Fake-Botschaften im Buch "TheWarning" alias "Book of Truth" alias " Buch der Wahrheit" ?

Die Anonymität der Seherin, die mit Selbst- und Familienschutz begründet wird, ist alleine schon genug, um die Echtheit von „TheWarning“ in Zweifel zu ziehen. In der ganzen Heiligen Schrift findet man …Mehr
Die Anonymität der Seherin, die mit Selbst- und Familienschutz begründet wird, ist alleine schon genug, um die Echtheit von „TheWarning“ in Zweifel zu ziehen. In der ganzen Heiligen Schrift findet man keinen einzigen Propheten, der anonym handeln durfte. Angeblich werden die Botschaften von „kirchlichen Kanälen“ geprüft. Auf die Anfrage, welche Bischöfe oder Priester die Warnung denn nun für wahr hielten, gab es keine Antwort. Ein gewisser „Father Neil“ soll sie begleiten; an anderer Stelle heißt es aber, dass die Priester ihr aber nicht helfen (54. Botschaft). Die Demut, sich von der Kirche überprüfen zu lassen, ist unbedingt notwendiges Kennzeichen einer wahren Seherin. Der Hl. Pater Pio, über Erscheinungen und Seher befragt, gab immer zur Antwort: „Das ist nicht meine Angelegenheit. Gehorcht den kirchlichen Obrigkeiten; an ihnen ist es, darüber zu entscheiden.“ Diese Seherin scheint 3 sich mit ihrer Anonymität aber der kirchlichen Obrigkeit zu entziehen. Die kirchlichen Organe, welche …Mehr
segnen
358. WEIST NIEMALS DIE PROPHETEN DES HERRN ZURÜCK
24. Februar 2012
Meine Tochter, es ist unbedingt notwendig, dass du schweigst, wenn die Verfolgung beginnt.
Das Heilige Wort Meines Ewigen Vaters wird gerade von jenen Gott geweihten Dienern zurückgewiesen, die behaupten, die Wahrheit Seines Heiligsten Wortes öffentlich zu verkünden.
Die katholische Kirche ist die allein seligmachende
(= einzig …Mehr
358. WEIST NIEMALS DIE PROPHETEN DES HERRN ZURÜCK

24. Februar 2012
Meine Tochter, es ist unbedingt notwendig, dass du schweigst, wenn die Verfolgung beginnt.

Das Heilige Wort Meines Ewigen Vaters wird gerade von jenen Gott geweihten Dienern zurückgewiesen, die behaupten, die Wahrheit Seines Heiligsten Wortes öffentlich zu verkünden.

Die katholische Kirche ist die allein seligmachende
(= einzig wahre) Kirche.

Alle Kirchen werden sich vereinen, um bei Meiner Zweiten Ankunft eine einzige Heilige und Apostolische Kirche zu werden.

Solange, bis das geschieht, wird jedes Wort Meines Vaters — das einer geistig ausgetrockneten Welt gegeben wird — entweder ignoriert, herausgefordert oder erbittert bekämpft werden.

Diejenigen, welche Meine Botschaften, die dir, dem 7. Boten der Endzeit, gegeben werden, erbittert bekämpfen werden, werden in zwei Lager gespalten werden.

Diejenigen, die Satan folgen durch die New-Age-Wahrsagerei und durch die Zauberei.

Die anderen werden diejenigen sein, die geistig blind sind, die aber glauben, dass sie mit der Gabe des Heiligen Geistes göttlich inspiriert werden.

Beide werden das Wort Gottes zurückweisen, das dir durch die Allerheiligste Dreifaltigkeit und durch Meine geliebte Mutter gegeben wird.

Sogar gute Priester, denen es verboten ist, diese Botschaften öffentlich zu befürworten, werden das Gefühl haben, dass es rechtens ist, Mein Heiliges Wort vor den Augen der ganzen Welt herabzuwürdigen.

Mit wenig wahrer Demut in ihren Herzen werden sie sich daranmachen, diesen Ruf vom Himmel — der gegeben wird, um der Menschheit zu helfen — zu untergraben.

Diese Priester, Angehörige des Klerus und andere selbst ernannte Apostel, welche behaupten, Mich zu kennen, werden versuchen, die Seelen dazu zu ermutigen, Mein Wort zurückzuweisen.

Sie haben keine Scham; denn sie werden arrogant Mein Buch der Wahrheit auseinander reißen, wie es der ganzen Menschheit offenbart wird.

Anschließend werden sie den Inhalt zerfetzen — mit Gift in ihrem Herzen.

Sie wollen die Wahrheit nicht hören; denn sie wird den Kokon aus falscher Sicherheit, in den sie sich selbst einhüllen, erschüttern und heftig ins Schwanken bringen.

Oh, wie sie Mich verletzen.

Was für großen Schaden sie verursachen werden und, trotzdem, sind sie sich dessen nicht bewusst.

Betet, dass diese Seelen, die aufgrund des Einflusses des Betrügers für die Wahrheit blind sind, ihre Herzen öffnen und das Wort Gottes so annehmen, wie es ihnen heute präsentiert wird.

Sie haben kein Recht, diese Botschaften öffentlich abzulehnen, ohne sie mit einer reinen Seele, die in allen Dingen demütig sein muss, zu unterscheiden.

Obwohl Gott das Leiden zulässt, das von Seinen Propheten auf Erden erfahren wird, um sicherzustellen, dass Seelen gerettet werden, wird Er die Verleumdung Seiner gesalbten Propheten nicht dulden.

Du, Meine Tochter, bist eine Prophetin.

Du nimmst das Leiden — als ein Geschenk an Mich — an.

Aber es geht hier nicht um dich; denn du bist nichts ohne Mich und du weißt und akzeptierst dies.

Gott, Mein Vater, spricht durch Seine Propheten zur Welt.

Es ist Sein Wort, das ihr zurückweist, wenn ihr öffentlich Seine Propheten verleumdet.

Denn das ist eine Sünde in Seinen Augen.

Weist niemals die Propheten des Herrn zurück.

Verletzt niemals Seine Propheten auf irgendeine Weise und fügt ihnen niemals auf irgendeine Weise Schaden zu.

Schweigt stets, wenn ihr im Zweifel seid, und betet für sie.

Greift den wahren Propheten an — und zur Strafe wird, durch die Hand Meines Vaters, Feuer vom Himmel auf euch ausgegossen werden.

Kein Mensch wird verhindern, dass das Wort des Herrn Seinen Kindern gegeben wird.

Dies ist das Versprechen, das seit Anbeginn der Zeit von Meinem Vater gegeben wurde.

Hört Seine Stimme.

Akzeptiert, dass ihr euch in der Endzeit befindet.

Betet, dass diese Botschaften gehört werden, damit alle Kinder Gottes ewiges Leben haben werden.

Euer Lehrer

Erlöser der ganzen Menschheit

Jesus Christus

Quelle:
358. Weist niemals die Propheten des Herrn zurück
Klaus Elmar Müller
Danke! Der oft übersehene, hier deutliche Punkt: Was dem Papst als antichristlich vorzuwerfen wäre, sagt die "Seherin" selber:
(Jesus am 31.08.2011) „Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, […] werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen meines Ewigen Vaters.“ (Jesus am 21.11.2010) „Alle Wege führen zu Gott, dem Schöpfer der Menschheit.“ (Jesus am …Mehr
Danke! Der oft übersehene, hier deutliche Punkt: Was dem Papst als antichristlich vorzuwerfen wäre, sagt die "Seherin" selber:
(Jesus am 31.08.2011) „Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, […] werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen meines Ewigen Vaters.“ (Jesus am 21.11.2010) „Alle Wege führen zu Gott, dem Schöpfer der Menschheit.“ (Jesus am 20.12.2010) „Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt oder ob ihr an Mich, Seinen geliebten Sohn, glaubt, steht zusammen als eine Einheit.“
segnen
@Klaus Elmar Müller
Zitat:
"Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters."
Lesen Sie bitte die ganze Botschaft:
"Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in …Mehr
@Klaus Elmar Müller
Zitat:
"Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters."

Lesen Sie bitte die ganze Botschaft:
"Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters. Er versucht jetzt, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu erreichen, damit sie Seinen Ruf hören. Satan wird außer Stande sein, den Gebeten zu widerstehen, die von Meinen Anhängern verrichtet werden. Sein Griff wird sich lockern, und zwar bald. Gebet und der Glaube Meiner Anhänger machen ihn wütend. Weil er machtlos ist in seinen Bemühungen, Zweifel im Denken Meiner Getreuen zu säen, richtet er nun seine Aufmerksamkeit auf schwache Sünder. Diese Kinder sind bereits so verwirrt und durch die Todsünde zersetzt, dass sie zu ihm gezogen werden. Wegen der Finsternis ihrer Seelen werden sie außer Stande sein, sich zu verteidigen. Betet innig, dass ihre Seelen gerettet werden können...."

Das Licht der Welt ist Jesus!

Das bedeutet, dass jetzt alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen zu Jesus hingezogen werden!


Aus Botschaft 792 vom 10. Mai 2013:

Diejenigen, denen Mein Heiliges Wort nicht geschenkt worden ist, einschließlich der Länder, wo Ich verdammt bin, sind die ersten Seelen, die Ich erreichen muss. Ohne eigene Schuld sind sie von Geburt an dazu erzogen worden, Gott, den Ursprung und Schöpfer von allem, was ist, abzulehnen. Mein Streben ist es, sie durch diese Mission zu bekehren, und Ich verspreche, dass sie, sobald ihnen die Wahrheit gezeigt worden ist — während der „Warnung“ —, schnell in Meine Barmherzigkeit gezogen werden. Ich werde niemals diejenigen im Stich lassen, die getäuscht worden sind — durch falsche Lehren —, denn sie sind hilflos und bedürfen Meiner Liebe und Barmherzigkeit….

Quelle:
792. Das einzige Wasser, das für das Überleben von Gottes Kindern notwendig ist, wird aus dem Baum des Lebens kommen.
Girolamo Savonarola
Scherzbold Segnen, der selbst nicht lesen und selbständig denken kann fordert andere auf, die ganze Botschaft zu lesen. Es ist immer wieder dasselbe, völlig verblödet und bar eines spinnerfassenden Lesens, wie es Sektieren so eigen ist, denn Klaus Elmar Müller stellt Zitate ein, die da richtig lauten: Sie sind alle so kostbar in den Augen meines Ewigen Vaters.“ (Jesus am 21.11.2010) „Alle Wege …Mehr
Scherzbold Segnen, der selbst nicht lesen und selbständig denken kann fordert andere auf, die ganze Botschaft zu lesen. Es ist immer wieder dasselbe, völlig verblödet und bar eines spinnerfassenden Lesens, wie es Sektieren so eigen ist, denn Klaus Elmar Müller stellt Zitate ein, die da richtig lauten: Sie sind alle so kostbar in den Augen meines Ewigen Vaters.“ (Jesus am 21.11.2010) „Alle Wege führen zu Gott, dem Schöpfer der Menschheit.“ (Jesus am 20.12.2010) „Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt oder ob ihr an Mich, Seinen geliebten Sohn, glaubt, steht zusammen als eine Einheit.“