ein Phantom ein, daß man mit Nazis bezeichnet und dass es so nicht gibt !
elisabethvonthüringen
Dann sind wir also schon bei Pkt. sechs:
➅ Bald darauf folgt die Revolution. Demos gegen rechts: Bis zu 250.000 allein in München
es schaut ganz danach aus...
Eugenia-Sarto
Mindestens sieht es so aus, daß der Beginn der Revolution da ist. Die Bauern und andere kommen noch dazu.
viatorem
Es ist zu spät, der Krug der zulange zum Brunnen ging, ist zerbrochen.