de.news
62,5 Tsd.

Bischof im Widerstand: „Ich bin ein Mann und kein Affe“

Der chinesische Bischof Vincenzo Guo Xijin (Bild) hat sich geweigert, an der Kirchweihe (28. Juni) der neuen Staatskirchen-Kathedrale von Mindong teilzunehmen. Das berichtet AsiaNews.it. Xijin ist der …Mehr
Der chinesische Bischof Vincenzo Guo Xijin (Bild) hat sich geweigert, an der Kirchweihe (28. Juni) der neuen Staatskirchen-Kathedrale von Mindong teilzunehmen. Das berichtet AsiaNews.it.
Xijin ist der ehemalige Bischof der Diözese Mindong. Papst Franziskus hat ihn 2018 gezwungen, dieses Amt einem Regimebischof zu überlassen und dessen Weihbischof zu werden.
Bischof Xijin verweigerte seine Anwesenheit bei der Kirchweihe, weil ihm am Tag zuvor von Seiten der Regierung verboten wurde, eine Messe für Schwestern zu zelebrieren.
Xijin erklärte in einem Brief an die Priester seine Abwesenheit: „Ich bin ein Mann und kein Affe.“
sudetus
wie kann man den auch dem Antichristen Bergoglio gehorchen, wenn man nur etwas Verstand hat muß man doch widerstehen und ihn einfach ignorieren. Dieser üble Kerl hat keinerlei Befehlsgewalt, alles was er tut ist ungültig !!!
Sieglinde
HERR Segne Deine Treuen Priester und bewahre sie vor den Nachstellungen DEINER und ihrer Feinde.
Alexander VI.
Nun, dann zählen wir jetzt die Tage bis zum ersten Knastbesuch.
M.RAPHAEL
Vielen Dank, Exzellenz! Wir sind bei Ihnen. China ist heute sehr schwierig. Sie haben wirklich Glaube und Liebe in Ihrem Herzen.
Eugenia-Sarto
Danke, lieber Bischof Xijin. Männer wie Sie haben Kraft für Tausend.
Kosovar
Ernennt ihn zum Papst
Überall wo Christen unterdrückt werden kann man das Wachsen der Gemeinschaft beobachten. Vorallem bei Unterdrückung wächst das Christentum stark an. Er ist ein ehrlicher Mann und kein fauler Westler der macht was ihm Spaß macht (mit Ausnahmen natürlich)Mehr
Ernennt ihn zum Papst

Überall wo Christen unterdrückt werden kann man das Wachsen der Gemeinschaft beobachten. Vorallem bei Unterdrückung wächst das Christentum stark an. Er ist ein ehrlicher Mann und kein fauler Westler der macht was ihm Spaß macht (mit Ausnahmen natürlich)