02:34
Der Präsident der Heritage Foundation, Kevin Roberts, spricht der WEF-"Elite" in Davos einige eiskalte Wahrheiten ins Gesicht - über den Klimawandel, die CCP, die WHO und mehr. "Sie sind ein Teil des …Mehr
Der Präsident der Heritage Foundation, Kevin Roberts, spricht der WEF-"Elite" in Davos einige eiskalte Wahrheiten ins Gesicht - über den Klimawandel, die CCP, die WHO und mehr. "Sie sind ein Teil des Problems. Die politischen Eliten erzählen dem Durchschnittsvolk, dass die Realität X ist, während sie in Wirklichkeit Y ist. "Die Eliten erzählen uns, dass wir mit dem so genannten Klimawandel eine existenzielle Krise haben. Das geht so weit, dass der Klimaalarmismus wahrscheinlich die größte Ursache für eine psychische Krise auf der Welt ist. Die Lösungen [für den Klimawandel] sind viel schlimmer und schädlicher und kosten mehr Menschenleben, besonders in Europa in der Zeit, in der man heizen muss, als das [sogenannte Problem selbst]."
Carlus teilt das
491
Es gibt immer noch freie Menschen, die den Verstand nutzen. So dieser Herr in Davos.
Girolamo Savonarola
Das glaubt aber nun nur ein Naiver, dass der ukrainische Freimaurer den römischen Freimaurer auf eine Todesliste setzt!?
Abraham a Sancta Clara
Den werden die Globalisten bald auf die Todesliste setzen, so wie die Ukrainer den Bergoglio (Papa Fraziskus") auch auf ihre Todesliste gesetzt haben!
English Catholic
I'm sure this man is sincere, but I wonder if WEF allowed him a platform to criticise them as window dressing - to appear more 'neutral'. Don't forget that the theme of this year's conference is 'Rebuilding Trust'.
Abraham a Sancta Clara
Maybe it´s part of Klaus Schwab´s show..
Sunamis 49
probably, to win the trust back